PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Protektorat All Stars. Abschied
BeitragVerfasst: 30.03.2004 21:42 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Das management von Protektorat All Stars veranstaltet eine große Party. Eingeladen sind die eigenen Fans und die Fans von Skaven Underground. Wir spenden 1000 Liter des köstlichen Getränks Blinder Tiermensch und stoßen an auf die verletzten Sauren. Mögen ihre Knochen ewig schmerzen.

Die Leitung bittet zu entschuldigen, daß wir nicht so schnell 1000 Tiermenschaugen auftreiben konnten und nur künstlichen Ersatz benutzen können. Doch wir sind sicher, daß es die Feierlichkeiten in keinster Weise behindern wird.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Zuletzt geändert von NNNChef am 14.07.2004 21:54, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004 10:45 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Das Orkenteam der MoortBombaaz gesellte sich der Party hinzu, obwohl sie nicht eingeladen waren. Sie dachten irrtümlich, hier werde schon Ihr Ligasieg gefeiert und begaben sich zugleich zum Bankett, bei dem sich jede Menge Lebendfutter aufhielt. Nach ein paar probierten Rattenschwänzen und herrlich knorpeligen Spitzohren wurden sie jedoch freundlich darauf hingewiesen, das es sich hierbei um eine andere Feier handelte. Ein paar "Grüne" wurden vermöbelt wurde ihnen mitgeteilt, welches sie nicht mit der erwarteten Freude entgegennahmen. Sie zeigten sich solidarisch und lieferten sich mit den Fans der Undergrounds und des Protektorats eine Massenkeilerei. Die Ankunft des neuen Menschenteams "Braunschweig Tigers", die sich plötzlich inmitten der Festlichkeiten materialisierte lenkte jedoch die Aufmerksamkeit der erzürnten Orken ab. "Endlich der Hauptgang!" meinten einige von ihnen und zugleich stürzten sie sich auf das Team der Menschen, um die besten Stücke Fleisch zu sichern. Nur mit Not gelang den Menschen die Flucht, doch da die Orken den Tigers folgten konnte die Party der Dunkelelfen und Skaven wieder ungestört weitergehen.

Hier ist Rudger Hommunkuli, vielen Dank...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004 18:45 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
das team der Highland Waagh ist heute in ein 3-tägiges trainingslager ausgerückt!!
ziel des trips ist ein relativ abgeschiedener landstrich im osten des imperiums!!
der grund für die wahl der örtlichkeit, liegt wohl an dem vorhandensein zahlreicher kleinerer ortschaften, in denen durch heftige plünderei sowohl das Blocken trainiert werden soll, als auch die beschaffung frischer nahrung in form von menschenfleisch recht einfach ist!!
nun denn... frohes schaffen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 12:54 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Nach dem tagelangen Besäufnis der Moort Bombaaz nach dem "nix schlechte Spiela, da viel druff Gekloppa und Touchdown-Dingsa", wie es Salva Boschko zu sagen pflegt, haben die Orken wieder das Training aufgenommen. Es werden Bilder von Rattenogern auf Wassermelonen geklebt, die dann..eine nach der anderen..in Fetzen gerissen werden. Als Abwechslung wird das Zertreten von Kakerlaken geübt...da es laut Salva Boschko "nix viel andres isse wie Skaven manschen". Demensprechend gut motiviert ist das Team Moort Bombaaz vor ihrem nächsten Spiel gegen die Skaven Undergrounds. Einzig allein die Verstopfung der Mannschaftsaborte verleiht dem Training einen üblen Vorgeschmack.

Hier ist Rudger Hommunkuli, vielen Dank...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 11:52 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Als Strafe für desolate Leistung und für das katastrophale Teamverhalten der Protektorat All Stars, hat das Management jegliche Partys bis zum Spiel gegen MoortBombaaz verboten. Aus internen Kreisen berichtet man, daß wenn gegen die Orks kein Sieg eingefahren wird, wird das Management den jetzigen Trainer der Protektorat All Stars den orkischen Fans zum Fraß vorwerfen. Die beiden Spieler, Eyeslicer und Wraithkiller, die sich währned des Spiels für die größten Stars hielten und sich weigerten zusammen auf dem Feld zu spielen, werden als Strafe bis zum Spiel gegen die Orks in eine kleine Zelle gesteckt, um jegliche Differenzen auszutragen. Böse Zungen vermuten, daß die Hexenelfe Eyeslicer und der Lineman Wraithkiller womöglich tiefere Gefühle einander gegenüber pflegen als bisher gedacht und daß es deswegen zwischen den beiden auf dem Spielfeld nicht klappt. Diese Vorwürfe werden jedoch von der offiziellen Seite zurück gewiesen. Zietat des Pressesprechers der All Stars : "Unsere Spieler wohnen alle in einem großen Anwesen, wir überwachen sie Tag und Nacht und uns ist kein techtelmechtel bekannt."
Wir bleiben dran, um von den Kriesen der Mannschaft zu berichten und melden uns wenn es wieder heißt, "Holt mich hier raus. Ich bin ein Protektorat All Star."

Aus der Zeitung "Bloodbowl Rundumschlag"

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 20:14 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Die Protektorat All Stars bedanken sich bei Hualcoyotl Hoaxers für die überragende leistung im Spiel gegen die Orks. Jetzt besteht für uns wieder ein kleines bisschen Hoffnung, die Meisterschaft in dieser Saison zu holen. Mit Jungfrauen oder Sklaven für den Tempel können wir aber leider nicht dienen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004 19:39 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Mit einem leichten lächeln auf den Lippen betrat der Coach der Protektorat All Stars die Pressekonferenz, nachdem er sich durch die Reportermenge durchkämpfen mußte. Seine ertse Bemerkung, "Gott sei dank waren meine Leibwächter keine Schwarzorks, sonst hätte ich den weg hierhin durh die Fans und die Reporte nicht geschafft!" wurde vom tosendem Beifall und Lachen begleitet. Doch alle Fragen bezüglich der Meisterschaft ließ er unbeantwortet. Seine einzige Bemerkung war, "jetzt hängt alles wieder mal von Hualcoyotl Hoaxers ab. Wenn sie gegen Apocalyptic Riders gewinnen haben wir die besten Chancen, die Meisterschaft zu gewinnen. Doch die Hualcoyotl Hoaxers haben uns noch nie enttäuscht, auch gegen die Mörenbomben, pardon, MoortBombaaz haben sie ein Unentschieden geschafft und für uns somit die Meisterschaft greifbar gemacht. Sollten wir am Ende der 4. Runde immer noch Tabelenführer sein, stehe ich weiteren Interviews zur Verfügung."
Dann verließ er die Pressekonferenz und man merkte, daß ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist. Ohne Sieg wäre er wohl nicht mehr am leben gewesen, versprach doch das Management der Protektorat All Stars ihn im Falle einer Niederlage oder eines Unentschiedens den Orkfans zu überlassen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 11:22 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Feuerschwarm: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Strumpfhosenträger und mutierte Monster, ich heisse Sie willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Bloodsport-TV
Wizkid: Diesma freuen wir uns besonders auf ein interview mit dem Trainer der Protektorat All Stars, dem derzeit erfolgreichsten Trainer des A?JUN CUPs.
F: Erst einmal herzlich willkommen, Sie verschweigen der Welt noch immer Ihren Namen, jetzt wo so viele zuschauen, wäre ein guter Zeitpunkt, ihn endlich zu verraten.
Trainer: Nennt mich einfach Croaker.
W: Hier kann ich ihnen erst einmal eine Sammlung von Fan sowie Drohbriefen der restlichen Trainer des A?JUN CUPs überreichen
Croaker: Drohbriefe in meine Richtung?
C: das kann ja gar nicht sein
W: Dann hat sich wohl unser Goblin Praktikant einen Scherz erlaubt...wir werden das klären...
F: Allerdings haben sie sicherlich mit dem Sieg ihrer Mannschaft gegen die MoortBombaaz nicht gerade wenig Fans gegen ihr Team aufgebracht
C: Die Orkfans sollten eher mit Ihrem Team unzufrieden sein als mit Uns, wir können nämlich Blood Bowl spielen.
F: Wie beurteilen sie im nach hinein den wichtigen Sieg gegen die bis dahin ungeschlagenen Orks?
C: Die Orks sind es anscheinend nicht gewohnt gegen eine kompakte Defensive zu spielen. Und wir haben eine der besten Defensivabteilung der Liga und verteilen keine geschenkte Touchdowns. Wahrscheinlich haben die anderen Gegner die Orks überschätzt und nur halbherzig gespielt, da sie von vorn herein dachten, sie würden verlieren. Man muß nur die orkischen Blitzer lahm legen und dann klappt der Rest von alleine.
F: Was für eine große Rolle spielt dabei die brutale Art der Orks? Glauben sie, dass sicht Teams selbst in der obersten Liga von so etwas beeindrucken lassen?
C: Also gegen uns haben sie nicht sonderlich brutal gespielt, aus welchen Gründen auch immer. Wobei ich sagen muß, daß ich lieber gegen brutale Teams spiele als gegen geschickte und schnelle Teams.
W: Was macht ihrer Meinung eine gute Defensive aus? Halten Sie es eher mit einem Mann gegen Mann Gerangel oder mit gezielten Blitzen?
C: Ob man gezielt blitzt oder Mann gegen Mann spielt, hängt vom Gegner und von der Situation auf dem Feld ab. Aber sobald sich nur eine kleine Möglichkeit bietet den Ballträger zu blitzen, sollte man es tun. Und wenn die Möglichkeit nicht da ist, zwingt man den Gegner dazu Fehler in seiner Deckung zu machen und blitzt dann.
W: was macht ihre Vorliebe sogenannter "Basher" Teams aus?
C: Ich kann es nicht ausstehen, wenn gegnerische Spieler schneller sind als meine eigenen, deswegen habe ich aus zwei Spielen gegen die Echsen nur zwei Unentschieden rausgeholt. Und gegen die Ratten konnten wir in dieser Saison auch nicht gewinnen.
F: Ihr letztes und wahrscheinlich entscheidendes Ligaspiel haben sie gegen ein Rattenteam. Die Skaven Underground belegen derzeit nur den letzten Platz und werden absteigen. Letzte Saison konnten sie sich mit 2:0 durchsetzen - erwarten sie ein leichtes Spiel?
C: Man darf die Skaven nie unterschätzen, wobei es bei diesem Team einfacher wird, sie haben nur einen Gutterrunner, und der Trick um gegen Skaven zu gewinnen ist, die Gutterrunner rechtzeitig auszuschalten.
W: Also eine Dosierung der nötigen Härte?
C: Den Gutterrunner möglichst früh aus dem Feld zu befördern und wenn man Glück hat, schafft man noch einige Ratten mehr zu verletzten, dann wird es einfacher sein, deren Angriffe abzuwehren.
F: Wie schätzen sie ihre Mitkonkurrenten um den Titel ein? Es bestehen derzeit noch theoretische Möglichkeiten, dass sogar der derzeitig vierte, die Hualcoyotl Hoaxers den Titel gewinnen. Ihren ärgsten Gegner, die MoortBombaaz, haben sie ja im direkten Vergleich schon in die Schranken gewiesen, genau wie die Apocalyptic Riders. Nur gegen die Echsen kamen sie über ein Unentschieden nicht hinaus - welches Team müssen sie am ehesten fürchten?
C: Die Frage ist einfach zu beantworten, wir werden gewinnen, es sei denn unsere beiden angeschlagenen Spieler können nicht antreten und die Ratten schaffen es schnell noch andere zu verletzen. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Und wenn wir es tatsächlich nicht schaffen, werden es die Orks sein.
F: Nun, die Erfahrung hat gezeigt, dass im BloodBowl alles möglich ist - die vor der Saison als Meisterkandidat eingeschätzen Rotten Carcasses verloren in ihrem ersten Ligaspiel 2 Spieler und werden nun absteigen
C: Daß sie als Meisterkandidat eingeschätzt wurden, ist mir neu.
F: Die Orks müssen in ihrem letzten Spiel gegen das Chaosteam ran, gegen das sie in der ersten Saison nur ein 1:1 holen konnten - wie weit hat sich das Kräfteverhältnis dort verschoben?
C: Die Chaos haben nur 12 Spieler, so können sie keine Ausfälle in einem Spiel ersetzen, das ist ihre Schwäche.
F: Sie gehen also davon aus, dass die Orks ihrem Ruf wieder gerecht werden?
C: ja, ich glaube die Orks werden gewinnen
F: Abschließend ein Blick auf die unteren Ligen - es findet derzeit ein großer Andrang in der Liga der Sklaven statt
C: Die einzige Liga, die ich genauer beobachte ist die 2. Liga, da für die nächste Saison zwei direkte Konkurenten kommen werden und das Team Immortal Slayer bereitet mir schon Kopfzerbrechen.
W: Warum machen sie sich Sorgen bei diesem Team?
C: So weit mir bekannt ist, haben sie den teuersten Spieler der Liga. Roo'Keerad the Whirlwind hat die meisten Touchdowns erzielt du wird von den Experten auf etwa 190000 Godlstücke eingeschätzt. Seine Schnelligkeit kombiniert mit seiner enormen Stärke wird noch einige Spiele entscheiden.
F: Was halten sie von solchen Aktionen wie ?Käse für die Ratten??
C: Ich glaube Salva Boschko und sein Team, wissen nicht, wie sie mit ihrer ersten Niederlage umgehen sollen. Jetzt will Salva Boschko seinen Spielern weiß machen, daß Ratten mit Käse im Bauch unbesiegbar wären, und dass die Orks so noch den Titel holen können. Vielleicht hofft Salva Boschko auch, die Schuld daran, dass sie nicht den Titel holen werden, auf die Qualität des Käses zu schieben. Vielleicht sollte Salva Boschko lieber noch etwas an seinen Trainigsmethoden arbeiten als die Käsewirtschaft in Schwung zu bringen, aber wer weiß, vielleicht haben sie mit der Käserei einen neuen Sponsor gefunden.
F: Halten sie diese neuen Mannschaften für dauerhaft, werden aus ihren Reihen gleichwertige Konkurrenten erwachsen, oder halten sie das alles nur für schnelllebige Mannschaften, die vom schnellen Ruhm träumen?
C: Ich glaube ein fähiger Coach kann weit kommen, sogar bis zu den Helden.
F: Wird das Interesse am Blood Bowl bestehen bleiben, oder sind viele Mannschaften nur geblendet von den Erfolgen der Heldenmannschaften?
C: Ich denke, das Interesse wird bestehen bleiben, denn nach meinen Informationen haben sich alle bis auf eine Mannschaft für die 3. Saison zurück gemeldet.
F: Das wird alle Bloodbowl-Fans freuen - denn so werden sie auch nächste Saison viele blutige Bilder sehen. Natürlich nur hier, im Bloodsport-TV! Wir bedanken uns für das Interview, vielleicht noch ein abschließender Kommentar von ihnen?
C: Man sollte nie aufgeben, und auch wenn man nur noch 5 Mann auf dem Spielfeld hat, kann man immer noch gewinnen
W: Das ist doch ein gutes Schlußwort und damit geben wir ab in die Redaktion



geschrieben von NNNChef, Feuerschwarm und Wizkid

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2004 23:07 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Schnell verliess der Trainer der Protektorat All Stars das Stadion nach der letzten Begegnung dieser Saison. Und auch die Mannschaft ging nach dem Spiel sofort vom Spielfeld, wärend die vielen Fans bis spät in die nacht die Meisterschaft feierten.
Gerüchten zufolge, denkt der Trainer, angesichts des Stresses und der Lebensgefahr, in die man sich begibt, wenn man die Protektorat All Stars trainiert, über den Ausstieg aus dem Profisport nach. Ein Schiff soll bereit stehen, das die Mannschaft zurück in die Heimat Sniggeland bringen soll, wo sie als Helden erwartet werden. Hoffentlich ist es nur ein wohlverdienter Urlaub und kein endgültiger Abschied vom Blood Bowl.
Salva Boschko, der Trainer der MoortBombaz soll gesagt haben "Ich werde diesen Croker diesen Elfentrainer schlagen, egal ob auf dem Spielfeld in einem Spiel oder auf der Strasse, niemand kommt so ungestraft davon."
Hoffen wir, daß es nur die neue Marketingstrategie des Managements ist, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Aus der Zeitung "Bloodbowl Rundumschlag"

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 23:02 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Stellungnahme zur vergangenen Saison der Presseabteilung der Protektorat All Stars

Diese Saison war es eher ruhig um unser Team, doch zum Abschluss möchte ich doch noch einige Worte sagen. Es war für uns eine sehr schwere Saison. Die Härte und die Brutalität in der Heldenliga hat zugenommen so mußten wir aufgrund von Verletzungen in der letzten Saison 3 Spieler aus dem Team nehmen, ein Spieler wurde getötet. Unter diesen Umständen möchte ich der Mannschaft zu dieser großartigen Leistung gratulieren, sie haben sich den Titel mehr als verdient. Im Laufe von einer Saison 4 Komplettausfälle zu verkraften und dann noch Meister zu werden ist heldenhaft.
Natürlich werden wir wieder alles versuchen, um den Titel zu verteidigen. Doch wenn man realistisch bleibt, wird die nächste Saison noch schwerer als die letzte sein. Mit 12 Spielern haben wir den kleinsten Kader in der Heldenliga.

Eins ist sicher, wir werden weiterhin den Zuschauern viele schöne Touchdowns bieten und für viele verdutzte Gesichter bei unseren Gegnern sorgen, wenn sie wieder mal den Ball an uns verlieren.

Vielen Dank.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 10:47 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Mit großen Sorgen und Bedenken gingen wir in das Spiel gegen die Arctic North Stars. Mit nur 11 Dunkelelfen gegen 16 Nordmänner, die für Ihre Brutalität bekannt sind. Das letzte Gold wurde zusammen gekratzt und wir haben einen Magier angeheuert, um vielleicht eine Chance gegen die Nors zu haben.

Doch es kam alles anders als erwartet. Nach dem 1:0 der Arctic North Stars zelebrierten wir unsere aggressive, auf den Ball ausgerichtete, Spielweise bis ins letzte Perfektion. Jeder Fehler der Nordmänner wurde sofort mit einem Touchdown unsererseits bestraft. Sie versuchten es mit langen Pässen, doch wenn man nicht die elfische Geschicktheit hat, sollte man es lassen. So kamen wir zu diesem sensationellen 5:1 Endergebniss. Den magier haben wir für unseren Sieg nicht benötig. Ganz am Ende hat er unsere Fans mit einem großen Feuerball erfreut und einem Nordmann erhebliche Verbrennungen zugefügt.

Angesichts der Tatsache, daß wir nun mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, verkünden wir, daß das Team der Protektorat All Stars sich nach dieser Saison aus dem Bloodbowl-Geschäft verabschieden wird. Das Team der Helden und der legendären Spiele wird sich zur Ruhe setzen, um den Weg für andere Helden frei zu machen.

Das letzte Spiel ist gegen die Apocalyptic Riders. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die unserem letzten Spiel beiwohnen werden und mit uns den Hattrick und den Abschied aus der Liga feiern werden.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 18:44 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die Dunkelelfen der Protektorat All Stars werden auch den Spielern der Hualcoyotl Hoaxers als Vorbild und deren Erfolge als Ansporn dienen.
Während der Kampf an der Spitze wohl entschieden ist, ist die Abstiegsfrage noch ungeklärt.
Slann Magierpriester Chezcarotl wird beim entscheidenden Spiel der Hoaxers selbst zugegen sein um den Sauren und Skinks gegen die Skaven Underground beizustehen, die sich ihrerseits die Hilfe des populären Hakflem Skuttlespike sichern konnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004 04:33 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
Es war doch an der Zeit, daß die erste Liga von stinkenden Elfen befreit wird, die jedes gute Spiel mit ordentlich Blut unterbinden. Hoffentlich sehen wir bald nur noch Orks an der Spitze wie es sich für Helden gehört!

GNARF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 09:29 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Gibt es schon einen Spieltermin für das Abschiedsspiel? Viele Anhänger der Lords of Clill wollen das letzte Spiel der sagenumwobenen Protektorat All Stars sehen und trotz aller Resentiments ihre dunklen Verwandten gegen das Chaos unterstützen.

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 12:41 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2004 00:30
Beiträge: 88
Wohnort: Soest
Leider durften wir in den 4 Saisons nur 1 mal gegen die All Stars Spiel, aber es war ein würdevollen Spiel!
Wir wünschen den Protektorat All Stars noch viel Erfolg bei ihrem letzten Spiel!

_________________
Das Spike-Magazin
Reign of the Brood (Beta)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg