Switch to full style
Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

Alte Ork-Partie kommentieren

19.09.2005 20:37

Bei der Diskussion über Mentoren zu Ork 7 kam mir Idee, dass eventuell der eine oder andere Spieler Lust hätte, eine seiner älteren Partien zu kommentieren?

Ich stelle mir das so vor, dass die Züge immer beschrieben werden und danach Auswertungen und Schlussfolgerungen gepostet werden...

oder ist das vielleicht Betriebsgeheimnis?

Ich stelle mir so einen Thread spannend vor, denn allein über die Auswertungen habe ich mich in meiner ersten Partie schon immer gefreut.

Und? Hat jemand Mut?

20.09.2005 07:25

Hast du deine 1. PArtie noch parat?
Wenn ja, dann stelle doch ruhig deine Anfaengerpartie vor.
Vielleicht gibt es daraufhin ja Tipps von Profis was haette besser sein koennen.

Selbst habe ich keine Daten mehr, sonst wuerde ich es machen.

21.09.2005 13:08

Also, wir hätten eigentlich alle Auswertungen noch gespeichert.

23.09.2005 07:15

Na dann zeig doch mal die Züge aus der Perspektive eines Spielers (am besten mit etwas Erläuterung), die anschließenden Auswertungen und am besten jeweils noch eine MyOrkTool-Karte.
Das würde mir sehr helfen.

23.09.2005 08:28

Ich selber kann es aufgrund Zeitmangel nicht machen. Es sollte daher schon ein Spieler mit seienr eigenen Auswertung erledigen, da ja gerade dieser am besten wissen sollte, was er überhaupt vor hatte...;-)
Antwort erstellen