PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Saison - 1. Liga: Spielberichte
BeitragVerfasst: 01.04.2004 00:06 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Moort Bombaaz vs. Rotten Carcasses
2. Saison - 1. Liga - 1. Spieltag


Hier aus dem Moort-Stadium berichtet wieder Rudger Hommunkuli. Es herrscht perfektes BloodBowl Wetter. Vor dem Spiel treffen sich die Trainer beider Teams. "Viel Blut!" kann man vom Grauen Seher Itiscjkin hören, seines Zeichens Trainer der Rotten Carcasses, hören. Salva Boschko dagegen ist damit beschäftigt seine rituelle Rüstung richtig herum anzuziehen. Was für Bilder!

Die Münze wird geworfen die Skaven gewinnen die Wahl und sind zuerst im Angriff. Doch was ist das? Kaum positionieren die Skaven ihre Angriffsreihe schon stellen sich die Orken darauf ein.. von der typisch orkischen Desorientierung keine Spur! Ja das kann ja heiter werden.. Wie von den Fans der Skaven schon gewohnt leitet ihr Rattenoger Asgosh Natril den ersten Angriff ein. Schon ist eine Schneise in den Reihen der Grünhäute geschlagen. Geschickt rennt Snikchs Ratface geschickt durch die entstandene Lücke nach vorn. Wird dies einer der berüchtigten Sturmangriffe der Carcasses? Doch schon rasch schlagen die Bombaaz zurück schon ist der Ball in einem Pulk von Orks verborgen. Das kann Asgosh Natril gar nicht ab. Eben noch zu Boden gestoßen steht er schon wieder auf und blockt mit aller Kraft gegen Bonak Bonebreaker. Doch dieser wendet sich urplötzlich ab, um sich nach den skavischen Cheerleadern umzusehen, doch der Rattenoger in voller Bewegung kann das Gleichgewicht nicht halten...stürzt und...KO! Darf das denn wahr sein? Der größte Killer der Liga außer Gefecht.. ein schlechtes Omen?

Langsam setzt sich der orkische Cage um den Blitzer Zag Weg in Bewegung. Geschickt bringt ihn jedoch Atrashci Slager zu Fall. Salva Boschko schlägt die Hände vor den Kopf! Eine Massenkeilerei um den Ball entsteht, lange scheint es so, das aus diesem Gewühl keiner die Überhand gewinnen möge. Ikich Iregular löst sich aus dem Pulk und was hat er da? Er trägt den Ball mit sich und rennt sie Außenlinie entlang. Der Orkentrainer tobt auf der Bank! Nur Zagk Weg erhöht die Leiden des Salva Boschko und befördert den Gossenläufer mit einem geschickten Rempler in die Zuschauermenge. Ein erleichter Aufschrei in den Reihen der Fans der grünen Horde! Das ist der Wendepunkt, plötzlich stürmen Moort Bombaaz vor, die Skaven haben diesem nichts mehr entgegen zu setzen und die, die es dennoch versuchen werden unerbittlich zu Boden getrampelt. Rechtzeitig zum Ende der ersten Halbzeit bringt Zagk Weg den Ball in die Endzone. Touchdown! Es steht 1:0 für Moort Bombaaz.

Die zweite Halbzeit beginnt, die Orken bilden einen Cage um den Ballträger. Doch die Carcasses stellen die Mitte geschickt zu, so das die Bombaaz auf die Flügel ausweichen müssen. Der Rattenoger kommt dem Ballträger Weisz Fliegaz bedrohlich nahe, wieder ist es Zagk Weg, der die Stoßgebete seines Trainers erhört. Er blitzt den großen Skaven, dieser geht zu Boden...und ist TOT!!! Unglaublich aber wahr, der größte Killer ist nun selbst zum Opfer geworden! Der Graue Seher Itiscjkin wird kreidebleich. Doch das Spiel geht weiter..
Weisz Fliegaz wird unsanft vom Ball getrennt und bewusstlos geschlagen, doch zum Glück für die Orken fängt Bumbandom Putt den Ball. Abseits des Geschehens um den Ball entsteht eine kleine Schlägerei. Druffz Hauza haut Grangash Humaneater mit einem gekonnten Kinnhaken zu Boden. Genickbruch! Schlimmer für die Rotten Carcasses kann es gar nicht mehr werden! Bumbandom Putt hält nun nichts mehr und stürmt mit dem Ball nach vorne. Auch ein Skavenspieler beginnt zu rennen, jedoch in die andere Richtung! Snikichsi Sreggerns flieht vor den Orken, die sich um seine am Boden liegenden Mitspieler tummeln. Deek Dwarfenknicker nimmt die Verfolgung auf. Niemand folgt Bumbandom Putt, welches dieser auch dann nach und nach bemerkt und nun mit stolzer Brust langsam gen Endzone schreitet. An der gegenüberliegenden Endzone spielen Snikichsi und Deek Katz und Maus? Oder besser gesagt Katze und Ratte....am Ende kann Snikichsi nicht länger entfliehen und bekommt noch einen Stoß ab, der jedoch ohne Folgen bleibt. Pünktlich zum Spielende punktet Bumbandom Putt, die Spieler der Moort Bombaaz lassen sich feiern, während die Spieler der Rotten Carcasses langsam vom Feld trotten. Mit sich führen sie die Leichname von Asgosh Natril und Grangash Humaneater. Ein schwarzer Tag für die Rotten Carcasses, ein rauschendes Fest für die Moort Bombaaz! Ein emotionsgeladenes Spiel, Freud wie Leid....es endet 2:0.

Hier ist Rudger Hommunkuli, vielen Dank...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004 12:43 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Moort Bombaaz vs. Skaven Underground
2. Saison - 1. Liga - 2. Spieltag


Aus dem Moort-Stadium berichtet wieder Rudger Hommunkuli. Strahlender Sonnenschein, ideale Bedingungen für ein im Vorfeld hochgepuschtes Spiel. Ob die Manschaften die hohen Erwartungen erfüllen können? Nun, das wird sich hier zeigen. Die Skaven Undergrounds gewinnen den Münzentscheid, sie werden zunächst in der Offensive beginnen. Doch der Start verläuft anders wie geplant! Eine Sekunde vor den Skaven stürmen die Orken vor und verwickeln die Spieler der Undergrounds an der Angriffslinie in ein körperbetontes Spiel. Die Skaven versuchen die, sich langsam vorschiebende Orkenhorde, zurück zu drängen, doch die körperliche Überlegenheit der Grünhäute lässt dieses Vorhaben scheitern. Allein Gorlan Grusch, der Rattenoger der Skaven Undergrounds, wehrt sich mit Leibeskräften. Er will schliesslich nicht das selbe Schicksal wie Asgosh Natril erleiden, somit kämpft er um sein Leben.

Gerlinda Dasvert kann jedoch der orkischen Umklammerung entweichen und stürmt voran, bereit um einen berüchtigten Langpass anzunehmen, doch stolpert dieser Gossenläufer über seine eigenen Beine..wie tragisch!
Nun weiß Undergroundwerfer Zischart nicht wohin mit dem Ball. Barg Keen kommt ihm verdächtig nahe! Zischart versucht auszuweichen...vergebens...er geht zu Boden, der Ball mit ihm! So haben sich die Skaven-Fans den ersten Angriff Ihres Teams nicht vorgestellt!

Zu allem Unglück werden beide Storm Vermins schon in dieser Anfangsphase vom Platz getragen, für sie ist dieses Spiel gelaufen! Barg Keen hat zwar Schwierigkeiten den Ball aufzunehmen, doch kein Skavenspieler verweilt in der Nähe, so das er einen zweiten Versuch hat. 1:0! Barg Keen bringt die Moort Bombaaz in Führung!

Die nachfolgende Angriffswelle der Skaven Undergrounds hat es in sich. Bumbandom Putt wird von Lernak verletzt! Dies ist der erste Spieler, den die Moort Bombaaz vom Feld tragen mussten! Sorgenfalten machen sich auf der Stirn von Salva Boschko breit. Ob Bumbandom Putt im Spiel gegen die Echsen wieder fit ist? Die erste Halbzeit ist vorbei..

Nun sind die Orken im Angriff. Lange Zeit spielt sich das Geschehen rund um die Angriffslinie ab. Es gibt viel Gerangel im Mittelfeld und Weisz Fliegaaz, der den Ball trägt, gerät öfters in Bedrängnis. Doch niemand vermag ihn zu stoppen. Dann wird er von Skavenspielern umzingelt..eine geschickte Abgabe zu Zagk Weg und dessen Sturmlauf nach vorne bringt die Orken 2:0 in Führung! Das Spiel ist vorbei, ein ein glanzloser 2:0 Sieg, in der Moort Bombaaz zu keiner Zeit des Spiels so richtig in Bedrängnis kam. Ob es gegen die Hualcoyotl Hoaxers ebenso eintönig wird? Nun es treten zwei bisher ungeschlagene Teams gegeneinander an, dies verspricht ein hartes Match zu werden..

Hier ist Rudger Hommunkuli, vielen Dank...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg