PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie geht es mit PBEM001 weiter?
BeitragVerfasst: 03.09.2004 14:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Der ZAT wurde ja nun schon verschoben, aber wann genau geht es weiter? Sind eigentlich noch alle dabei, weil auch diplomatisch gibt es bei einigen gar keine Resonanz!?!?!

:roll:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2004 16:56 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Also jeder, ich wieder hole JEDER, der meine Mails gelesen hat dürfte mitbekommen haben, dass am 05.09.04 nächster ZAT ist. Dies war eine Urlaubsbedingte Verschiebung.

Also ich muss sagen, dass du mit deinen Fragen bzgl. des ZAT irgendwie nervst, denn jeder scheint es kapiert zu haben, nur du nicht. :roll: Ich habe eine allgemeine Mail geschrieben, ich habe auf dein Nachfragen geantwortet UND ich antworte dir jetzt. Solltest du noch nen Brief wünschen, sag Bescheid.

Vielleicht versuchst du aber auch nur krampfhaft Beiträge zu sammeln?? :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2004 18:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 234
hihi....rofl.... :drink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2004 19:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Also, ich denke man sollte schon den ZAT auf der eigene Seite zum Spiel anpassen! Weil dort steht immer noch 15.8. und das hatte ich Dir schon mal geschrieben!

Mails werden nun mal schnell gelöscht. Und wenn ich wissen möchte wann ZAT zu einem Spiel war, na, was mache ich wohl? Ich gucke in die Auswertung! So, und was steht in der Auswertung? Huch, 15.8., sosososo!

Tze....! :roll:

Weiterhin war meine Frage vor allem an die Spieler gerichtet, denn ich habe diese Runde nicht eine Diplo bekommen. Daher habe ich das Gefühl, daß eventuell der eine oder andere das Interesse verloren hat (was mich auch nicht wundert bei so langen ZATs).

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: un-glaub-lich
BeitragVerfasst: 03.09.2004 19:49 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.05.2004 20:41
Beiträge: 1
das ist ja jetzt nicht dein ernst sun-e. also das du die erste mail schon nicht gelesen hast ist ja ok. das passiert uns allen mal. deinen anklagenden tonfall dem host gegenüber fand ich beim erstenmal schon übertrieben, zumal ich es lächerlich finde alle in kopie mit rein zu nehmen nur damit du auch ne front hast und nicht alleine da stehst. das hättest du mit ner privaten mail regeln können, so hast du dich nur zum affen gemacht, als einziger ders verpeilt hat.

aber was soll das denn jetzt??? beim ersten mal vercheckt und jetzt fragst du nochmal?? ist das nur dumm oder ein plumper versuch dem host eine reinzutun (schon wieder!)??
wie wichtig kann es denn sein, dass auf der seite der richtige zat steht wenn alle den termin kennen??

ich finde dein infantiles gehabe mehr als lächerlich. aber hauptsache du hast mal die klappe aufgerissen und dumm rumgesülzt. ich find das immer super in anonymen foren. da gehört so viel dazu sich wie die wilde sau zu benehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2004 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
;-)

Schön gesprochen, aber so anonym finde ich das hier gar nicht! Es sei denn man ist One-Time-Poster like U! :P

Aber im ernst, wer spielt noch mit? Wurde ind en ersten Runde aufs heftigste Diplomatie betrieb, habe ich diesmal meinen Zug ohne Absprachen machen müssen.
und ganz sicher will ich den GM keinen reinwürgen, wozu auch, ich könnte doch das Forum, ihn oder was weiß ich einfach von hier verbannen. Und das ist ganz sicher in keinem Interesse. ich hab mit ihm doch Diplomacy hier im Portal ins Leben gerufen.

naja, auf die beleidigende Art Deines Postings gehe ich nicht ein und sehe darüber hinweg, denn nromalerweise würde ich gegenüber anderen Dich bitten höflich zu bleiben und beim nächsten mal verwarnen!!! Also bitte sachlich bleiben!

Trotzdem denke ich das der ZAT auf der Webseite, die natürlich identisch mit der Auswertung ist anzupassen. Was ist daran so schwer?

Ach, sieh mal an, jetzt weiß ich auch warum Du so dicke Welle machst, Du bistd er Lakai von England, der olle Franzose der ohne seinen Herren locker von Italien eines auf den Dötz kriegen würde... :jedi1:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2004 11:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Nochmal ein paar aufmunternde Worte meinerseits - nun fehlten trotz des langen ZATs von 3-4 Wochen immer noch Züge und es ist nun scheinbar das eingetreten, was ich schon vermutet hatte - Resignation!

Jungs und Mädels, macht eure Züge, jetzt geht es bestimmt wieder regelmäßig weiter und damit kommt auch der alte Spielspaß zurück!

Vor allem wenn England und Frankreich in Schutt und Asche liegen werden! :mrgreen:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2004 22:09 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Das sehe ich genau so. Habe die betreffenden Spieler angeschrieben und kann mir nciht vorstellen, dass hier Leute resignieren. Denn jetzt wird es doch erst richtig witzig....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2004 22:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ebend!

Der lange Zat war natürlich etwas unpassend, aber nun Kinners, ran an den Speck!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004 08:43 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Es hat sich von den drei Leuten, deren Züge ich nicht habe, keiner gemeldet. Ich rufe hiermit auf, die positionen von Osmanien, Russland und Deutschland neu zu besetzen. Wenn jemand interesse hat, so soll er sich die seite www.rautenfreund.de/diplomacy anschaun und mir sagen, für welche Partei er sich entscheidet. Da ich aber vermute, dass ich keine drei Ersatzspieler finden werde, wird dieses Spiel wohl beendet sein! Aber warten wir es ab!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004 14:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich möchte hiermit noch als Nachtrag erwähnen, daß alle drei Spieler auf unsere schwarze Liste wandern!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2004 01:38 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 29.07.2003 05:48
Beiträge: 28
Wohnort: Karlsruhe
Ich würde mich bereiterklären eine beliebige Nation zu spielen. Falls sich zwei weitere Spieler finden, werde ich die verbleibende Nation übernehmen. Sollte ich noch die Auswahl haben, bitte in folgender Reihenfolge:

Osmanien
Russland
Deutschland

_________________
Baal Sharmoon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004 07:38 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Ich würde Russland übernehmen. Somit fehlt nur noch ein Spieler oder in Deutschland bricht der Bürgerkrieg aus....

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004 12:44 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.04.2004 11:41
Beiträge: 151
Wenn der ZAT nicht am nächsten Wochenende liegt (bin das ganze Woende unterwegs und muss auch erstmal die Regeln lesen) würde ich die guten alten Germanen übernehmen........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004 13:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wir haben nun 1 1/2 Monate gewartet, da sollte eine Woche doch drin sein...8-)

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg