PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch zwei!!
BeitragVerfasst: 18.05.2004 22:23 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Aloha, wir benötigen nur noch zwei Mitspieler und schon kann das Spiel starten. Bis dato spielen nur Anfänger mit, also traut euch!!!
Die regeln sind leicht zu verstehen und auch das Spiel an sich ist nicht schwer. Bei fragen dazu stehen meinewenigkeit und BaalSharmoon zur Verfügung!

Meldet euch an, damit wir im Europa zu Beginn des 20. Jahrhunderts neue Intrigen spinnen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 18:52 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.05.2004 18:51
Beiträge: 1
Ich würde gerne mitspielen! Bin aber Anfänger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 06:07 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Das ist doch gar nicht schlimm! Bis dato spielenm nur Anfänger mit. Schicke mir eine Mail an diplomacy@rautenfreund.de. am besten gleich mit Länderwünschen. Dann fehlt uns ja nur noch einer und es kann losgehen!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 10:17 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003 10:05
Beiträge: 109
Wohnort: Wildeshausen
Hai!

Rautenfreund hat geschrieben:
Das ist doch gar nicht schlimm! Bis dato spielenm nur Anfänger mit. Schicke mir eine Mail an diplomacy@rautenfreund.de. am besten gleich mit Länderwünschen. Dann fehlt uns ja nur noch einer und es kann losgehen!!!


Ich hatte in dem ursprünglichen Thread auch mal mein Interesse bekundet - und habe auch immer noch Lust zu spielen. Aber: Ich bin kein Anfänger mehr, auch wenn ich die letzten 2-3 Jahre nicht gespielt habe. Ich würde es daher dem Spielleiter überlassen, zu entscheiden, ob er mich dabei haben will oder nicht. Falls ja, dann nur zu - lediglich jetzt über Pfingsten bin ich am Wochenende nicht da.

Gruß,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 17:55 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Also ich bin dafür, dass du mitspielst. denn ein experte im spiel wird dieses nciht entscheiden, denn auch du wirst mit anfängern verhandeln. Also wären wir sieben und können loslegen. schickt bitte beide eine mail an diplomacy@rautenfreund.de mit länderwunsch!

dann gibt es eine einführungsmail!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg