PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interview mit Jobo
BeitragVerfasst: 15.04.2004 14:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Elfina: Meine Damen und Herren, sowie liebe unisexuelle Monstren, ich heiße sie herzlich willkommen bei einer neuen Ausgabe von „FantaStarr“, dem Magazin was immer mitten drin steckt, wenn es um Promitratsch und Klatsch geht, sowie unangenehme Enthüllungen aus der gehobenen Gesellschaft.
Mein Name ist Elfina Journo und heute begrüßen wir Jobo, den wohl seit dem erscheinen der ewigen einem jeden ein Begriff sein sollte...

*heftiger Applaus und Beifallrufe*

Bild

Jobo: Ja, hallo, danke...danke für das freundliche Willkommen.

Elfina: Hallo, Jobo! Du, ich darf doch Du sagen…?

Jobo: Aber sicher doch, wir Kobolde haben eigentlich gar keine Zunahmen oder Titel wie ihr großen Wesen.

Elfina: Okay, also Jobo, Du bist nun seit Beginn des A’Jun Cups dabei und hast Dich in kürzester Zeit zu einer Berühmtheit emporgearbeitet. Was hast Du eigentlich vorher so getrieben.

Jobo: Nunja, also ich bin was die Moderation von Spielen betrifft nicht ganz unbefleckt, denn einige Wissen vielleicht das es bei den Ork ein ähnliches raues Spiel namens Schädeln gibt und dort habe ich seit je her schon die Spieler zwischen verschiedenen Stämmen moderiert.

Elfina: Das ist interessant, aber woher kommt es denn, dass Du Dich mittlerweile ausschließlich auf Spieler des Amazonenteams Wild Furies konzentriert hast?

Jobo: Hehe, na ja, also wenn man über eine lange zeit hinweg die doch recht unattraktiven Orks beobachtet hat, so sind die doch ansehnlichen Damen eine gefundene Abwechslung für mich...hehe...aber nichtsdestotrotz halte ich die Wild Furies für eine der Topmannschaften und auf jeden Fall für einen heißen Anwärter auf den A’Jun Cup. Diese Saison werden wir sicherlich deren Aufstieg in die Topliga miterleben.

*2-3 buhrufe in der Menge*

*ein Mob vermöbelt und Beifall 2-3 Wesen unbekannter Rasse*

Elfina: So, hat sich alles wieder beruhigt?

Jobo: Sie sehen selbst, dass die Furies über eine große Anhängerschaft verfügen und genau das macht den großen Reiz aus. Das Stadion verzeichnet bei ihren Spielen Zuschauerrekorde und die Atmosphäre lässt selbst mich alten Kobold vor Andacht innehalten.

Elfina: Gibt es denn eine Lieblinsspielerin unter den Wild Furies?

Bild

Jobo: Hehe, na ja, da fällt einem Mann die Wahl sicherlich schwer, aber Vyvian Thorn hat das Zeug zum Superstar. Da sollten sich selbst die Ogre vor in Acht nehmen, denn wo sie langprescht da steht nichts mehr. Aber auch Cathy Bone steht ihr in nichts nach. Schnell und gewaltig.
Und die junge Sheena Rock macht in ihren ersten Spielen ebenfalls eine gute Figur und wird die mittlerweile leider verstorbene Asia Khan voll und ganz ersetzen.

Elfina: Danke Jobo das Du bei uns warst, wir wünschen Dir weiterhin aufregende Moderationen und weitere, gesunde 200 Jahre Leben.

Jobo: Danke Elfina.

*heftiger Publiksbeifall*

Übersicht von Jobos Moderationen:

- Wild Furies vs Lummerland (1. Saison)

- Wild Furies vs Skaven Underground (1. Saison)

- Wild Furies vs Highland Waagh (2. Saison)

- Wild Furies vs Ugly Invaders (2. Saison)

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg