PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2004 10:35 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Gerade eben geht die Sonne auf.. sanfte Sonnenstrahlen erreichen ein Stadium... irgendein Stadium?...Nein...das Moort-Stadium....das Sonnenlicht spiegelt sich in den seichten Schlammpfützen wieder...man hört ein Stampfen aus der Ferne.. es kommt näher.... es wird lauter...gleichmässig und doch...ist es klar..dieses Stampfen kommt von vielen großen Füssen...die Pfützen erzittern leicht unter der Erschütterung des Bodens.. hier und da kann man Überreste aus vergangenen Spielen erkennen...da ein Bein...oder dort..ein abgetrennter Kopf...das Stampfen nimmt nun ohrenbetäubende Ausmaße an...doch dann....angespannte Stille..nichts scheint sich zu rühren....doch dann...zwei Orks und ein Snotling betreten das Feld...die Orks breiten ein Banner aus...und der Snotling brüllt in sein Megaphon aus Tiermenschenhorn (der genaue Beobachter erkennt sofort, das es sich um das Horn von Ford, verblichener Spieler der Apocalyptic Riders, handelt)....

"Meine Damen...meine Herren....Orca-Cola präsentiert....das Team der MOORT BOMBAAZ!!!!!"

Bild

Ja...so könnte es bald aussehen. Jedoch auch schon Orcafone, Orcamalz, Orcidas, Rattetöter und Reeborc bekundeten Interesse, das Team der Moort Bombaaz werbetechnisch zu verpflichten. Salva Boschko besieht sich zur Zeit die vorliegenden Angebote. Ja, es hat sich ein Tabellenführer herauskristallisiert.. ob dieses Team derzeit noch zu stoppen ist? Vielleicht gibt der nächste Spieltag Aufschluss darauf. Doch eines sei gewiss, den Gegnern der Moort Bombaaz kommen schwere Zeiten entgegen..

Hier ist Rudger Hommunkuli, vielen Dank...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 17:26 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Nach dem zähen Spiel gegen Hualcoyotl Hoaxers stellte sich heraus, das die Verteidigung der Moort Bombaaz sehr wohl zu knacken ist. Die Orken handelten sich beinahe eine Niederlage ein, wenn Zagk Weg nicht wieder im Alleingang die Bombaaz vor Schlimmeren bewahrt hätte. Immer mehr rückt der Blitzer mit der Nummer 6 auf dem Trikot ins Rampenlicht der Öffentlichkeit. Man redet schon vom "Sexiest Orc Alive", denn abseits des Feldes macht er sich auch als Model einen Namen.

Bild

Wer kann diesem Orc wiederstehen?


Dateianhänge:
SexiestOrcAlive.jpg
SexiestOrcAlive.jpg [ 30.11 KiB | 20498-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ein verregneter Tag..
BeitragVerfasst: 18.04.2004 16:33 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Schwere Tropfen fallen noch auf das Spielfeld, dicke schwarze Wolken bedecken den Himmel...

Die Spieler der Moort Bombaaz stehen noch immer auf dem Spielfeld, wo soeben das Spiel gegen die Protektorat Allstars zuende ging. 0:2... selbst Salva Boschko ist sprachlos.. findet keine Worte. Er blickt zum Himmel auf, der Regen hat sein ergrautes Haar ganz nass gemacht..es hängt in Strähnen herab. Zagk Weg hat seine Orcidas Schuhe ausgezogen und wütend vom Spielfeld geworfen... geht nun barfuss über das matschige Spielfeld. Deek Dwarfenknicker hat sich in die Hocke herabgelassen...besieht sich sein Spiegelbild in einer Pfütze. In der Ferne hört man noch die feiernden Fans der Allstars, die Fans der Bombaaz haben weitgehend den Spieltermin versäumt und mussten nicht das erleben, was eine Handvoll Bombaaz Fans mitbekommen haben.. die erste Niederlage. Das erste Spiel ohne Touchdown..

Ein paar Goblins packen ihre Sachen zusammen.. nicht einmal ihr Star Tek Zackwitzka hat heute gespielt. Vielleicht ist es auch die Beerdigung von Teks Bruder Toad Zackwitzka, gewesen, die zur selben Zeit gewesen war, weshalb nur so wenige Fans die Bombaaz angefeuert haben.
"...es ist noch nicht alles verloren.."..versucht der große Taank Wraath den sehr niedergeschlagenen Weisz Fliegaaz aufzumuntern, der sich schon eine Weile selbst mit der Faust ins Gesicht schlägt...
"...es ist noch nicht alles verloren"...und doch... etwas scheint verloren zu sein. Der Ruhm der Unbesiegbarkeit...und die Furcht die man in den Augen anderer Spieler sah, wenn sie erfuhren, das sie gegen die Moort Bombaaz spielen müssten. Er ist fort..der Stolz...

Viele Spieler werden sich heute nicht nach Hause wagen, so groß ist die Schmach in ihnen.. Nichteinmal ein zerfetzter Elfenkörper, nur ein verstauchtes Bein, das war alles.....das..war alles...

Es wird lange brauchen... bis sich die Moort Bombaaz davon erholen...
Doch vielleicht...sieht die Welt nach dem letzten Ligaspiel ganz anders aus... wer weiß das jetzt schon zu sagen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 09:31 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Soeben erreichte uns die Nachricht, das die Moort Bombaaz nicht mehr absteigen könnten. Ferdinand Wieselflink überbrachte diese Botschaft Salva Boschko und wurde zum Dank nur zur Hälfte verspeist. Lange hält Salva noch den überreichten Brief in der Hand, der außer dieser Nachricht auch die aktuelle Tabelle der ersten Liga enthält.
Mit seinem verhornten Fingernagel kratzt er das Team, welches an erster Stelle steht (Protektorat Allstars -Anm.d.Autors), von der Liste. Moort Bombaaz ist nun ganz oben, Salva lächelt, so dass Überreste von Ferdinand Wieselflink zwischen seinen Zähnen sichtbar werden. "Es ist also noch möglich.." denkt sich der alte Orkentrainer und sieht zu seinen Spielern, die sich in einem Kreis zusammengesetzt haben und gemeinsam "We shall overcome..." singen. "Es ist noch möglich.." und zum ersten Mal ist Salva froh, das sein Team den Rattenoger der Skaven Undergrounds nicht auch ins Jenseits befördert haben. Salva Boschko ruft einen Boten herbei, welcher sich zitternd nähert. "Käse.." sagt Salva..."Käse...für Skaven Underground!". Der Bote war schon drauf und dran wegzurennen und diesen Auftrag zu erledigen, als ihm Salva nachbellt "Viel Käse!..Und Gruss von Moort Bombaaz!". Der Bote verschwindet hastig und Salva lächelt besonnen. Ein grandioser Einfall, so gewinnen die Moort Bombaaz die Meisterschaft. Er sieht zu seinen Spielern, die sich nun gegenseitig therapieren. Immer einer aus dem Kreis tritt hinein und gibt seine größte Schwäche zu. Salva streicht sich durch seinen Bart... Bonak Bonebreaker gibt eben zu, das er Knuffelhäschen ganz doll lieb hat. "Hmm.." meint Salva Boschko und nähert sich dem Kreis seiner stark angeschlagenen OrkBoys. Die Spieler drehen den Kopf zu Ihrem Trainer und sehen ihn still an. "Hab Käse an Skaven geschickt, wir werden Meister" verlautet Salva Boschko und das Team begreift zunächst nicht, was er damit meint. Nach und nach kommt auch der dümmste dahinter und bekommt glänzende Augen. Plötzlich ist das Eis gebrochen, die Orken rappeln sich auf..und tanzen umher. Deek Dwarfenknicker wirft den Kopf in den Nacken und lässt einen Kriegsschrei los, Zagk Weg eilt zu den (wenigen noch verbliebenen - Anm.d.Autors) Fans, die schon seit Tagen dort betrübt ausharren, und gibt ihnen Autogramme. Lotenz Buuhl eilt nach Hause, um seiner Mutter mitzuteilen, das sie Kuchen backen möge, Meisterkuchen!
Salva Boschko lächelt zufrieden..."Es ist noch möglich..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 21:48 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Salva Boschko tobt!

Im letzten Spiel gegen die Apocalyptic Riders ging es eigentlich nur darum auch die Spieler mal zum Zuge zu lassen, die normalerweise die Ersatzbank drücken. Ein folgenschwerer Fehler wie sich herausgestellt hat. Zagk Weg verletzte sich bei einem Ausweichversuch und der einzigste Werfer der Moort Bombaaz, Weisz Fliegaaz, fand den Tod. Das sie das Spiel mit 0:1 verloren haben, war dann nur noch nebensächlich. Zugleich wurde ein neuer Werfer verpflichtet, den vollkommen unerfahrenen Heretic Fourfingers. Ja, die Orken haben mit einem Passproblem zu kämpfen. Gleich zwei erfahrene Spieler, die sich den orkischen Spielaufbau doch als allzu wichtig erwiesen hatten werden wohl zu Anfang der nächsten Saison fehlen. Vom Favoriten auf die Meisterschaft nun zum Mittelmaß abgestumpft. Es gibt wohl kein anderes Team in der 1.Liga, die so einen Einbruch erlitten haben. Sie werden es schwer haben.

Apotheker beim Vesper!

Der Apotheker sollte Zagk Weg schnell versorgen, doch er scheint garnicht anwesend gewesen zu sein. So locker wollte Salva Boschko das Spiel doch nicht angehen. Die Sorgenfalten auf seiner Stirn sind nicht weniger geworden. Die Moort Bombaaz müssen wohl Ihre Ziele in der nächsten Saison tieferschrauben. "Nicht absteigen.. und dann schaun was kommt.." bellte Salva Boschko den Reportern entgegen, als sie ihn zu den Aussichten der Moort Boombazz in Saison 3 befragt haben.

Goblin Fans stinksauer!

Die Fans von Tek Zackwitzka sind stinksauer! Da spielt Ihr Star schon mal, dann werfen die orkischen Mitspieler den Ball immer so hoch, so dass er für den Goblin unerreichbar blieb. Nach dem Spiel plünderten die Fans die Stadionkasse, nur 30.000 Goldstücke konnten gerettet werden.

Orca Cola kündigt Werbevertrag!

Orca Cola, seit dieser Saison Hauptsponsor der Moort Bombaaz kündigt den Werbevertrag. Nun stehen die Orken ohne Werbepartner da. Es laufen gar Verhandlungen mit Zagk Weg, ob sein persönlicher Orcidas Vertrag auch nächste Saison noch steht. Orca Cola sieht in den Immortal Slayers einen neuen potentiellen Werbepartner, wobei die Moort Bombaaz sich schwer tun werden überhaupt noch einen Sponsor zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 20:12 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Hier ist Rudger Hommunkuli, guten Abend!
Nun ist es amtlich. Nur vierter Platz für die Moort Bombaaz in der Helden Liga. Dies entspricht wohl der Leistung der letzten Spiele. Es wird Zeit sich auf eine schwere dritte Saison vorzubereiten. Ich bin nun hier im Moort-Stadion und werde Salva Boschko zur zukünftigen Ligasitiuation befragen.

Herr Boschko, guten Abend...

:motz: *schnief-rotz* ...

Ähm.. nun gut, zur ersten Frage. Was haben sie sich für die Zukunft vorgenommen? Wie wollen sie ihre Orks wieder auf Trapp bringen?

:motz: *im Ohr pult* ...Training....besser..viel besser..

Sie haben ihre Trainingsmethoden verbessert? Was genau hat sich verändert?

:motz: *weiter im Oh pult* ...größere Gegneratrappen... nix nur kleine Wassermelonen. Wir nun stapeln Melonen zu großen Türmen. Hauen alles putt...

Oh... sie wollen also noch...brutaler...zu Werke gehn?

:motz: *den Finger aus dem Ohr nimmt und betrachtet* ....

..Herr Boschko...sie wollen noch brutaler in die nächsten Spiele gehn?

:motz: *den Finger in den Mund nimmt und sauber lutscht* ... Gegnerz wieder Angst vor Orkse haben... wir hauen alles putt...

Sie wollen also Ihre Gegner einschüchtern? Nun ein legitimes Mittel...
Wie werden sie den Ausfall von Zagk Weg im ersten Ligaspiel kompensieren?

:motz: *den Finger aus dem Ohr nimmt und in das andere Ohr steckt* ...andre Orkse mehr kloppen..alle Gegnerz am Boden.. wir durchlaufen..Punkte machen...gewinnen...

Nun.. wenn die Rechnung aufgeht. In den letzten drei Spielen war es leider nicht zu sehen. Diesmal sind auch die beiden Teams nicht mehr dabei, gegen die sie gewonnen haben. Dafü kommen zwei starke Aufsteiger hinzu..

:motz: *im Ohr pult...rülpst* ...Orkse machen alles platt...

Ähm...ja... Herr Boschko, was sagen sie zu dem Gerücht, sie haben eine "grüne Allianz" aufgebaut. Sie und die Hoaxers sollen einen Nichtangriffspakt geschlossen haben. Ist da etwas wahres dran? Das letzte Spiel endete ja unentschieden...

:motz: *niest Rudger an....wischt sich mit der freien Hand über die Nase...und streift sie an Rudgers Robe ab*

Wääh!.. *geht angewiedert einen Schritt zurück*

:motz: *Salva Boschko dreht sich um...und geht mit dem Finger im Ohr schlicht davon..*

Herr Boschko?...Ähm...naja...das wär dann mal alles...
Hier aus dem Moort Stadium berichtete Rudger Hommunkuli...ähm..und vielen Dank... *besieht sich die Sauerei, die Salva Boschko auf ihm angerichtet hat*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2004 00:41 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
1:1 geschwächte Orken schaffen Ausgleich

Die Moort Bombaaz erkämpften sich ein 1:1 gegen die Wild Furies. Nichts wollte so recht bei den Orken klappen, so gerieten sie schon in der ersten Hälfte in Rückstand. Es war kein Tag der Schwarzorks, jedoch konnte Deek Dwarfenknicker Schlimmeres verhindern, als er den Ausgleich erzielte.


Orkische Offensivabteilung

Druffz Hauza, eigentlich bewährter Defensivork der Moort Bombaaz, ließ sich nach dem Spiel gegen die Wild Furies zum Offensivspieler umschulen. Zwar verzichtet Druffz nun auf einen Teil seiner Rüstung, doch springt er schon elfengleich auf dem Trainingsgelände umher, sehr zur Belustigung seiner Mitspieler.


Zagk is back!

Zagk Weg hat das Training wieder aufgenommen und ist gute Dinge. Im nächsten Spiel wird er wohl wieder mit dabei sein. Kehrt mit seinem Comeback die orkische Siegermentalität zurück?


