PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Neue Runde!!!
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=1687
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 06.01.2005 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Runde!!!

Wir wollen diese "brachliegende" Spiel endlich wieder beleben und fortan regelmäßig Partien anbieten. Wir werden fortan Spiele über den JUDGE (DEUS) anbieten.

Die erste Partie mit dem Namen "pbem001" steht schon bereit.

Wer mitmachen möchte muß sich zuvor beim JUDGE registrieren (siehe www.lepanto.de). Danach kann man ganz einfach mit einer Mail an

deus@lepanto.de

und im Mailbody

signon ?pbem001 <Passwort>
signoff

sich anmelden!

ZAT wird alle 96h, also alle 4 Tage für die normalen "MOVES" sein, sowie jeweils 48h für Rückzugs und Aufbau, jeweils um 23.30h an einem Werktag sein.

NMRs werden nicht zugelassen, d.h. nach Ablauf des ZATs gibt es 72h lang Erinnerungsmails und danach wird der Spieler aus dem Spiel entfernt.

Bezüglich der Spielparameter können wir gerne gemeinsam die Daten ändern.

Autor:  Schweiger [ 07.01.2005 12:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Wird das Spiel durch einen GM moderiert sein?
Wenn ja: Wird es gunboat sein? - http://www.lepanto.de/variants/gunboat.htm

Autor:  sun-e [ 07.01.2005 12:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Die erste Partie ist eine Standard-Variante und ja, alle sollen von einem GM moderiert werden, da wir keine NMRs machen wollen, sondern notfalls Positionen neu vergeben.

Für die meisten ist das JUDGE neu, aber mithifle des Klienten kann man die Züge im fertigen Format generieren lassen. Dazu bedarf es noch einen Info-Text, aber ich muß mir das selber erst einmal anschauen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/