PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die besten Spieler des A'JUN CUPs
BeitragVerfasst: 29.03.2004 11:17 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Es sind die größten Spieler des A'JUN CUPs. Sie sind Vorbilder und Helden der Armen und Schwachen.

Älteste Spieler der Liga

Legendäre Spieler (176+ Erfahrungspunkte)
  • Freyr Faststep Dwarf Runner der Asgard`s Guardians. In seinem Abschiedsspiel wurde er mit 2 erfolgreichen Pässen und einem Touchdown die erste Legende der Liga.

Mega-Stars (126 - 175 Erfahrungspunkte)
  • Zagk Weg Orc Blitzer von MoortBombaaz. Der Blitzer nahm an 45 Spielen teil. Er schaffte in dieser Zeit 2 Pässe, 35 Touchdowns, verursachte 6 Verletzungen und wurde 2 mal Spieler des Tages. Sein letztes Spiel machte er am 3. März 2005. Danach ging das Team der MoortBombaaz in den verdienten Ruhestand.
  • Gobberwarz Beastman der Apocalyptic Riders. Der Beastman nahm an 61 Spielen teil. Er schaffte in dieser Zeit 3 Touchdowns, verursachte 45 Verletzungen und wurde 6 mal Spieler des Tages. Sein letztes Spiel machte er am 9. Juli 2005. Danach verließ er wie von Dämonen besessen das Stadion und kehrte nie wieder zurück.
  • Bliz'Ahrenil Wood Elf Catcher der Nature Strikes Back. Er nahm an 37 Spielen teil. In dieser Zeit schaffte er 39 Touchdowns, verursachte 1 Verletzgun und wurde 4 mal Spieler des Tages. Die Mannschaft ist nun in Ruhestand.
  • Schwester Eleonore Hobgoblin der Short Gnubbel. Nach vielen schweren Verletzungen wurde dem Wundergoblin ein würdiger Ruhestand gegönnt.
  • Zandi Orc Blitzer der Roten Teufel. Getötet von Varthrak Kidneyliver der Orcs Special Forces.

Super-Stars (100 - 125 Erfahrungspunkte)
  • Calvin Croax Skink von Hualcoyotl Hoaxers. Der Skink nahm an 50 Spielen teil. Er schaffte in dieser Zeit 7 Pässe, 20 Touchdowns und wurde 7 mal Spieler des Tages. Sein letztes Spiel machte er am 20. Februar 2005. Danach ging das Team der Hualcoyotl Hoaxers in den verdienten Ruhestand.
  • Bragi Greatleap Dwarf Runner der Asgard`s Guardians. Er nahm an 41 Spielen teil. In dieser Zeit schaffte er 11 Pässe, 23 Touchdowns, verursachte 4 Verletzungen und wurde 4 mal Spieler des Tages. Am 17. Juni 2005 wurde er feierlich in den Ruhestand entlassen.
  • Ford II. Chaos Beastman der Apocalyptic Riders. Er nahm an 67 Spielen teil. In dieser Zeit schaffte er 24 Pässe, 15 Touchdowns, 3 Interceptions, verursachte 5 Verletzungen und wurde 3 mal Spieler des Tages. Am 26. September 2005 wurde er feierlich in den Ruhestand entlassen.
  • Fred Cheddar Storm Vermin der Lumberjack Cissies. Er nahm an 38 Spielen teil. In dieser Zeit schaffte er 1 Touchdown und verursachte unglaubliche 51 Verletzungen, zusätzlich wurde er 3 mal Spieler des Tages. Als sein Team den A'Jun-Cup verließ wurde das Monster ebenfalls in den Ruhestand geschickt.
  • Un-Tod Chaos Warrior der Apocalyptic Riders. Er nahm an 63 Spielen teil. In dieser Zeit schaffte er 1 Pass, 2 Touchdowns, verursachte 28 Verletzungen und wurde 8 mal Spieler des Tages. Er ist immer noch aktiv.
  • Hermodt Longhair Longbeard der Asgard`s Guardians. Er nahm an 85 Spielen teil. In dieser Zeit verursachte er 35 Verletzungen und wurde 8 mal Spieler des Tages. Er ist immer noch aktiv.
  • Seitz Blitzer von Rote Teufel. Er nahm an 70 Spielen teil. In dieser Zeit schaffte er 12 Touchdowns, verursachte 30 Verletzungen und wurde 6 mal Spieler des Tages. Er ist immer noch aktiv.
  • St.Johanna Bull Centaur der Short Gnubbel. Er nahm an 72 Spielen teil. In dieser Zeit schaffte er 11 Touchdowns, verursachte 36 Verletzungen und wurde 4 mal Spieler des Tages. Er ist immer noch aktiv
  • The Flash Catcher der Freedom Force. Er nahm an 42 Spielen teil. In dieser Zeit schaffte er 5 Pässe, 26 Touchdowns, 3 Interceptions verursachte 1 Verletzung und wurde 3 mal Spieler des Tages. Er ist immer noch aktiv

Beste Werfer
  1. The Bowler von Freedom Force, 77 Pässe
  2. Arinol El von Elronds Erben, 56 Pässe.
  3. Relior von Bloodpackage, 49 Pässe.
    Owomahia von Nature Strikes Back, 49 Pässe - aus der Liga ausgeschieden.

Beste Scorer
  1. Bliz'Ahrenil von Nature Strikes Back, 39 Touchdowns - aus der Liga ausgeschieden.
  2. Zagk Weg von MoortBombaaz, 35 Touchdowns - aus der Liga ausgeschieden.
  3. Rodney Edam von Lumberjack Cissies, 34 Touchdowns - aus der Liga ausgeschieden.

Brutalste Spieler
  1. Fred Cheddar Lumberjack Cissies, 51 Verletzungen - aus der Liga ausgeschieden.
  2. Gobberwarz von Apocalyptic Riders, 45 Verletzungen - Sein letztes Spiel machte er am 9. Juli 2005. Danach verließ er wie von Dämonen besessen das Stadion und kehrte nie wieder zurück.
  3. Bokradur II von Guardians of Ya'Griama, 41 Verletzungen

Most valuable Player
  1. Zandi von Rote Teufel, 11 MVP-Titel
    Ursus Red Scalp von Asgard`s Guardians, 11 MVP-Titel
  2. Un-Tod von Apocalyptic Riders, 9 MVP-Titel
  3. Hermodt Longhair von Asgard`s Guardians, 8 MVP-Titel


Sollte ein Spieler des A'JUN CUPs dieser Liste würdig sein und ist fälschlicherweise nicht dabei, bittet die Leitung des A'JUN CUPs, um eine kurze Nachricht. Der Fehler wird dann behoben.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Zuletzt geändert von NNNChef am 31.01.2006 15:36, insgesamt 133-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2004 14:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich vermisse noch die "GRÖSSTEN STARPLAYER" der Liga! Also die Spieler mit den meisten SPP!

Meine FIRE CAT hat 43.

Dieses Posting bitte nach zur Kenntnisnahme löschen, damit Übersicht gewahrt bleibt.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2004 18:35 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Wohl mit oben dabei... Zagk Weg mit 66 SSP.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2004 18:58 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Die Spieler mit den meisten SPP sind die gleichen wie mit den meisten Touchdowns, insofern macht es keinen Sinn die Kategorie einzuführen. Deine FIRE CAT würde da auch nicht reinkommen, weil Ugly Heinemann mit 15 Touchdowns mindestens 45 SPPs hat.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 00:51 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 17:32
Beiträge: 13
Ugly Heinemann steht zur zeit bei 21 Touchdowns...*proll* :held:

_________________
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 09:13 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Und Leshrac hat mittlerweile 11 Cas ;)

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004 17:59 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.03.2004 22:49
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
Die MVP-Liste wird mal eben aufgestockt:
Thor`ack hat 5 MVPs und
Brul`ack ist mit 6 MVPs dabei
:prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2004 17:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
<a href="http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=player&player_id=671780">Thylan Crawl</a> ist mit 5 nun ebenfalls wieder dabei!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2004 00:36 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 05.05.2004 02:18
Beiträge: 18
Influenza von Sentence of Death gehört mit 5 MVPs jetzt auch mit zu den Most Valuable Players.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Freyer Faststep
BeitragVerfasst: 07.12.2004 11:46 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Obwohl Freyer Faststep immer im Schatten von Bragi Gratleap steht, ist er mit 5 MVP der wertvollste Spieler der Asgard Guardians und gehört jetzt ebenfalls zum erlauchten Kreis der Most Valuable Players!

Gruß
Twin.Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 03:20 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 05.05.2004 02:18
Beiträge: 18
Aids hat auf 15 CASs aufgeschlossen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005 16:14 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Leshrac ist mit 16 Cas wieder dabei :-) (Dank der 3 Verletzungen gegen die Roten Teufel =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 22:14 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.02.2005 22:10
Beiträge: 1
wie wär´s den mit dem besten rattenoger der liega =)
Hab hier ein mit 1 TD 1 CS und 1.................. IT =)
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=playe ... id=1627872

bestes Ratten oger play in one game than ever =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 07:59 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Wenn dann wäre höchstens so etwas wie bester Big Guy der Liga angebracht.
Wenn wir diese Rubrik jetzt noch für jeden Spielertyp zerfasern, dann macht es keinen Sinn mehr.

Trotzdem ne tolle Leistung für ein Spiel.

P.S.:
Vielleicht wäre noch ein beste Spielleistung mit einzubeziehen in die Statistik.
Da würden dann die Spieler führen die am meisten SSP durch Touchdowns, Casulties, Completions und Interceptions gemacht haben, in einem Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 12:48 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Und mal wieder schließt Leshrac zur Spitze auf. Mittlerweile 19 Cas. Leider wurde er gefoult und muss nächstes Spiel aussetzen. :-(

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg