PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A`JUN Knappen 2. Saison
BeitragVerfasst: 09.04.2004 16:55 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.03.2004 22:49
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
Mayhem`s Order of Spliff vs. Arctic North Stars
2.Saison 3.Liga 3. Spieltag

Hier aus dem normalerweise eiskaltem Stadion im hohen Norden der North Stars berichtet für sie heute Dähhni Gährlauch.
Die Sonne knallt vom Himmel und die Mayhem`s betreten unter dem Hufgestampfe ihrer von überall her angereisten Fans die Arena! Gefolgt von den Arctics die hochmotiviert aus ihrem 5:0 Sieg gegen die Parkcamper die Aufstellung der Gäste erwarten.
Kaum ist der erste Abstoss souverän durch Dral`ack auf`s Feld gebracht, nutzt das Chaosteam die Verwirrtheit der Norse um eine neue Verteidigungsposition einzunehmen. Die Arctics reagieren hierauf mit einem aggressiven Abgriff bei dem drei Spieler des Ordens zu Boden gehen. Erik versucht sein glück gegen Bru-tack, wird aber durch den Krieger zu Boden gezwungen. Nun folgte ein etwas unspektakulärer Angriff auf den Ball, der aber nur umstellt wird, weil sich wohl keiner der Tiermenschen durchringen kann nach dem Ball zu greifen. Es kommt zu einen wilden Ballgerangel der zuerst zugunsten des Orders auszugehen scheint. Der Ball wird aber erst in der sechsten Runde freigekämpft und durch Erik in die Hälfte der Mayhem`s gebracht. Durch eine schreckliche Fügung wird Bru-tack zu Fall gebracht noch bevor jemend dem Ball auch nur gefährlich werden konnte... Somit erzielt Erik das schwer erkämpfte und wohlverdiente 1:0 für die Arctic North Stars.
Wärend Mayhem`s Order mit voller Besetzung aufläuft, bleiben zwei der Arctics in der Kabine. Letzte Runde vor Ende der ersten Halbzeit, werden wir Zeugen einiger Interessanter Verletzungen?! Die Mayhem`s machen Druck und Ingmer muss von Feld getragen werden! Der Arzt gibt ein Daumen hoch zeichen, er bleibt also nur dieses Spiel verletzt.

Die Zweite Halbzeit beginnt und während die Arctic mit einer eigenen 3-1-5 Aufstellung beginnen, sind die Fans des Chaosteams immernoch aufgebracht über den TD gegen ihre geliebten Helden. Und was seh ich da?! Es fliegen schon die ersten Steine auf das Spielfeld! Erik scheint getroffen zu Boden zu gehen und leg sich erstmal auf den Bauch um den Steinhagel abzuwarten... Und es geht gleich zur Sache! Sicher wird der Ball in der Mitte der eigenen Hälfte gehalten, während die Reste der North Stars zusammengeschlagen werden. Bru-tack wird durch drei Spieler der Norse am Boden gehalten und shcon eilen ihm seine Mannschaftskameraden zu Hilfe. Saturus der mächtige Minotauer ist mittlerweile auch aus seiner Rage erwacht und stürmt auf die Gegner zu... schon wird in der gegnerischen Hälfte eine Cageformation eingenommen um Brul`ack vor dem Gegner abzuschirmen.
Angst vor der macht beider Chaoskrieger lässt die Norse Richtung Minotauer renne, ob das so die glohreiche Idee ist?! Aber sie hat Erfolg unter den heftigen Schlägen von fünf Nordmännern geht der Mino zu Boden... Ein Raunen geht durch die Reihen der Fans, als Cogar sich versucht zu lösen und zu Boden geht... K.O. wieder geht ein enttäuschtes murmeln durch die Menge... Die Norse formieren sich neu, sdrängen ein, zwei Tiermenschen zur Seite. Hrutgar versucht einen Angriff gegen den Ballträger, bleibt aber an der Verteidigung seiner Kmaeraden hängen und geht zu Boden. Weitere Spieler der Arctics gehen zu Boden und müssen schwer verwundet oder bewusstlos vom Feld gebracht werden, bevor Brul`ack den befreienden ausgleich schafft!
Somit steht es 1:1 Die Massen toben um des spannenden Spieles wegen!
Noch eine gute Viertelstunde ist zu spielen und der Order stellt seine Leute auf! Ungeschwächt gehen die Elf Chaosanhäger auf das Spielfeld und treten den sieben verbliebenen Gegnern gegenüber. Die Norse mit einer 5-2 Aufstellung scheinen nicht einmal den Versuch zu wagen, noch einen Ausgleich zu schaffen. Brul`ack und Saturus gehen zu Boden während Ragnar den Ball sichert. Doch was seh ich da?! Conner stürmt auf den am Boden liegenden Minotauer zu, nimmt seinen Spitzhelm als Ramme auf seinen Ellenbogen und rammt ihn gegen die Kehle des wehrlosen Saturus!!!
FOUL!!! FOUL!!! Aber der Unparteiische sieht nichts wegen der Sonne... Da ist der blutverschmierte Helm auch schon wieder dem Kopf des Täters. Die Mannschaftsärzte eillen auf das Spielfeld, aber sie kommen zu spät!
Saturus ein vielversprechender Spieler des Ordens ist Tot. Um seiner Leistung gerecht zu werden, wird er sicherlich den MVP-verliehen bekommen, auch wenn es ihm nichts mehr nutzt...
Das Chaosteam ist ausser sich vor Wut! Brul`ack stürmt blind vor Hass auf den Ballträger der Arctics zu, stürzt aber und somit ziehen sich die Arctics aus der Affaire ohne den Mayhem`s Gelegenheit zur Vergeltung zu geben, so kurz vor Spielende.

Somit endet auch dieses spannende Spiel mit einem 1:1, glücklichen Nordmännern und vor Wut schäumenden Anhängern des Chaos.

Diese tragen ihren gefallenen Spieler durch die Arena, bevor sein Kopf in Spliff`s Halle an die Wand er glorreichen Kämpfer gehängt wird und der Rest seines Körpers von den hungrigen Teamkameraden zerfleischt wird damit sein Mut und seine Kraft nicht verloren geht...

Somit verabschieden ich mich aus diesem Stadium und freue mich bereits jetzt schon darauf vom nächsten Spiel von "Mayhem`s Order of Spliff" zu berichten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg