PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Löschung vinyambar.de
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=4030
Seite 1 von 1

Autor:  Enno [ 14.09.2015 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Löschung vinyambar.de

Ich habe heute den Löschungsantrag für die dem Spiel zugeordneten Domains abgeschickt, ich glaube nicht, dass da noch einmal etwas passieren wird. Drei Spiele unter dem Deckmantel von Eressea reichen mir :-)

Autor:  sun-e [ 15.09.2015 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschung vinyambar.de

Wenn das Forum auch gekillt werden soll, sag bescheid.

Autor:  Enno [ 16.09.2015 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschung vinyambar.de

sun-e hat geschrieben:
Wenn das Forum auch gekillt werden soll, sag bescheid.


Gibt es so etwas wie ein Archiv? Oder kann man eine Kategorie für "Archivierte Spiele" einrichten, und z.B. alle Eressea-Foren außer Eressea Talk dorthin verschieben?

Autor:  sun-e [ 24.09.2015 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschung vinyambar.de

Also, ich hatte damals überlegt, ob wir so etwas einrichten, aber auf Basis der SEO relevanz haben wir eigentlich immer alle Foren stehen lassen. Selbst Starcon, welches sogar geschlossen wurde. So gesehen würde ich auch bei diesem Forum eher den Infotext in der Übersicht anpassen und es closen. Man kann zwar weiterhin lesen, aber nichts mehr schreiben. So bleibt trotzdem was für die "Nachwelt" erhalten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/