PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Hilfe für neuen England-Spieler
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=1868
Seite 1 von 1

Autor:  AndreasB [ 30.03.2005 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe für neuen England-Spieler

Ich bin der neue England-Spieler für pbem001.
Das ist mein erstes Spiel auf dem Deus-Judge und ich bekomme für jeden meiner Befehle eine Fehlermeldung zurück. Keine Ahnung, was ich falsch mache.
Ich hab schon mehrere Befehle probiert, unter anderem Mails an einzelne Spieler, Broadcast und den Aufbau einer neuen Einheit, aber nichts funktioniert.
Ich schreibe hier mal den Aufbaubefehl, den ich abgeschickt habe, vielleicht findet jemand den Fehler und kann mir helfen:

signon epbem001 password
b F Lon
signoff

Dabei ist password natürlich mein eigenes Passwort. Als Fehlermeldung bekomme ich immer "ungültige Nation oder falsches Passwort"

Autor:  AndreasB [ 30.03.2005 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Problem hat sich erledigt, ich hab selber eine Lösung gefunden:
Beim Absenden der Mail muss von HTML-Format auf nurText umstellen.

Autor:  sun-e [ 31.03.2005 14:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich selber benutze u.a. immer das Online-Formular. Das geht ganz gut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/