Switch to full style
Das bekannte Brettspiel, als E-Mail-Variante macht es mindestens genauso viel Spaß.
Antwort erstellen

PBEM003 sucht Mitspieler!

13.08.2008 15:45

Liebe Leute es ist soweit,

unter dem Namen pbem003 dürft ihr euch nun einschreiben.

Wer nicht mehr genau weiß, wie er sich einschreiben soll, dem sei Dieser Link ans Herz gelegt! Ihr dürft euch aber auch gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und nicht vergessen: Dumme Fragen gibt es nicht! :-)

lg

raute

15.09.2008 18:32

Wir haben unseren ersten Mitstreiter! Einen Zweiten habe ich schon nahezu akquiriert, er muß sich faktisch nur noch anmelden. Also nur noch 5 Leute!

mfg

raute

15.09.2008 20:44

Ich würde eventuell die Partie sichtbarschalten und alle Leute zulassen. Denke ich melde mich auch noch an.

16.09.2008 05:48

sun-e hat geschrieben:Ich würde eventuell die Partie sichtbarschalten und alle Leute zulassen. Denke ich melde mich auch noch an.


???

Die Partie ist eine Listen-Partie, also für jedermann zugänglich. Wenn du auf Lepanto.de gehst, siehste das Spiel in der Liste der "Mitspieler-gesucht"-Liste!

Also daran liegt es nicht. :-)

lg

raute

16.09.2008 15:52

Oh, komisch, weil die ersten beiden Partien damals waren ruckzuck voll.

09.01.2009 08:58

So langsam kommt Bewegung in die ganze Sache. Pdem003 hat schon 4 Mitspieler, alle haben sich in der letzten Woche angemeldet. Wer also mitspielen will sollte sich zeitnah enschreiben, damit der Spaß beginnen kann.

lg

raute
Antwort erstellen