Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

Ork-11: Neuauswertung?

27.07.2007 21:08

Diese Runde gab es ein Problem bei Ork-11. Zwie Spieler haben irhen Zug falsch benannt, bzw. falschen Zug eingeschickt, ein Zug schien nur nich angekommen zu sein. Wir haben insgesamt 4 NMRs und 2 abgegebene Züge. Wir tendieren daher dazu diese Runde erneut auszuwerten. Allerdings ist nun ersichtlich, was die beiden Spieler gemacht haben, die einen Zug abgegeben haben. Wenn keiner großartig dagegen ist,w erten wir neu aus. D.h. aber, daß ALLE einen neuen Zug einsenden müssten.

Jemand dagegen?

27.07.2007 21:28

Da ich einer derjenigen bin, die nen NMR gekriegt haben würd ich mich wirklich sehr freuen.
Gorbi ist in dieser Runde auch ganz brav - versprochen...

Ork 11 Neuauswertung

27.07.2007 22:10

Da ich derjenige welche bin, dessen Email aus unerfindlichen Gründen nicht angekommen ist, schließe ich mich Gorbag an und würde mich ebenfalls über eine Neuauswertung freuen, bzw. anders herum formuliert fuchst mich der NMR schon etwas, wie jeder hier verstehen wird...
Viele Grüße,
Horrmutz

30.07.2007 09:19

Meiner kam zwar an aber ich habe nichts gegen eine Neuauswertung

02.08.2007 15:04

Dann werden alle Spieler gebeten Ihren Zug erneut einzusenden. Die meisten haben es sowieso schon getan.

12.08.2007 15:16

Da ist man mal zwei Wochen offline um sich in der wahren Natur zu erholen und dann das!

Ich gehörte zu denen, deren Zug angekommen war. Nun hat sich in der neuen Auswertung nichts wesentliches geändert, also ein nachträgliches OK.
Antwort erstellen