Switch to full style
Nur "RPG only" zur Blood Bowl Liga erlaubt.
Antwort erstellen

Das Ende der Welt...

05.01.2007 00:25

...ist da

bzw. ziehen die letzten kämpfer der Endstation Endwelt heim gen Endwelt, um ihren gefallenen helden Latin Lover in den schlund des felsen Dar zu werfen auf das seine asche auf immer ins reich der götter eingehe.

Latin Lover war mit seinen 44 cas in 62 spielen bestimmt einer der brutalsten spieler des ajun-cups.
auf jeden fall war er als einziger spieler in reihen der Endstation mit der fähigkeit des blockens begabt, was ihn auch aufgrund seiner immensen stärke und schnelligkeit zum kopf der Endweltler machte.

bedauere kundtun zu müssen, dass dies das Ende der Endstation im ajun-cup ist :)

06.01.2007 11:23

:( Mit tiefer Bestürzung vernahm man in der Abtei zu Rabenhausen den Entschluss der Endstation in die Endwelt zurückzukehren und den A'Jun Cup zu verlassen.
Sie waren ein ob ihrer Kraft gefürchteter Gegner, der seinen Kontrahenten stets einen gehörigen Respekt und vollen Einsatz abverlangte.

09.01.2007 10:11

Auch die Spitzohren aus Bruchtal nehmen die Nachricht mit Bestürzung auf. Sie waren obgleich ihrer Stärke ein jederzeit gern gesehener Gegner. Gerüchten zufolge soll aber Trainer dieter_h in Zukunft ein neues Team trainieren. Die Vereinsführung freut sich schon mal auf zukünftige Begegnungen.

10.01.2007 15:14

Auch der Chefcoach der Apocalyptic Riders ist traurig, dass es zu keiner Revanche mehr für das einzige Spiel gegeneinander kommen kann, dass die Chaosanhänger 1 zu 2 verloren haben. Wir wünschen den Spielern aber einen angenehmeren Ruhestand (gibt es etwas schlimmeres als ein BloodBowl-Feld?) und drücken Trainer dieter_h die Daumen für zukünftige Engagements.
Antwort erstellen