PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der A'JUN CUP
BeitragVerfasst: 29.03.2004 10:31 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Dunkel war das Zeitalter und der Boden der Welt wurde von Kriegen erschüttert. Kriegen, Schlachten und sinnlose Kämpfe zwischen diversen Völkern und teilweise auch zwischen Gruppierungen innerhalb einzelner Völker. Längst war der Grund vergessen und es wurde nur noch gekämpft, des Kampfeswillen wegen. Doch es gab eine Legende, die allen Völkern in unterschiedlichsten Ausführungen und Formen bekannt war. Die Legende von den "A'Jun, den Ewigen". Sie berichtet davon, daß lange vor der Zeit der sterblichen Völker, Wesen auf Erden wandelten, unsterbliche Wesen, von großer Macht und vom Hauch der Götter erfüllt. Diese sollten fortan über die sterblichen Wesen wachen und hüllten sich fortan in eine fliegende Burg - "J'Kolthar, die Wolkenburg", die unsichtbare Heimstatt der Ewigen.

Als Tod, Leid und Elend der Welt seinen grausamen Zenit erreichte, offenbarten sich die A'Jhun mit ihrer Burg und verkündeten durch Boten den sofortigen Stopp aller Kampfhandlungen. Zuerst wurden die Boten, zumeist niedere Geister, ignoriert, aber die Ewigen selbst statuierten
Exempel an Frevlern des Krieges. Obwohl sie die Funktionen der Wächter inne hatten, fegten sie vereinzelt, als Geisterschatten schemenhaft erkennbar, über die Schlachtfelder und rotteten all jene aus, die nicht gewillt waren ihre Waffen nieder zu legen. Der Frieden war erzwungen.

Doch schnell merkten die ewigen, daß die Völker einen Ausgleich brauchten, um die Konflikte untereinander zu verarbeiten. So erfanden sie ein Spiel, welches den Kampfgeist der Völker wecken sollte, ohne das ganze Reiche daran zugrunde gingen. BLOOD BOWL war geboren. Fortan konnten alle Völker, Gruppen und Reiche, Teams zum Blood Bowl im Schatten der Wolkenburg entsenden und gegeneinander um den A'JUN CUP streiten.

Es gelten folgende Regeln:

Alle Mannschaften werden nach ihren Fähigkeiten unterteilt. Die tapfersten, stärksten und geschicktesten spielen in der Ersten Liga, der Liga der A'JUN Helden. Das beste Team der A'JUN Helden am Ende einer Saison ist der Sieger des A'JUN CUPs. So lange sie im Besitz dieses CUPs sind gelten sie als die glohrreichsten Helden der Welt. Die zwei schlechtesten Manschaften der A'JUN Helden gelten als unwürdig, sich als Held zu bezeichnen und müssen von nun an in der Liga der A'JUN Kämpfer mitspielen.

In der zweiten Liga, der Liga der A'JUN Kämpfer spielen die Temas, die noch einiges lernen müssen. Doch die Mühe wird belohnt und am Ende einer Saison werden die zwei besten Mannschaften der A'JUN Kämpfer zu A'JUN Helden ernannt. Und die zwei schlechtesten, müssen ihr Dasein bei den A'JUN Knappen fristen.

Die Liga der A'JUN Knappen ist die dritte Liga des A'JUN CUPs. Sie stehen an der Pforte zum Ruhm, doch sie sind noch zu schwach, um diese Pforte aufzustoßen. Nur die zwei besten dieser Liga sind stark genug, um sich gegen die A'JUN Kämpfer zu messen.

Die restlichen Mannschaften des A'JUN CUPs spielen in der vierten Liga, der Liga der A'JUN Sklaven. Jedes Team, das sich der Aufgabe stellt den harten Weg des A'JUN CUPs zu betreten, muß als A'JUN Sklave anfangen. Und vielleicht werden sie irgendwann das Recht erlangen bei den A'JUN Knapen mitzuspielen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg