Switch to full style
Kuon der Schreckliche, der Herrscher des Schwarzen Reiches ist tot. Führe als einer von vielen Stammesführern Deinen Stamm erfolgreich durch das dunkle Zeitalter, auf das Du neuer Hochkönig des Reiches wirst.
Antwort erstellen

01.06.2006 14:37

jo hab ich. Leider produziere ich Salz und Schwefel schon seit einer Ewigkeit. Daran liegt es also anscheinend nicht...

01.06.2006 17:03

Daran alleine liegt es nicht. Teilweise gibt es sehr unscheinbare Randbedingungen. Niemand ausser Thomas wird 100%ig wissen können, welche es sind. Es gibt u.a. ein Ereignis wo ich vermute das im Gegensatz zu Angaben in diversen "Guides/Spoilern" der Besitz einer Nebenburg in einer bestimmten Entfernung erforderlich ist. Da die Schreiber aber eine Burg in dieser Entfernung frühzeitig hatten, merkten sie scheinbar das nicht und gaben die Ursache des Ereignis anderen Gründen. Ich kann nur empfehlen kräftig rumprobieren.

10.06.2006 13:12

Huhu!

Es ist natürlich sehr witzig, 250 Salz an nen Bitork zu schicken, man hats auf Anhieb net und dann stirbt er im nächsten Zug.

Ciao,
Doscho

10.06.2006 13:17

Wenn er nur stirbt, wird er doch durch einen Nachfolger ersetzt. Wird der Stamm dagegen geplündert, kann das schon übler sein.
Antwort erstellen