Lotenz Buuhl backt Krümelkuchen

Der einzigste Spieler, der sich in noch keinster Weise einen Namen bei den Moort Bombaaz gemacht hat, backt nun leckeren Krümelkuchen für seine Teamkollegen und für die treuesten Fans. Er möchte damit den Weg aus der Unbekanntheit finden und sich wenigstenst als exzellenter Kuchenbäcker Respekt verschaffen. Und eines muss jeder Kuchen laut Lotenz Buuhl: "Krümeln! Denn nur ein Krümelkuchen kann man auf dem Boden gleich nochmal versuchen..!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 09:55 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Salva Boschko ordert Stadionbesuch an

Salva Boschko und sein Team Moort Bombaaz besuchten das Spiel Lummerländer - Parkcamper-49. Schon bald fingen die GNARF-Eidsgenossen an Kampflieder zu singen und verspeisten Lotenz Buuhls' leckeren Krümelkuchen. Die Stimmung war gut, das Spiel noch besser. Als bekannt wurde, das Tek Zackwitzka im Stadion sei, verbreitete sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer und Goblins von nah und fern versuchten auch noch ins Stadion zu gelangen. Zwar wurden nur 68000 Fans verzeichnet, so waren es zum Ende des Spiels deutlich mehr. Das Einnicken des Kassenwarts jedoch verhinderte höhere Einnahmen beider Teams.


Nächster Spieltag der Bombaaz steht fest

Der nächste Spieltag steht fest. Diesen Freitag Abend findet das Ligaspiel Moort Bombaaz - Hualcoyotl Hoaxers im Moort-Stadion statt. Die Krise der letzten Saison wurde durch das 1:1 gegen die Hoaxers eingeleitet. Vielleicht wird diese auch gegen die Hoaxers wieder enden. Mit einem Sieg gegen die Echsen könnten die Bombaaz sich auf den ersten Tabellenplatz schieben.


GNARF Plakette im Moort-Stadium angebracht

Seit neuestem ziert eine GNARF-Plakette die Anzeigetafel des Moort-Stadiums, Heimstadion der Moort Bombaaz. Dies weist das Stadion als ein offizielles GNARF-Stadion aus, denn es wird allen orkischen Bedürfnissen gerecht. Es gibt einen Aborthaufen, viel Platz für Keilereien, einen Getränkestand und ein Spielfeld. Doch auch in der Anzeigetafeltechnik hat sich einiges getan. Mühten sich bisher Goblins oder gar Orks ab, auf dem wackeligen Gerüst die Spielanzeige zu aktualisieren, so wurden nun Snotlinge aus dem Osten verpflichtet, die dies nun für einen... Snotlingslohn gerne vollbringen. Das heißt, das nun ein paar Zuschauer von den Snotlingen auf der Anzeigetafel herunter angespuckt oder angepinkelt werden. Über die Errichtung eines Daches an dieser Stelle wird derzeit noch beraten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 21:18 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Und sie können es doch! Sieg für Moort Bombaaz

Die Krise scheint wohl überwunden, der erste Sieg in der neuen Saison ist unter Dach und Fach. Zagk Weg erziehlte in seinem Comebackspiel den entscheidenen Touchdown. Doch ohne einen überragenden Brent Starr wäre es wohl nochmal knapp geworden. Beinahe hätte der Blitzer seine Leistung noch mit einem Touchdown krönen können, doch ließ er den gut geworfenen Pass von Druffz Hauza kurz vor dem Spielende fallen. Salva Boschko wirkte zwar nicht zufrieden auf der Trainerbank, aber man hat ihn schon mal wesentlich nervöser gesehen. Sie sind wieder auf dem richtigen Weg. Werden sie in punkto Meisterschaft ein Wörtchen mitreden können?


Umständliche Stadionanweisung verwirrt Fans

Eine umständliches Schild vor dem Moort-Stadion verwirrte die Fans. Es stand dort wörtlich: "GNARF Anhänger willkommen!"
Viele Fans haben jedoch ihre Mitgliedsausweise vergessen und nahmen irrtümlich an, das außer GNARF-Anhänger niemand im Stadion geduldet wird. Dies war der Grund, das nur 36000 Fans das Spiel Bombaaz gegen Hoaxers besucht haben. Das Schild sollte jedoch nur die Verbundenheit mit der GNARF Vereinigung besonders hervorheben. Das Schild wurde entfernt, verbunden mit der Hoffnung, das wieder mehr Fans die Ligaspiele der Bombaaz besuchen.


Sie wollen einen Höhlentroll!

Lange wehrte sich Salva Boschko dagegen, einen Troll für die Moort Bombaaz zu verpflichten. Denn laut dem Trainer sind Trolle noch blöder wie ein zermanschter Elbenschädel, der unter dem Stiefel eines Goblins klebt.... Doch eben diese Goblins verlangten lautstark, das ein Troll das Team bereichert. Er soll Tek Zackwitzka wieder zurück ins Team bringen, denn Tek ist als "The Flying Gobbo" schon früher der Star eines Goblinteams gewesen. Nun werden Talentspäher ausgesendet, um den fähigsten noch verfügbaren Troll ausfindig zu machen.


Drezka Wundabesom zieht mit Asgosh Natril (RIP) gleich!

Drezka Wundabesom verursachte im Spiel gegen die Hualcoyotl Hoaxers seinen fünften Spielerausfall. Damit zieht er mit dem verstorbenen Rattenoger Asgosh Natril gleich. Das brutalste Team aller Ligen, die Moort Bombaaz, setzten gleich 5 Spieler der Hualcoyotl Hoaxers außer Gefecht, ein Zeichen dafür, das die Moort Bombaaz wieder im Geschäft sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 22:26 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg von den Protektorat All Stars. Der Sieg macht die Meisterschaft wieder spannender, und das bringt mehr Fans in die Stadions. Wir freuen uns schon auf unsere erste begegnung mit einem Troll.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004 12:30 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Gor Chack! Goblins jubeln!

Schneller als erwartet wurde ein Troll bei den Moort Bombaaz verpflichtet. Gor Chack heißt der grüne Hühne. Talentspäher der Bombaaz entdeckten ihn auf einer Brücke, auf der er Wegzoll verlangte. Zunächst weigerten sie sich ihm dieses zu entrichten, jedoch überstimmte ein gezielt geworfener Felsbrocken die Überlebenden dazu. Und da der Felsbrocken mit einer solchen Genauigkeit geworfen wurde (Anm. d. Autors: man sah quasi kein Orc mehr unter dem Felsen), war Gor Chack gleich die erste Wahl für den Posten des Trolls im Team der Bombaaz. Goblins Fans jubelten ihm zu, die anderen Orks beäugten den Neuankömmling eher misstrauisch. Auch Salva Boschko ärgert sich schon über den Troll, da sich dieser weigert am Training teilzunehmen.


Stimmung vor dem Apocalyptic Riders Spiel

Die Stimmung der Bombaaz vor dem Apocalyptic Riders Spiel ist gemischt. Zum einen fühlen sich Salva Boschko's Jungs sehr motiviert, zum anderen sitzt das Desaster aus der letzten Saison noch schwer in den Knochen. Eines steht fest: Dieses Mal werden die Orks das Spiel nicht wieder auf die leichte Schulter nehmen. Besonders Zagk Weg wird sich in Acht nehmen. Schliesslich verletzte er sich im letzen Spiel gegen die Apocalyptic Riders schwer.


Brent Starr übertreibt es mit dem Training

Im Training übertreibt es Brent Starr sehr, so dass er sich eine bleibende Verletzung zuzog. Brent Starr, der gegen die Hoaxers eine überzeugende Leistung darbot, verfiel dem Wahnsinn, er möchte Roo'Keerad the Whirlwind in den Boden stampfen. Doch es gibt Gerüchte, das der Starghoul der Immortal Slayers erst gar nicht gegen die Moort Bombaaz auflaufen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004 17:24 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Apocalyptic Riders nehmen Moort Bombaaz auseinander!

Ein Desaster für die Orken! Die höchste Niederlage seit Vereinsbestehen, 0:3 gegen die Apocalyptic Riders! Wieder fiel Zagk Weg früh im Spiel aus. Er wollte einen Chaoskrieger blitzen, verschätzte sich jedoch und verletzte sich dabei. Soweit es aussieht, kann er nächstes Spiel jedoch wieder teilnehmen. Doch um das Spiel war es geschehen. Die Tiermenschen fielen wie Fliegen in die Hälfte der Orken. Schon in der ersten Halbzeit lagen sie mit 0:2 zurück. Dann kam er: Unter dem Jubel hunderter Goblins betrat Gor Chack, der neue Troll der Moort Bombaaz das Feld. Und mit ihm "The Flying Gobbo" Tek Zackwitzka. Die Chance, vielleicht das Spiel doch noch zu kippen. Der Kickoff geht tief in die orkische Hälfte und nur wenige Sekunden in der ersten Hälfte sind zu spielen. Heretic Fourfingers müht sich ab, nimmt den Ball auf und rennt wie der Blitz zu Tek Zackwitzka. Dieser nimmt den Ball an sich und wird von Gor Chack aufgenommen. Er wirft... doch leider ist der Wurf verzogen, Tek Zackwitzka kommt dennoch mit beiden Beinen auf, setzt sich in Bewegung, rennt allein auf die Touchdownlinie vor. So nah war er einem Touchdown noch nie, doch wenige Meter davor fällt er über eine dort liegende Flasche. Kein Touchdown, die Chance war vertan. Auch in Hälfte zwei gibt es mehrere Versuche des Gespanns Gor Chack und Tek Zackwitzka zu punkten, doch es scheiterte jedes Mal an der Unfähigkeit eines der beiden Teammitglieder. So gelangten die Apocalyptic Riders wieder in Ballbesitz und punkteten sicher zum 0:3 Endstand.


Boschko in der Kritik

Es kommen erste Zweifel an Salva Boschkos Trainingsmethoden auf. Das Offensivspiel ist zu sehr auf den Star der Mannschaft, Zagk Weg, zugeschnitten. Ohne ihn, so zeigte auch das letzte Spiel gegen die Apocalyptic Riders, kommt das Offensivspiel zum erliegen. Der Versuch mit Gor Chack und Tek Zackwitzka als Touchdownmaschine scheitete kläglich. Doch trotz aller Kritik sind sich alle einig. Salva Boschko soll weiter die Moort Bombaaz trainieren, denn ein besserer Orkentrainer ist nicht zu finden.


Taank Wraath steigt zur Elite auf

Neben Drezka Wundabesom verursachte nun auch Taank Wraath seinen fünften Spielerausfall. Der Thron des Asgosh Natril (RIP) wackelt nun deutlich. Gleich drei Spieler teilen diesen ersten Platz mit ihm. Wer wird wohl der erste sein, der diese Marke überschreitet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 17:58 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Moort Bombaaz im Soll

Das Team der Moort Bombaaz hat mit dem 2:1 Erfolg über Immortal Slayers wohl Ihr Minimalziel bereits erfüllt, der Nichtabstieg besiegelt. Es gibt noch theoretische Möglichkeiten zur Meisterschaft, jedoch grenzen diese beinahe gegen Null. Zagk Weg hat seine Position als Star der Mannschaft bestätigt und besiegte den am Anfang gut mithaltenden Gegner mit zwei erzielten Treffern. Einzigster Wermutstropfen ist die Verletzung von Bonak Bonebreaker. Für ihn ist diese Saison schon gelaufen und er wird bei der nächsten Partie gegen den amtierenden Meister Protektorat Allstars nur zuschauen können. Es war dennoch eine Partie aus der die Orken viel Erfahrung mitnahmen, nur das Gespann Gor Chack & Tek Zackwitzka zeigten größere Schwächen.


Lauf Heretic, Lauf!

Heretic Fourfingers überzeugte beim Lauftraining. Der junge Werfer der Moort Bombaaz strengt sich sehr an, die Lücke zu schließen, die durch den tragischen Tod von Weisz Fliegaaz entstand. Noch erreicht Heretic noch nicht die Klasse eines Fliegaaz, doch die ersten Erfolge lassen an eine optimistische Zukunft im Team deuten.


Drezka Wundabesom an der Spitze!

Endlich erreicht der erste Ork, die Hürde von 6 verursachten Spielerausfällen. Zwar muss sich Drezka Wundabesom den ersten Platz mit Wulfgar von den Arctic North Stars teilen, jedoch wird es wohl nicht lange dauern, dass er alleinig den Titel des brutalsten Spieler der Liga erwirbt.


Gor Chack wollte Tek essen!

Zuverlässige Quellen berichten, das Gor Chack den Goblin Tek Zackwitzka bei einem Wurfversuch im Spiel gegen die Immortal Slayers verspeisen wollte. Tek entkam nur mit einem gewagten Hechtsprung, schlug schwer am Boden auf und verlor das Bewußtsein. Er spät nach Spielende kam er wieder zu sich. Er trägt keine Verletzungen davon, dennoch wird Tek sich wohl in Zukunft nicht mehr so blauäugig den Pranken des Trolls Gor Chack anvertrauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 18:48 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Alles entschieden in der Helden Liga des A'Jun Cups

Durch das 3:1 der Protektorat Allstars über die Hualcoyotl Hoaxers ist die Meisterschaft entschieden. Zwar kann das Team der Moort Bombaaz noch punktemässig gleichziehen, doch die TD-Differenz der Dunkelelfen ist uneinholbar für die Orken. Auch die Absteiger stehen am vorletzten Spieltag bereits fest. Die Wild Furies und die Immortal Slayers, beide erst diese Saison in die Liga der Helden aufgestiegen, konnten sich nicht behaupten. Glückwunsch dem neuen und altem Meister Protektorat Allstars, Beileid den beiden Absteigern. Was wird die nächste Saison bringen?


Das Spiel um Nichts

Die Moort Bombaaz spielen am letzten Spieltag gegen den alten und neuen Meister Protektorat Allstars. Salva Boschko warnt seine Orken, dieses Spiel zu leicht zu nehmen. Vielleicht sind es ja die Bombaaz, die der dominierenden Mannschaft der Dunkelelfen die erste Niederlage beschert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 21:13 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wir, die vier Teams, die schon seit Bestehen des A'JUN CUPs zu den Helden zählen, sind schon sowas wie ein kleiner Club. Man kennt sich gut, man respektiert sich sogar, jawohl ich respektiere die Trainer und die Teams MoortBombaaz, Apocalyptic Riders und die Hualcoyotl Hoaxers. Am Anfang dachte ich, die anderen wären nur Statisten. Aber wer sich so lange bei den Helden halten kann, der hat Bewunderung verdient, auch wenn er nur ein Ork ist.
Und ja ich gebe zu, auch ich habe immer ein Gefühl von Angst um meine Schützlinge und Zweifel an der Meisterschaft, wenn ich sehe, wie Drezka Wundabesom den Rasen mal wieder umfärbt, wenn er durch die Reihen seiner Gegner pflügt, wie Pestilenz das Stadium zum johlen bringt, wenn er den Ball in die Endzone trägt oder wie Zapp Croax seine Gegner wieder mal verwirrt, wenn er an seinen Gegnern vorbei flitzt, ohne daß ihn irgendjemand stoppen kann. Diese Bilder möchte ich mir um nichts in der Welt nehmen lassen. Also prost.

Alle sind zu unserer Meisterfeier eingeladen, auch die Wild Furies und Immortal Slayer. Damit Ihr den anderen erzählen könnt, wie es ist, ein wahrer Held zu sein.

Croaker
Trainer der Protektorat All Stars

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg