PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Ork 16
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3032
Seite 1 von 1

Autor:  Buda [ 11.09.2008 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Ork 16

Hallo Mitorks,

ich mache hier einfach mal einen Thread für die Ork - 16 Partie auf.
Mal sehen, was wir hier so Alles zusammen bekommen.

Ach so: Ich spiele selbstverständlich auch wieder mit - wer also Diplomatie mit mir betreiben will, ist stets willkommen!

Lasst die Spiele beginnen!

Gruß,

Buda aus Pest

Autor:  Don Corleone [ 26.11.2008 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

So langsam kommt das Spiel in seine heiße Phase!
Was ist los liebe Mitspieler? Sonst wurde doch hier immer gerne heiß diskutiert, bloßgestellt und diffamiert.

Es wird langsam Zeit dass sich Currywurst Pommes Mayork vorzunehmen bevor er uneinholbar wird.

Autor:  sun-e [ 26.11.2008 15:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Position war wirtschaftlich recht stark und gerade immens am auflbühen, als ich einen Bitork angriff, attackierte mich natürlich auch ein Bitork,d er mich zum Unterhäuptling von George machte. Und dem fällt nichts besseres ein, als mich gleich zu vergiften, was frecherweise auch noch gelang. Das war der lahmste Mord den ich erlebt habe, pühh! :motz:

Autor:  Don Corleone [ 26.11.2008 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Dumm gelaufen würde ich mal sagen... :-)

Hatte gerade einen Giftspruch vorrätig. Was soll man da anderes machen...?

Anderseits ist es natürlich schade dass ein aktiver Spieler draußen ist. Hätte viel lieber einen NMR-Spieler getötet. Aber die Versuchung war halt doch zu groß!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/