PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Neu: WebDiplomacy
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=3650
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 03.01.2013 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Neu: WebDiplomacy

Wir haben nun ein eigenes Webdiplomacy installiert:

http://www.pbem-spiele.de/diplomacy/

Wir wollen zukünftige Spiele dort drüber laufen lassen, weil es per Browser erheblich einfacher zu spielen ist, als über den JUDGE per Mail.

Aktuell ist noch alles in englisch, aber wir wollen die Sprachdateien nach und nach übersetzen. Leider ist einiges auch hardcoded im Programm, so daß es teilweise an einigen Stellen fummelig werden kann.

Wir haben eine erste Partie, die pbem005 einmal eröffnet. Es handelt sich um eine Mittelmeerkarte für nur 5 Spieler, so daß wir mit einer kleinen Runde eine erste Partie einmal starten können.

http://www.pbem-spiele.de/diplomacy/board.php?gameID=2

Es gibt bei Diplomacy ein eigenes Forum. Ein wenig unschön, weil wir ja hier schon eines haben. Wir werden aber aus technischen gründen beide aufrecht erhalten. Allerdings ist unser Forum hier deutlich komfortabler als die eingebaute Lösung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/