PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2005 22:13 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Neuer Spieler verpflichtet: Brog Knarzaa

Trotz der Niederlage gegen Apocalyptic Riders, die nicht nur die Situation in der Liga verschlechterte sondern auch den Abzug einiger Fans bedeutete, gab es gute Spieleinnahmen. Brog Knarzaa wurde verpflichtet und ersetzt den verstorbenen Board Massez. Der Schwarzork ist noch recht unerfahren, fiel aber Trainer Salva Boschko auf, weil er so schön mit den Zehennägeln knarzen kann. Daher stammt auch sein Name. Ob er auch Gegner knarzen kann, wird sich in den nächsten Partien herausstellen.


Phex Longbomb will nicht mehr so oft geschlagen werden

Der junge Werfer bekommt oft eins auf die Nase. Er hat nun jedoch einen Kursus besucht und ist nun nicht mehr so leicht umzuschubsen. Selbstbewußt demonstriert er seine neuen Tricks, welche Salva Boschko jedoch eher misstrauisch werden lassen. Der Werfer ist schließlich für den Spielaufbau engagiert worden und nicht fürs kloppen. Dafür hat er schon die Schwarzorks, die die Ambitionen von Phex nur müde belächeln.


Druffz Hauza leidet unter Ballkrankheit

So oft, wie im letzten Spiel hatte der Lineorc kaum das Leder in seinen Händen. Der Apotheker stellte nun bei ihm eine Ballsucht fest. Nun springt er jedem fliegenden Ball hinterher. Armer Salva Boschko, nun drehen seine Spieler gänzlich durch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005 22:06 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
1:3 Niederlage gegen Projekt Biohazard. Bombaaz noch immer ohne Punkt

Noch immer keine Punkte in der laufenden Saison. Vier Niederlagen in Folge (das Endspiel der letzten Saison mitgerechnet), alle Zeichen deuten auf Abstieg hin. Vor dem Spiel musste Zagk Weg fitgespritzt werden, für Brent Starrs phobische Anfälle gab es jedoch kein Heilmittel, er setzte dieses Spiel aus. Phasenweise hatten die Moort Bombaaz recht gute Spielzüge aufzuweisen, insbesondere in der zweiten Hälfte versuchte Tek Zackwitzka das Unmögliche zu wagen. Zagk Weg wurde stark drangsaliert, doch er schaffte zumindest den zwischenzeitichen 1:2 Anschlusstreffer. Es verwunderte, das Projekt Biohazard ungewohnt ballorientiert spielten. Wo ist die zerstörerische Mentalität der Rotter geblieben? Aus Furcht vor einem Blutbad trat erst gar kein Schiedsrichter zum Spiel an. Doch waren es nur ein paar Fouls beider Seiten, die allesamt ohne schwere Folgen blieben. Die Fans waren weitgehend auf Seiten der Orks, doch zu keinem Zeitpunkt konnten sie das Heft in der Partie in die Hand nehmen. Sie reagierten nur und auch das gelang ihnen nur mäßig. Es lag nicht an der Einstellung der Führungsspieler Tek Zackwitzka und Zagk Weg, die viel wagten jedoch glücklos blieben (sieht man mal von dem Treffer von Zagk Weg ab). Erfreulich war nur der verursachte Spielerausfall von Phex Longbomb, der wahrlich kein typischer Werfer in den Reihen der Moort Bombaaz ist.
Tatsache ist jedoch, das die letzten beiden Ligaspiele gegen Green Barons und Hualcoyotl Hoaxers gewonnen werden müssen, um die Chance des Klassenerhalts zu wahren. Es ist ein Kampf gegen zwei Abstiegskandidaten, es geht um alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2005 11:32 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Endspielstimmung im Orkenderby

Heute treffen die beiden letztplatzierten Teams in der Heldenliga aufeinander. Die Green Barons, die zumindest Apocalyptic Riders ein Unentschieden abtrotzen konnten und der noch immer punktlose Traditionsverein Moort Bombaaz. Derjenige, der als Verlierer aus dieser Partie hervorgeht dürfte als erster Absteiger schon feststehen. Dies ist ein tragischer Umstand, denn zum ersten Mal seit vielen Saisons treffen in der Heldenliga wieder zwei Orkenteams aufeinander. Die Barons sind für eine Orkenmannschaft ein recht schnelles Team, die Bombaaz weisen die besseren Einzelspieler auf. Doch scheint das Team der Green Barons recht fit zu sein, wobei viele Spieler der Moort Bombaaz an bleibenden Verletzungen nagen. Hätte man vor der Saison auf den Ausgang dieses Spieles getippt, wäre wohl ein klarer Sieg für die Truppe rund um Salva Boschko das Abstimmungsergebnis gewesen. Doch die Formschwäche der Bombaaz, die vielen Verletzten und die stark angekratzte Kampfesmoral der Bombaaz machen diese vorentscheidende Spielpaarung zu einem engen Unterfangen. Green Barons gegen Moort Bombaaz, Anpfiff wohl gegen 18 Uhr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2005 01:29 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Das Klammern an einen Strohhalm der Hoffung: 1:0 für die Bombaaz

Spannender konnte es Zagk Weg wirklich nicht mehr machen. Im letzten Spielzug der Moort Bombaaz erzielt er den so wichtigen Siegestouchdown gegen Green Barons. Ein Fünkchen Hoffnung keimt in Salva Boschkos Truppe auf, die sich gut verkauft haben gegen die tapfer kämpfenden Orken der Barons. Schon in der ersten Hälfte hätten die Bombaaz in Führung durch Druffz Hauza gehen können, Deek Dwarfenknicker verpatzte jedoch den entscheidenden Wurf kläglich. Die Defensive von Moort Bombaaz war jedoch zuverlässig, wenn man von ein paar gedanklichen Abschweifern Gor Chacks absieht. Zagk Weg mit seinem 33ten Touchdown brachte letztendlich die Entscheidung. Im nächsten Spiel geht es gegen Hualcoyotl Hoaxers ran. Dieses Spiel wird Aufschluss darauf geben, ob die Bombaaz erstklassig bleiben. Die Chance ist noch da, es gilt es wahrzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2005 00:22 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Dieser Bericht wurde nachgereicht, da die Mannschaft im Freudentaumel über den Erhalt der Erstklassigkeit sich ein paar Tage dem Feiern hingegeben haben...

Es kann nur einen geben!
Bombaaz steigen nicht ab! 3:2 über Hualcoyotl Hoaxers


Was für ein Spiel! Sie lagen schon früh 0:2 zurück. Sie waren dem Abgrund so nahe. Verzweiflung machte sich breit, eine stille Resignation auf seiten der Orkenfans. Doch dann kamen sie. Die Helden! Tek Zackwitzka schlug zwei mal zu. 2:2 Ausgleich. Und dann warfen sich die Orken in Unterzahl auf die Hualcoyotl Hoaxers. Zagk Weg riskierte alles, knackte den Cage des Echsenteams. Eroberte den Ball und im Alleingang, niemand konnte ihn stoppen, rettet er die Bombaaz in letzter Sekunde. Salva Boschko schmunzelt über den Teamgeist. Sie sind erstklassig geblieben. Als einzigstes Team seit Bestehen der Liga, stets erstklassig geblieben. Nehmen die Bombaaz diese Kraft in die neue Saison? Ist es nun endlich Zeit für die Meisterschaft?

Spielbericht unter:
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=match&id=634344


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 21:09 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Auftaktspatzer 0:5! Höchste Niederlage der Bombaaz überhaupt!

Eine Grippewelle sorgte dafür, das die Bombaaz nur mit 9 Mann gegen Black 'n' Tans auflaufen konnten. Zagk Weg und Co wurden schmerzlich im Auftaktsspiel vermisst. Die restlichen Feldspieler hielten zwar tapfer dagegen, allen voran Tek Zackwitzka, der keinen Ball verloren gab, doch gegen die personelle Übermacht des Aufsteigers war kein Durchkommen möglich. Tragisch sind die vielen Verletzungen. Gor Chack konnte vom Apotheker vom Ableben bewahrt werden, jedoch eine spätere Verletzung lässt ihn ein Spiel pausieren. Deek Dwarfenknicker, der Spielführer der ersten Stunde, und Drezka Wundabesom, ehemals brutalster Spieler der Liga, wurden gar so schwer verletzt, das Salva Boschko ihre Spielerlaufbahn beendet hat. Künftig stehen sie dem Trainer als Assistenten zur Seite. 0:5 im Auftaktsspiel, so viele Verletzte, das Thema Meisterschaft scheint abgehakt. Der Klassenerhalt ist das erklärte Ziel, doch selbst dieser scheint angesichts der Spielsituation mehr als fraglich.
Zu allem Überfluss hat sich Tek Zackwitzka im Training nach dem Spiel eine bleibende Verletzung zugezogen. Vielleicht hat es ihn verunsichert, das ihm ein Trainerposten angeboten wurde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 23:54 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
0:2 gegen Projekt Biohazard. Moort Bombaaz am Boden!

Stark geschwächt gingen die Bombaaz in die Partie gegen Projekt Biohazard. Grotmog Ratter und Tek Zackwitzka konnten nicht auflaufen, Brent Starr musste fit gespritzt werden. So standen nur 9 Orkenspieler von Beginn auf dem Feld. Sie wehrten sich tapfer, doch glücklos. Nur das 0:3 konnte verhindert werden und nur einmal gelang ein Angriff aus dem ein Touchdown hätte werden können. Barg Keen riss der Geduldsfaden und foulte das Beast der Projekt Biohazard und wurde deswegen des Feldes verwiesen. Auch ein tobender Salva Boschko konnte nichts gegen diese Schiedsrichterentscheidung ausrichten. Zagk Weg verletzte sich bei einem Rettungsversuch so schwer, das er das nächste Spiel pausieren wird. Auch Werfer Phex Longbomb wird nächstes Spiel fehlen. Mit Glück stehen im nächsten Spiel gerade mal 10 Orkenspieler zur Verfügung mit Pech gerade mal 6. Ein Trauerspiel, bei dem Salva Boschko nur hilflos zusehen kann. Gibt es Rettung für die Moort Bombaaz? Wenn ja, dann sollte sie sich schnell zu erkennen geben.


Brent Starr wird zum Knochenbrecher, Bonak Bonebreaker unnachgiebig

Trotz der Niederlage gegen Projekt Biohazard fanden wieder mehr Fans zu den Bombaaz zurück. Brent Starr verbesserte seine Blockfähigkeit und Bonak Bonebreaker will es mit den stärksten der Liga aufnehmen. Kommt diese Verstärkung noch rechtzeitig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 19:29 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Virus im Orkenlager! 0:4 gegen Short Gnubbel!

Chancenlos mußte Salva Boschko zusehen, wie sein Team mit anfangs nur 6 Spielern gegen die Chaoszwerge von Shot Gnubbel dahingerafft wurden. Ein Virus befiel zum wiederholten Male das Lager der Bombaaz und setzte alle Hoffnungsträger wie Tek Zackwitzka, Brent Starr und insbesondere Zagk Weg außer Gefecht. Selbst eine halbwegs vernünftige Verteidigung war nicht möglich, so mussten die überforderten Orken eine 0:4 Schlappe hinnehmen. Auch ein Verzweiflungsangriff wurde im Keim erstickt. Die Bilanz: Bumbandom Putt muss das nächste Spiel verletzungsbedingt ausfallen. Jedoch konnte etwas Geld eingenommen werden und Craig Buzzer wurde als neuer Blitzer für das Team unter Vertrag genommen. Das nächste Spiel ist der Klassiker gegen Hualcoyotl Hoaxers und gleichzeitig ein Kellerduell. Nichtsdestotrotz sind die Bombaaz gewillt noch einmal alles zu geben. Anpfiff des Klassikers wohl morgen, Samstag um 19 Uhr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:18 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Tumulte im Stadion. Spiel gegen Hoaxers unterbrochen!

Derzeit sollte die zweite Hälfte des Klassikers laufen, doch Tumulte im Stadion verzögern die Austragung. Sicherheitskräfte beider Parteien versuchen die Aufregung zu schlichten. Vielleicht ist es die Verletzung von Hoaxer-Star Calvin Croax, welche zu diesem Tumult führte. Der Spielstand derzeit 1:1. Zagk Weg konnte gegen Ende der ersten Hälfte ausgleichen und erzielt damit den ersten Touchdown für die Bombaaz in der laufenden Saison. Die Moort Bombaaz haben ein optisches Übergewicht, doch eine gesamte zweite Hälfte ist noch zu spielen. Jedoch sind nur noch drei Skinks die Hoffnungsträger des Echsenteams. Aussichtslos? Nun wir werden es erfahren, wenn die Partie weitergespielt wird. Hoffentlich kann der Tumult bald beendet werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:21 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die Leitungen zu der Übertragung stehen wieder.
Die Hoaxers machen sich schon wieder warm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 20:24 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Die Bombaaz verlassen soeben den Tunnel....es kann weitergehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 21:06 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
1:2 Bombaaz unterliegen im Klassiker

Unglückliche Umstände und einen in wichtigen Situationen patzenden Zagk Weg kosten den Bombaaz das verdiente Unentschieden, wenn nicht gar den Sieg. Doch erfreulicherweise überstanden die Bombaaz das Spiel ohne weitere Verletzten. Im Abschiedsspiel möchten die Moort Bombaaz einen Sieg heimfahren und als Sieger in den Ruhestand treten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 02:00 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
2:4 Die Bombaaz unterliegen im Abschiedsspiel trotz überragenden Tek Zackwitzka!

Es war das Abschiedsspiel der Moort Bombaaz, so viel war schon vor der Partie sicher. Die Asgard`s Guardians waren der Gegner. Erfreulich für Salva Boschko war, das alle seine Spieler auflaufen konnten. Nur Superstar Zagk Weg musste vom Apotheker fitgespritzt werden. Soweit so gut, doch die zwergische Angriffsmaschinerie stand dicht. Zagk Weg verletzt sich bei einem Stoppungsversuch beim Ausweichen, früh mussten die Bombaaz auf ihren besten Mann verzichten. Auch Bumbandom Putt, Grotmog Ratter, Craig Buzzer und Barg Keen wurden nach und nach verletzt vom Felde getragen. Der Führung war nichts entgegen zu setzen. Unter großem Jubel betrat Tek Zackwitzka das Spielfeld, sollte er den Ausgleich bringen? Und ja, weit in die Hälfte der Zwerge geworfen erzielt "The Flying Gobbo" den 1:1 Touchdown!
Doch immer weniger Orks stellten sich der zwergischen Übermacht entgegen. Scrappa Sorehead, ein Stargoblin mit einem Pogo-Stick wurde extra fürs Finalspiel engagiert, falls Tek Zackwitzka etwas zustoßen sollte. Jener hatte jedoch nur eine Aktion im Spiel, ein vergeblicher Versuch den Ballträger zu blitzen. Seine geheime Waffe wurde dann vom Schiedsrichter entdeckt und er wurde des Feldes verwiesen. So konnte auch der zweite Touchdown der Zwerge nicht verhindert werden.
Der erneute Ausgleichsversuch gegen Ende der ersten Hälfte scheitert, weil Gor Chack zuvor in seiner Hose gekramt hatte und seine Hände dadurch ganz glitschig waren.
Zweite Hälfte, die Bombaaz im Angriff. Weil Gor Chack lieber seine Zehennägel feilen wollte, scheitert der soforte Wiederversuch des Ausgleichstreffers. Eine Runde lang konnten jedoch die Angreifer trotz aufkommenden Schneesturmes aufgehalten werden. Gor Chack wirft wider aller Logik Tek Zackwitzka, der sich etwas schwer tat mit der Landung, jedoch noch aufrecht steht. Dann rennt er wie der Teufel, zwingt sich noch einen Schritt und erzielt das 2:2! Die Menge jubelt und selbst Salva Boschko trägt ein Lächeln auf dem Gesicht.
Doch die Zwerge sind nicht zu stoppen und wieder liegen die Bombaaz zurück. Wenig noch zu spielen, gewagt übernimmt Brent Starr den Ball. Wenn er die Endzone der Zwerge erreichen will, muss er den direkten Weg mitten durch eine Ansammlung von Zwergen nehmen. Und er muss so schnell rennen wie er nur kann um die Chance des Ausgleichs zu wahren. Er weicht allen Zwergen gekonnt aus, ein Wahnsinnsmanöver, das man sonst nur von Superstar Zagk Weg gewöhnt ist! Doch Brent Starr fällt zu Boden, als er die letzten Reserven seiner Kräfte abrufen will. Die Zwerge können in Ballbesitz gelangen und beim Rettungsversuch strauchelt der Verteidigungsspieler der Bombaaz beim Sprinten. Am Ende können die Zwerge gar das 2:4 erzielen. Bitter für die Bombaaz, den Verlauf des Spieles zeigt dieser Spielstand nicht auf. Das Abschiedsspiel verloren, die 10. Saison war die glückloseste Saison der Bombaaz seit Ligabestehen. Keinen Sieg, kein Unentschieden. Es sind nur Niederlagen die bleiben. So verlassen die Moort Bombaaz den A'Jun Cup. Der Rekordvizemeister und das brutalste Team der Ligageschichte zieht sich zurück. Sie werden in der Erinnerung des einen oder anderen verbleiben, Der Name Zagk Weg wird noch eine ganze Weile in den Ligastatistiken zu lesen sein und Tek Zackwitzka versucht sich als Trainer von "Tek United", einem Ogerteam. GNARF!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg