PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2004 10:20 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Seid gegrüßt, hier sprich Rudger Hommunkuli und ich bin heute im Trainingsla...äh in der Schlammpfütze in der das Team "Moort Bombaaz" trainiert. Hier neben mir steht Salva Boschko, seines Zeichens Trainer der bisher noch ungeschlagenen Orken...

:motz: Ungeschlagen...ja...*grmmm-rülps*

Ähm...ja...also....*räusper*
Ihr Team macht sich ja recht gut, ist eben aufgestiegen in die 1. Liga und..

:motz: Aufgestiegen...ja..*keuch-rülps...*

Ähm... gut, kommen wir zu dem, weswegen ich eigentlich bei Ihnen bin Herr..äh...Boschko. Orca Cola veranstaltet zu dieser Saison vor jedem Spieltag einen Tipp, wer wohl die einzelnen Partien für sich entscheiden wird. Heute sind wir bei Salva Boschko um uns eine VIP Meinung einzuholen. Nun Herr Boschko, ich lese ihnen jetzt die Spielpaarungen vor und sie geben ihren Tipp ab, alles klar soweit?

:motz: Tipp...*Nase schneuzt*...*hust*...ja..

Ähm.... ja also...*hüstel*
Die ungeschlagenen Hualcoyotl Hoaxers spielen gegen Skaven Underground..

:motz: Ungeschlagen..*in Nase pult...kleines Bällchen mit den Fingern formt* ...ja..ungeschlagen

Ähm..Ihren Tipp bitte... wie geht das Spiel aus?

:motz: Orkse ungeschlagen....jaah! *stolz auf Brust klopft*

Ähm...nein...sie verstehen mich nicht ganz richtig...ich wollte wissen, wie sich die Echsen gegen die Skaven machen...

:motz: Echse..gut....grün wie Orkse...Skaven nix gut. Haarig, klein... schmecken nicht...

Ähm, ich werte diese Aussage mal als Sieg für die Hualcoyotl Hoaxers. Gut, zur nächsten Paarung treten an, die ebenfalls ungeschlagenen Dunkelelfen der Protektorat All Stars gegen die Apocalyptic Riders. Dunkelelfen oder Chaos, Herr Boschko?

:motz: Nix Chaos! *wild mit den Armen rumfuchtelt* Orkse gutes Training, gutes Training...nix Chaos..!!

Entschuldigen sie Herr Boschko... ich habe sie nicht nach ihren Trainingsmethoden befragt, sondern nach Ihrem Tipp, wie sich wohl die Dunkelelfen gegen das Chaosteam machen wird. Nebenbei haben sie in der ersten Saison schon ein Spiel gegen die Apocalyptic Riders gemacht. Ein 1:1..erinnern sie sich noch?

:motz: ...*grummelbrummel*

Ähm..Unentschieden? *vorsichtig fragt*

:motz: ...*hust*...Unentschieden...ja..Unentschieden..

...also....ein Unentschieden zwischen Protektorat All Stars und den Apocalyptic Riders. Gut.... und nun zur letzten Paarung. Ihre MoortBombaaz gegen die Rotten Carcasses von denen sie sich in der letzten Saison nur mit einem Unentschieden getrennt haben. Wie wird es ausgehen..?

:motz: .....UNENTSCHIEDEN!!??!! *nach Rudger packt und ihn kräftig duchschüttelt*

...a-b-e-r H-e-r-r B-o-s-c-h-k-o.... *wird zu Boden geschubbst...rappelt sich mühsam wieder auf und sammelt all die Pergamente wieder auf, die er vor Schreck losgelassen hat, als ihn der erzürnte Orkentrainer gepackt hat*.....nun...ich rechne mal mit einem Sieg für ihr Team, sie doch auch oder? *vorsichtig fragt*

:motz: ....Sieg..? *sich am Kopf kratzt...ihm dann ein Gedanke kommt*......SIEG!!! SIEG!!!...*rennt zu seinen trainierenden Spielern, um ausgiebig mit ihnen den vermeintlichen Sieg zu feiern*

Ähm...*sieht der Staubwolke hinterher...*....nun, wenigstenst haben wir den Tipp komplett. Hier nochmal in der Übersicht:

Hualcoyotl Hoaxers - Skaven Underground
Protektorat All Stars - Apocalyptic Riders
MoortBombaaz - Rotten Carcasses

Hier ist Rudger Hommunkuli, vielen Dank...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2004 10:45 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich freue mich schon auf mein Lieblingsgetränk, sabber. Es nennt sich blinder Tiermensch. Man nehme zwei Augen eines Tiermenschs, zum Beispiel eines Apocalyptic Riders, lege sie in einen Kelch und fülle es mit Orca Cola ein Schuss Goblinblut dazu, und mmmmmhhhhhh. Und Salva Boschko sollte es vielleicht mal mit Rattenhirn zum Frühstück versuchen dann könnte er auch mal einen Satz mit 3 Wörtern aussprechen.

Eyeslicer
Elfenhexe vom Protektorat All Stars

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg