PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004 17:32 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2004 18:58
Beiträge: 8
Nach unzähligen Versuchen, den Belagerungsring um Kislev zu duchdringen ist es nun geschehen. Die Boten brachten uns Nachricht einer neuen Möglichkeit um den berühmten Pokal der Helden - den A'Jun-Cup - zu streiten. Und so bekam ich von unserer Hoheit Tsar Radii Bokha höchstpersönlich die Aufgabe zugeteilt, dieses mächtige Artefakt für unser Volk zu erobern.

Ich hatte nur wenig Zeit eine Auswahl der fähigsten Männer zu treffen - auch wenn es mehr als genug Freiwillige in unseren Reihen gab.

Einige der stärksten Magier unserer Stadt trafen zusammen, um mich, Coemgen - Trainer der Braunschweig Tigers - und meine Mannen noch zu rechter Zeit zum Austragungsort der Spiele zu teleportieren.

Es wurde aber auch Bemühungen angestellt, um jegliche Konkurenz die unsere Teilnahme an dieser Liga verhindern könnte, aus dem Weg zu räumen.

Mögen die Götter uns beistehen, und unserem Hohen Herrscherr und seinem Volk Glück spenden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004 19:10 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2004 18:58
Beiträge: 8
Nachdem von Coach der Braunschweig Tiger eine allgemeine Pressesperre nach dem verpatzten Auftritt in der 2. Saison erteilt hat, konnte ein versteckter Homunukulus des Spike Magazin ein Gespräch des Co-Trainers - Mannfred Mann - nach dem Sieg gegen die Taunus Blutraben in den Team-Katakomben mitanhören:

"... scheinen die magischen Unterstützung der Hofgelehrten unseres Hohen Herrschers endlich ihre Wirkung zu entfallten. Aber wir dürfen nicht auf Dauer auf diese übernatürlich Unterstützung hoffen. Denkt dran, wie es euren Vorgänger ergangen ist, als sie sich nach einem misslungen Teleportations-Zauber mitten im Bankett dieser verdammten Grünhäute wiedergefunden haben!

Von nun an spielen wir nicht nur noch zum Vergnügen! Der Aufstieg in die dritte Liga ist nun in greifbare Nähre gerückt! Ich erwarte - NEIN - ich VERLANGE von euch das ihr diese spitzohrigen Elfen im nächsten Spiel auseinander nehmt! Bringt mir ihre langen Haare als Trophae und denkt in eurem Übermut nicht daran den Ball auch in die Endzone zu tragen! Ihr habt mehr als einmal diesen Fehler gemacht. Jeder weitere wird von mir auf's schärfste Bestraft!

So nun ab mit euch unter die Dusche und vergeßt eines nicht: Keiner von euch Halunken spricht mit diesen elenden Kakerlaken von der Presse!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg