PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2004 14:13 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
Guten Tag ihr lieben! Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf..

Mein name ist Gustel Hauminet und ich bin der stolze Trainer dieser tapferen aber zutiefst traurigen Wald Elfen.
Ihr fragt euch nun sicherlich: warum sind sie denn so traurig?

Das kann ich euch sagen. Sie sind so unsagbar traurig weil sie noch nicht wissen ob sie bei den Knappen des A'JUN CUPs aufgenommen werden.
*Atmet tief ein*

Sie haben nur zu diesem EINEN Zweck trainiert und nun können sie nur .... warten.... warten.... warten....
*eine Träne kullert ihm herunter*

Entschuldigung.. ich hatte mir vorgenommen nicht zu weinen. Aber wissen sie, die Hoffnung ist verschwinden gering, es gibt nur noch diesen einen freien Platz..
*bricht in Tränen aus*

Vielleicht sehn wir uns bald wieder. Ich muss mich jetzt wieder um meine Jungs kümmern..
*wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und geht schwermütig ab*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 13:26 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
Und hier ist er wieder zu Gast bei mir Guuustel (<i>die ElfenFans</i>) HAUMINET..

Herr Hauminet, als ich sie das letzte Mal sah waren sie sehr betrübt darüber das ihre Elfen nicht zur 3. Liga zugelassen wurden.. wie geht es ihnen und ihren Elfen heute?

:hallucine: Meine Spieler haben den ersten Schock meisterlich überwunden und sind nun voller Stolz, bei der Neugründung der 4. Liga mitzuwirken.. zwar sehen sie sich jetzt dem Ziel einmal zu Helden zu gehören immer mehr entfernt, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

Das klingt ja schon ganz anders wie letztes mal. Verraten sie mir nur noch eins, wie haben sie ihre Jungs wieder so sehr ermutigen können?

:hallucine: Ach wissen sie, manchmal brauchen selbst die härtesten Elfen eine helfende Hand, ein freundliches Wort.. einfach jemand bei dem sie sich mal ausheulen können. Mir ging es zwar selbst nicht viel besser, aber für meine Jungs bleibe ich hart und versuche ihnen beizustehen!

Mit diesen schw.., äh, schönen Worten gebe ich wieder ab und freue mich schon darauf ihre Elfen mit der neu erweckten Lebensfreude auf dem Feld zu sehn. Ich danke ihnen für das Gespräch!

:hallucine: Auch ich bedanke mich bei ihnen und auch bei den ersten Fans die jetzt schon angereist sind und sehnsüchtig auf das erste Spiel ihrer Lieblinge warten!

<i>Tösende Beifallsrufe</i> GUSTEL... GUSTEL... GUSTEL...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 09:38 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
Ein kurzer Blick hinter die Kulissen von Tanz den Baum:

Wie so oft sind die Spieler von Tanz den Baum (und Trainer Hauminet) heute auch wieder weit außerhalb der A'Jun Arenas tief im Wald um dort ausgiebig zu trainieren. Die Trainingsmethoden mögen den meisten Personen jedoch etwas merkwürdig vorkommen, sie verwendeten nämlich die Bäume als Gegner und ihr komplettes Training baut auf den Leitspruch auf "Liebe deinen Gegner und er wird dich gewinnen lassen".

Allerdings haben sie schließlich schon ein Unentschieden gegen die Tigers und einen 3:1 Sieg gegen die mächtigen Untoten erzielt. Sie schauen auch sehr erwarungsvoll auf das nächste Spiel, wo sie auf andere Waldelfen treffen werden und sie die Möglichkeit haben ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Der Bär im blauen Haus hat in seiner ungewollten Spielpause auch schon erste Berechnungen Angestellt.. sollte es ihnen tatsächlich gelingen die Elfen der Arrianique League zu besiegen und wieder allen erwartens dann noch den Favouriten Charypsa würden sie die Spitze der 4. Liga übernehmen.

Da lässt sich eigentlich nur noch eins sagen:

Weiter so ihr tapferen Kämpfer...

...auf das die Kratzer, die ihr noch bekommen werdet, eurer schöne Haut nicht zu sehr schaden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg