Switch to full style
Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

Ork 16

11.09.2008 00:34

Hallo Mitorks,

ich mache hier einfach mal einen Thread für die Ork - 16 Partie auf.
Mal sehen, was wir hier so Alles zusammen bekommen.

Ach so: Ich spiele selbstverständlich auch wieder mit - wer also Diplomatie mit mir betreiben will, ist stets willkommen!

Lasst die Spiele beginnen!

Gruß,

Buda aus Pest

26.11.2008 13:31

So langsam kommt das Spiel in seine heiße Phase!
Was ist los liebe Mitspieler? Sonst wurde doch hier immer gerne heiß diskutiert, bloßgestellt und diffamiert.

Es wird langsam Zeit dass sich Currywurst Pommes Mayork vorzunehmen bevor er uneinholbar wird.

26.11.2008 15:52

Meine Position war wirtschaftlich recht stark und gerade immens am auflbühen, als ich einen Bitork angriff, attackierte mich natürlich auch ein Bitork,d er mich zum Unterhäuptling von George machte. Und dem fällt nichts besseres ein, als mich gleich zu vergiften, was frecherweise auch noch gelang. Das war der lahmste Mord den ich erlebt habe, pühh! :motz:

26.11.2008 22:46

Dumm gelaufen würde ich mal sagen... :-)

Hatte gerade einen Giftspruch vorrätig. Was soll man da anderes machen...?

Anderseits ist es natürlich schade dass ein aktiver Spieler draußen ist. Hätte viel lieber einen NMR-Spieler getötet. Aber die Versuchung war halt doch zu groß!
Antwort erstellen