PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Anfänger-Partie
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=3651
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 03.01.2013 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Anfänger-Partie

Jemand hat eine Anfänger-Partie mit klassischer Karte eröffnet:

http://www.pbem-spiele.de/diplomacy/board.php?gameID=3

Wer Lust hat, einfach teilnehmen.

Autor:  Rautenfreund [ 03.01.2013 21:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin am Start!

Autor:  sun-e [ 06.01.2013 00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur ein Spieler noch! Wo steckt er? Zackig anmelden! 8)

Autor:  sun-e [ 06.01.2013 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Es fehlte die ganze zeit nur ein Spieler, aber der Partieeröffner hatte den Spielstart sehr knapp gelegt und wenn dieser Zeitpuntk erreicht ist, ohne das die Partie vollzählig ist, wird die Partie gecancelt. :?

Also lieber etwas grozügigere Zeiträume wählen!

Die Mittelmeerkarte benötigt auch nur 5 Spieler, anstelle 7.

Autor:  Rautenfreund [ 06.01.2013 17:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Mittelmeerkarte ist aber auch etwas komplexer zu spielen (auch WEIL ES nur 5 Spieler sind!)

Autor:  sun-e [ 06.01.2013 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kenne die gar nicht, aber dann eröffne ruhig noch eine klassische Karte, ich joine auf jeden Fall.

Autor:  sun-e [ 06.01.2013 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab nochmal die "Beginner 01" eröffnet:

http://www.pbem-spiele.de/diplomacy/gam ... stType=New

Autor:  Lessandro [ 06.01.2013 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habs noch nie gespielt, aber beginner hört sich nach meinem niveau an ;)

Autor:  sun-e [ 09.01.2013 09:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Zwei Partien sind auf einem Schlag nun gestartet!

Eine Anfängerpartie ist noch offen, wir oder jeder andere auch, eröffnen dann immer neue Partie.

Autor:  sun-e [ 11.01.2013 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Die beiden Partien sind nun in voller Fahrt und ich muss schon sagen, die Oberfläche ist verdammt gut gemacht. Einziger Knackpunkt: Es gibt scheinbar keine Infomails. Da muss ich mich nochmal bei den Entwicklern nachfragen. Andererseits, wenn man bei ejder Nachricht und jeden zu machenden Zug eine Mail kriege, würde man ganz schön zugespammt werden. :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/