PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004 14:47 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Das Spiel findet heute um 17:00 Uhr statt.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2004 21:52 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Nach der grandiosen 4. Saison verabschiedet sich das Team der Protektorat All Stars nun endgültig von dem A'JUN CUP.
Am Anfang dachte ich, es würde unsere schwerste Saison sein, und am Ende war es die erfolgreichste von allen. 5 Siege aus 5 Spielen. Das Team ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und man sollte bekanntlich dann aufhören, wenn es am schönsten ist.

Mit 11 Linemen begann unser Team und es endet mit insgesamt 13 Spielern, die auf verschiedenen Positionen spielen. 2 Elfenhexen, 4 Blitzer und 7 Linemen. Insgesamt stellten 18 Spieler ihre Dienste für Protektorat All Stars zur Verfügung. Nicht alle überlebten den brutalen Kampf in der Helden Liga. Leider mußten wir ansehen, wie 2 Spieler getötet wurden. 3 Spieler wurden so schwer verletzt, so daß sie aus dem Team entfernt werden mußten. Wir absolvierten 19 Spiele, von denen wir 14 mal siegten und 4 mal ein Unentschieden machten. Leider mußten wir einmal eine Niederlage zulassen. Doch diese Niederlage war nötig um unsere Siegesseire in der 4. Saison zu ermöglichen, ich mußte die Spieler unbedingt schonen. Trotzdem schmälern diese Umstände nicht den großen Erfolg von MoortBombaaz, das einzige team, das uns bezwingen konnte. Es steckt viel Potential in diesen Orks und ich bin acuh froh jetzt aufzuhören, bevor noch mehr Spieler den Orks zum Opfer fallen müssen. Doch es gibt noch andere großartige Teams, die uns viel Kopfzerbrechen bereiteten, da ist zum Beispiel Hualcoyotl Hoaxers. Es ist das einzige Team, das schaffte drei Touchdowns in einem Spiel gegen uns zu erzielen. Es gib nur zwei Teams die zwei mal pro Spiel den Ball in unsere Endzone trugen, es sind MoortBombaaz und Rotten Carcasses.
Es gibt noch andere Helden, die sich jede Saison wacker in der ersten Liga schlagen und noch nie abgestiegen sind, die Apocalyptic Riders.

Leider kamen wir nicht mehr dazu unseren einstigen Teamkameraden Beastjuggler von diesem unwürdigen Leben eines Zombies zu befreien. Er wurde von Immortal Slayer "getötet" doch seine Seele ist gefangen im Körper eines Zombies. Vielleicht haben die Götter es so gewollt, daß er nicht stirbt, und das die Leute weiterhin tuscheln, "Siehst du diesen Zombie, er war mal vom Protektorat All Stars, daß Team was drei mal hintereinander Meister wurde." So lange es Immortal Slayer gibt, wird man uns zumindest nicht vergessen. Und wer weiß, vielleicht wird Immortal Slayer auch mal Meister werden, und ich weiß, wer dazu beigetragen hat.

19 Spiele absolvierten wir, wobei nur 4 Spieler aus unserem Team an allen Spielen teilnehmen konnten.
44 erfolgreiche Pässe wurden in dieser Zeit geworfen. 48 mal landete der Ball in der Endzone der Gegner und nur 17 mal konnte der Gegner jubeln. Doch wir konnten nicht nur gut mit dem Ball umgehen sondern auch austeilen und einstecken. 30 mal verletzten wir unsere Gegner schwer und mußten selbst 35 mal einen eigenen Spieler vom Feld wegtragen.

Wir danken allen unseren Gegnern für die großartigen Spiele. Es war nicht immer so einfach gegen gegen Euch zu bestehen, wie es vielleicht von Aussen aussah. Auch danken wir unseren großartigen Fans, die uns von der ersten Minute an unterstützt hatten.

Ich wünsche allen Teams noch viel Glück bei der Jagd nach dem Pokal.
Trainer von Protektorat All Stars

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004 09:44 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
Mit Bedauern hat die Teamleitung der Parkcamper-49 den Rücktritt der Protektorat All Stars zur Kenntnis genommen. Es existiert zwar eine Jahrtausende alte Feindschaft zwischen Dunkel- und Hochelfen, aber letztlich sind sie uns immer noch lieber als diese stinkenden Orcs, die wiedernatürlichen Untoten, die von Pest verseuten Skaven und das zerstörerische Chaos. Nicht zuvergessen die behaarten und tumben Zwerge.

Es war immer das Ziel der Parkcamper-49, in den folgenden Saisons den Aufstieg zuschaffen um sich mit ihren dunklen und verhassten Brüdern zu messen.
Dieses ist nun leider nicht mehr möglich.

Was in Erinnerung bleiben wird ist, das sich das Ballspielen und nicht das Prügeln durchgesetzt hat. Damit müssen wir neidvoll anerkennen, das unser verhassten Brüder allen gezeigt haben, das letztendlich das Elfenspiel allen andern überlegen ist.

Reg McMarry, Teamleitung Parkcamper-49


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 16:56 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Nach dem Sieg gegen die Artic North Stars stellten die Orken der Moort Bombaaz fest, das sie nicht mehr Meister werden konnten (Orkse haben Schwierigkeiten mit Grundrechenarten. (Zer-)Teilen können sie jedoch recht gut.). Abermals Vizemeister..

Salva Boschko entsendet jedoch Grüße an die Protektorat Allstars. Die Moort Bombaaz werden versuchen, Beastjuggler von den Immortal Slayers in der kommenden Saison zu erlösen, seinen Schädel als Trophäe zu nehmen und das Erbe der Dunkelelfen antreten: Meister zu werden!

Der schwerste Gegner waren stets die die Apocalyptic Riders und die Protektorat Allstars für die Moort Bombaaz. Nur diese beiden Teams konnten die Orken zu Null besiegen. Doch die Apocalyptic Riders nutzen ihr Potential nicht so wie die Protektorat Allstars. Es wurde drei Mal im Folge das Team der Dunkelelfen Meister, sie feierten die höchsten Siege und standen kompakt in der Verteidigung. Die anderen Teams hatten dem nur wenig entgegen zu setzen...

Nun tritt der Rekordmeister ab, ob aus den Gründen, die sie vorgeben, oder anderen geheimen dunkelelfischen Plänen...

Ruhm und Ehre dem Meister!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 23:00 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
In der Tat scheint Salva Boschko das Protektorat sehr gut zu kennen. Eine neue Teufelei hat sich das Protektorat erdacht. Nun lassen wir nicht mehr unsere edlen Dunkelefen spielen. Nein, dieses mal schicken wir Spieler ins Rennen die durch dunkle Rituale entstanden sind. Es sind Kreuzungen zwischen Mensch und Tier. Sie tragen seltsame Namen, die nichts gutes verheißen. Schon beim Anblick unseres Teamkapitäns Ureaplasma urealyticum wird jedem Ork die Lust vergehen, sich diesem überhaupt zu nähern, geschweige denn ihn zu blocken. Krankheit und Verwesung werden wir unter unseren Gegnern sähen. Jagd werden wir auf die Spieler veranstalten, die zu den Besten des A'JUN CUPS zählen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg