Switch to full style
Das bekannte Brettspiel, als E-Mail-Variante macht es mindestens genauso viel Spaß.
Antwort erstellen

Weitere Partien?

18.07.2004 00:22

Wie sieht es mit Anmeldungen für weitere Partien aus? Werden die angenommen? Wenn ja, wo, wie, usw.

Aktuell käme keiner auf die ideen sich für Dippy anzumelden, weil nach aussen hin nichts dergleichen bekannt ist und das ist doch schade.

18.07.2004 18:41

Also bis dato habe ich drei neue Anmeldungen. Bedeutet also, dass nur noch 4 fehlen, und wir könnten die zweite partie starten! generell ist anmelden also erwünscht!!!

einfach eine mail an diplomacy@rautenfreund.de senden und dann funktioniert es!

18.07.2004 18:48

Eventuell auf Deinem Web eine Anmeldebox oder Hinweis einfügen und wir verlinekn direkt vond er Subseite darauf?!

27.09.2004 09:28

Also, ich habe mich jetzt auch gleich für eine neue Partie gemeldet...

Cadan
Antwort erstellen