Switch to full style
Das bekannte Brettspiel, als E-Mail-Variante macht es mindestens genauso viel Spaß.
Antwort erstellen

Hinweis

17.04.2004 13:40

Dezreit sind wir noch ein wenig am organisieren, aber die erste Partie wird bald eröffnet. Regelwerk liegt schon im Downloadberiech bereit.

Also alles weitere in Kürze, Geduld, Geduld... :wink:

18.04.2004 17:38

Cool. Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt.

Schweiger, versucht

20.04.2004 11:19

Hai!

Warum immer das Rad neu erfinden? Es gibt doch:

http://www.diplom.org/DipPouch/

Gruß,
Thorsten

20.04.2004 12:15

Naja, also ich persönlich finde es schon schöner, wenn es Community intern läuft, wie bei BLOOD BOWL.

Aber Rautenfreund will vor allem Anfängern das Spiel nahebringen darum auf Systeme wie JUDGE, etc. verzichten, damit es keine Probleme in Form von Syntaxfehlern etc. kommt.

20.04.2004 15:58

sun-e hat geschrieben:Naja, also ich persönlich finde es schon schöner, wenn es Community intern läuft, wie bei BLOOD BOWL.


Ich sehe das auch so.Sicherlich hat Thoran Recht, wenn er sagt, dass man dies auch ausserhalb spielen kann. Aber hier in der Commuinity ist es doch eindeutig witziger.
Antwort erstellen