PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2004 10:51 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Als das Protektorat hörte, daß eine neue Bloodbowl Liga eingerichtet werden soll, entschieden sich die Herrscher eine Mannschaft aufzustellen. Sie berieten sich und stritten sich, ob nun die Orks des Blutaugeklans in das Turnier geschickt werden sollten oder die Zwerge der Dvärgynländer oder die Insekten der Sumpfnase, Klinge des Suedens oder vielleicht sogar die Trolle der Zyklopen? Die Jünger von Atlantis hielten sich dabei zurück, für sie war es barbarisch und hirnlos einem eiförmigen Gegenstand hinterher zu laufen. So stritten sie sich Tage und Nächte. Und am 7. Tag kam ein Bote mit der Nachricht, daß es schon ein Team aus dem Protektorat bei dem Turnier gibt.
"Die Protektorat All Starssss??? Wer soll dassss sein?" zischte die Königin der Sumpfnasen?
"Nun, es sind unsere Elfen. Die Stormcheckers und Die Bewahrer der Waldelemente erwählten aus ihren Reihen die brutalsten und die gemeinsten Verbrecher. Und das Team ist schon eingeschrieben und heißt "Protektorat All Stars"
Oeverste tobte, "Dieses hinterhältige Elfenpack, ich werde Torakk alle Rippen brechen."
Aber es war schon zu spät das Team war schon abgereist, um am großen Turnier Teil zu nehmen.

Die Aufzeichnungen eine Coachs.

1. Saison

1. Spiel gegen Hualcoyotl Hoaxers 3:3
Der Gegner war hart. Ich wähnte mich schon im Sieg, als wir 3:0 führten, doch mit dem tödlichen Verlust unseres Freundes Deamonkiller brach unsere Moral völlig zusammen. Die "Hualcoyotl Hoaxers" setzten uns
immer mehr zu. Ein Elf nach dem anderen wurden KO geschlagen oder sogar schwer verletzt. Die zweite Halbzeit spielten wir permanent in Unterzahl. Zwischendurch standen nur 5 Elfen auf dem Platz. In der letzten Minute schafften diese Schuppenmonster grade noch das Unentschieden. Im nächsten Spiel werden wir uns mit einem toten Skink rächen.

2. Spiel gegen Lummerländer 2:0
Viel Elfenblut wurde wieder vergossen. Die Ausfälle hören nicht auf. Ratwalker wurde sehr schwer verletzt und wird sich von dieser Verletzung wohl nie mehr richtig erholen können. Doch dieses mal konnten wir trotz einer großen Orküberzahl gewinnen. In der zweiten Halbzeit waren es nur 6 Dunkelelfen, die es schafften 11 orks vorzuführen. Endlich können wir uns einen Apotheker leisten. Doch die verletzten Spieler kann ich noch nicht ersetzen. Das nächste Spiel wird noch schwerer, wir sind nur noch 9 Spieler.

3. Spiel gegen Skaven Underground 2:0
Edlich ein Spiel, in dem kein einziger Elf verletzt wurde. Wir waren wieder in Unterzahl, aber wir haben trotzdem gewonnen. Dank unserem geschicktesten Spieler Snotlingcutter, konnten wir endlich auch lange Pässe sicher ins Ziel bringen. Einen bitteren Beigeschmack hat die letzte Woche jedoch, einer unserer Spieler hat sich beim Training verletzt, und wird jetzt nicht mehr jedem Spiel teilnehmen können.

4. Spiel gegen Wild Furies 3:1
Ein Spiel, daß wir endlich nicht in Unterzahl sondern mit 11 Mann anfangen können. Doch es dauert nicht lange, bis die brutale Amazonen 2 Elfen schwer verletzen. Immerhin schaffen wir in der ersten Halbzeit ein 1:1. Die zweite Halbzeit ist von vielen Fehlern der Amazonen geprägt, die wir eiskalt bestrafen und das Ergebniss in ein 3:1 für uns umwandeln.

Ende der Saison.
Nun ist der erste Schritt zum Meistertitel vollbracht. Wir haben die Vorsaison mit Glanz gewonnen. Niemand schaffte es uns zu bezwingen. Und so wird es auch bleiben, wir werden ungeschlagen sein, und den Sieg der A'JUN Helden holen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Zuletzt geändert von NNNChef am 18.04.2004 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2004 19:05 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
2. Saison

1. Spiel gegen Apocalyptic Riders 2:0
Es war ein Spiel bei dem die beiden Mannschaften viele Fehler machten. Obwohl die Riders in der offensive waren, schafften wir es sehr schnell den Ball von denen zu erobern. So hatten wir den Ball zwar die ganze erste Halbzeit, doch es gelang uns nicht den in die Endzone zu bringen, denn die Riders haben sehr gut verteidigt. So stand es nach der ersten Halbzeit immer noch 0:0. In der zweiten Halbzeit schaften wir durch einen langen Pass schnell einen Touchdown. Doch die Riders gaben sich nicht auf und drängten auf den Ausgleich, es entwickelte sich zu einem brutalen Spiel und sie kamen unserer Endzone gefährlich nah. Unsere beiden Elfenhexen machten ihren Ruf eine große Ehre, schließlich eroberten sie den Ball kurz vor unserer eigenen Endzone. Kurz vor Spielende landete der Ball durch geschicktes Passspiel schließlich in der Endzone des Gegners. 2:0 für die Dunkelelfen.

2. Spiel gegen Hualcoyotl Hoaxers 1:1
Die Echsenmenschen ist einzige Mannschaft, die wir bis jetzt nicht schlagen konnten. Und auch dieses mal kamen wir nicht weiter als ein unentschieden, obwohl der Gegner geschwächt war und 2 Sauren dem Team fehlten. Schon in den ersten Zügen, machten wir schwerwiegende Fehler, die uns unsere Hexe Eyeslicer kostete, sie wurde für den rest des Spiels KO geschlagen. Mit Mühe und Not erzielten wir trotzdem in der ersten Halbzeit einen Touchdown. Die zweite Halbzeit fingen wir in Unterzahl an und es gelang uns nicht einen Touchdown der Hualcoyotl Hoaxers zu verhindern. Im letzten Viertel des Spiels versuchten wir mit allen zur Verfügung stehenden Kräften den Ball in die Endzone des Gegners zu tragen, doch mit einem Blitz machten uns die Echsen es sehr schwer. Der Ball wechselte bis zum Ende des Spiels immer wieder den Besitzer ohne daß einer punkten konnte. So endete das Spiel mit einem glanzlosen 1:1.

3. Spiel gegen Rotten Carcasses 2:2
In diesem Spiel wurde unsere Hochnäsigkeit bestraft. Wir dachten wir würden gegen die geschwächten ratten auf jeden Fall gewinnen. Doch schon vor dem Spiel stritten sich Eyeslicer und Wraithkiller, wer von den beiden der beste sein sollte. Es kam so weit, daß sie sich weigerten gemeinsam auf dem Feld zu stehen. Dieser Streit brachte die ganze mannschaft durcheinander. Viele kleine Fehler prägten das Spiel. Von dem teamgeist der vergangenen Spiele war kaum was zu sehen. Erst als die Mannschaft begriff, daß sie kurz vor der Niederlage standen, rafften sie sich nochmal zusammen und brachten das Unentschieden 2:2 mit 7 Mann gerade noch über die Runden. Anscheinend kann dieses Team nur unter Druck gut spielen. Ich hoffe, es ist allen Spielern bewußt, daß es im nächsten Spiel gegen die Orks um die Meisterschaft geht, und das müßte genug Druck sein, um zu siegen.

4. Spiel gegen MoortBombaaz 2:0
Meine Theorie vom letzten Spieltag hat sich bestätigt. Meine Mannschaft kann nur gute Spiele abliefern, wenn sie unter enormen Druck steht. Wir begannen unser Spiel sehr aggressiv und schafften sehr schnell dank unseres Starquaterbacks, Snotlingcutter, einen Touchdown. Der Rest der Halbzeit war nicht mehr so einfach. Wir mußten gegen eine der besten Offensivabteilungen der Liga verteidigen. Doch unsere Verteidigungslinie hielt stand und die Schildkröte der Orks bewegte sich keinen Meter nach vorne. Da wechselten sie ihre Taktik, ein Ork umlief unsere Linie übergab den ball der Nummer 7 mit dem Namen Bumbandom Putt, und er lief was das Zeug hält alleine und ungedeckt in unsere Hälfte. Doch auch auf solche Manöver waren wir natürlich vorbereitet. Schnell waren 2 Elfen zur Stelle, der Ork wurde von unserem besten Spieler zu Boden gebracht und sein Touchdownversuch wurde im Keim erstickt. In der zweiten Halbzeit war das Glück auf unserer Seite. Durch einen Blitz schafften wir schnell ein 2:0. Jetzt hieß es dagegen halten und den Ausgleich verhindern, was wir auch in mühevoller Arbeit schafften. Somit ist der Mythos der Unbesiegbarkeit von MoortBombaaz zerplatzt.

5. Spiel gegen Skaven Underground 3:1
Die Ratten wirkten ein wenig unsicher in ihren Aktionen, wahrscheinlich zu viel Käse gefressen, so erzielten wir die ersten 2 Touchdowns schon in der ersten halbzeit. Danach war die Mannschaft wohl schon bei der großen Meisterparty. Dementsprächend unkonzentriert war unsere Defensivarbeit in der 2. Halbzeit und die Ratten erzielten noch einen Touchdown. Zum Glück waren meine Spieler noch besonnen genug, die Kontrolle über das geschehen zu behalten und so endete das Spiel mit einem überzeugenden Sieg.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2004 22:49 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
WIR SIND MEISTER

Unser Team ist das erste Team, was die Meisterschaft des A'JUN CUPs gewonnen hat.
Viele Fans :held: :geil: :gruppe: :respekt: kamen zum Spiel und feierten noch Stunden danach den Sieg.
:prost: :party: :yeah: :band: :party: :paar: :saufen: :drink3:

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 15:06 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
3. Saison

1. Spiel gegen Immortal Slayer 1:1
Der Anfang lief wie geplant, schnell erzielten wir einen Touchdown. Bei der anschliessenden Aufstellung unserer Verteidigung unterlief uns ein folgeschwerer Fehler, der uns vermutlich dieses Spiel gekostet hatte.Moonhammer, der den Ball kicken sollte stellte sich aus unerklärlichen Gründen am Rand hin, so mußte nach dem Anpfiff ein anderer ran, den Ball in die Hälfte des Gegners zu kicken. Natürlich flog der Ball aus dem Spielfeld. Nach dieser Aktion klappte nichts mehr. Mit viel Mühe und Verlusten konnten wir noch eine Niederlage verhindern. Und das Team trauert um unseren besten Blocker, der bei diesem Spiel getötet wurde und nun als Zombie für die Untoten spielt.

2. Spiel gegen Apocalyptic Riders 5:1
Wie immer spielten wir unseren eingeübten Angriff, doch unser Werfer versagte und der Ball landete in der Tribüne. Wohl von einem Tiermenschen Fan gefangen, wurde der Ball in die Nähe eines Chaoskriegers zurück geworfen, und die Apocalyptic Riders machten einen Touchdown. Bei unserem zweiten Angriff konnte der werfer den Ball ins Ziel bringen und wir glichen aus. Der Rest des Spiels war für uns wie ein Rausch. Vier Mal bauten die Apocalyptic Riders ihren Agriff auf und vier mal konnten wir denen den Ball wegnehmen und selber punkten. Die lauten Rufe unserer Kritiker, die wir nach dem ersten Spiel ernteten, werden nun verklingen.

3. Spiel gegen Wild Furies 3:0
Die Wild Furies stellten eine perfekte Verteidigungslinie aus Feld, so daß wir nicht wie gewohnt unseren Angriff starten konnten. So dauerte es etwas länger, bis wir den ersten Punkt machen konnten. Der Angriff der Amazonen war löchrig, so daß wir den Ball erobern konnten und am Ende der ersten Halbzeit noch einen Touchdown schafften. Auch in der zweiten halbzeit brachten wir den Angriff der Amazonen ins Stocken, bis wir schließlich den Ball erobern und ihn in die Endzone des Gegners bringen konnten. Jetzt liegt das Verteidigen des Meistertitels ganz alleine in unserer Hand. Leider wurde das erfolgreiche Spiel von einer schweren verletzung der Nummer 10, Wraithkiller, überschattet. Wraithkiller hatte bis zum heutigen Tag an jedem Spiel der Protektorat All Stars teilgenommen. Leider ist die Verletzung so schwerwiegend, daß er nie wieder spielen wird, doch er wird weiter unserer Mannschaft als Hilfscoach erhalten bleiben.

4. Spiel gegen Hualcoyotl Hoaxers 3:1
Wie immer unterschätzten wir die Schnelligkeit der Skinks, und sie kamen auch durch unsere Deckung an den Ballträger heran. Doch unser schnellster Spieler Deathdragger ließ sich davon nicht beeindrucken und schaffte den Touchdown. Die folgende Offensive der Echsen brachten wir schnell zum Erliegen, eroberten den Ball und schafften das 2:0. In der 2. Halbzeit konnten die Echsen mit einem schnellen Touchdown aufschliessen, doch zum Sieg recihte es nicht mehr. Wir glichen schnell aus und der restdes Spiels war nur noch Formsache. Mit diesem Ergebniss sind wir fast schon Meister, denn die MoortBombaaz müssen 6:0 gewinnen, wenn sie noch den Titel holen wollen, und das werden wir nicht zulassen.

5. Spiel gegen MoortBombaaz 1:2
Es war unsere erste Niederlage. Doch ich nehme es meinen Spielern nicht übel. Sie haben die ganze Woche lang gefeiert. Unser Ziel vor dem Spiel war nur nicht mit 0:6 zu verlieren. Ich hatte die Spieler auch angewiesen möglichst weit weg vom Gegner zu bleiben um dieses Spiel heil zu überstehen, denn uns ist die Brutalität der Orks wohl bekannt. Doch bei unserer Elfenhexe Eyecutter schien ihr Temprament die Oberhand zu gewinnen. Ob sie noch einen offene Rechnung mit den orks hatte, ist unbekannt. Es kam schließlich wie es kommen mußte, Drezka Wundabesom, der beste Verteidiger der orks brachte sie schließlich zu Boden. Unser Apotheker konnte zum Glück den Tod grade noch verhindern. Doch das schien sie ncht zu beeindrucken. Wieterhin nam sie jeden Kampf it den Orks auf. In der 2. Hälfte bekam sie von Board Massez, einem Schwarzork, einen Fausthieb auf den Kopf und landete bewußtlos auf den Boden. Das unspektakuläre Spiel endete mit einem 1:2 für die Orks. Somit sind wir wieder Meister geworden, aber das war ja nichts mehr neues.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 22:39 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
WIR SIND MEISTER

Allen Gerüchten und Kritikern zum Trotz konnten wir unseren Titel verteidigen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg