PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruchtaler Allgemeine
BeitragVerfasst: 25.09.2006 09:39 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Arinol El, Superstar (genau 1 Spiel...), Schlüsselspieler und Herz der Offensive von Elronds Erben ist nicht mehr. In einem hart umkämpften Match gegen die Orcs der Roten Teufel, wo die Hochelfen auf dem Papier stark überlegen waren, wurde er mitte der zweiten Halbzeit von Orc-Blitzer Halfar niedergestreckt, nachdem bereits 5 seiner Kollegen verletzt wurden, und der Aptotheker seinen dienst schon bei der schweren Verletzung von Lediel Rimiloke ende der ersten Halbzeit getan hatte (ebenfalls durch Halfar, aber eigentlich nur MNG, Apo nur aus Frust genommen... Ich könnte mir immer noch in den A.... beissen).

Wallen Enitroth wurde nach dem Spiel verpflichtet, um das schwere erbe anzutreten. Arinol El ist momentan Rekordträger mit 59 Completions, und war mit dieser Leistung auch zweitbester Passer des A'Jun Cups hinter dem legendärem The Bowler der Freedom Force

Nichtsdestotrotz fiel kurz nach dem Schock die Entscheidung in dieser Begegnung, als Lediel Rimiloke das entscheidende 2:0 erzielte, obwohl es lange Zeit nach einem 1-1 aussah.

Elronds Erben stehen nun nach 3 Siegen in Folge kurz vor dem lang ersehnten Aufstieg in die Heldenliga, nach 6 Saisons in der Kämpferliga.
Am Mittwoch Abend geht es gegen den anderen Spitzenreiter, überraschender Weise Endstation Endwelt, und der Sieger wird wohl eine gute Option haben aufzusteigen.


Arinol, wir trauern um dich!

Stay Tuned!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 14:40 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Das erste Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Heldenliga konnten die Erben aus Bruchtal für sich entscheiden. In einem umkämpften Spiel, in der unsere Fans den Ogern auf dem Platz deutlich gemacht haben, daß sie hier nicht gerne gesehen werden (2 BH - Oger durch Throw a Rock!), hätte Tinubirlamar Edastorrean nach dem ungefährdeten 1-0 kurz vor der Halbzeit sogar auf 2-0 erhöhen können, hatte aber mit Latin Lover's Geschwindigkeit nicht gerechnet und wurde prompt in die Verletztenbox geschleudert, er wird wohl nächstes Spiel fehlen... Der Ausgleich konnte jedoch noch verhindert, und die Führung in die Halbzeit gerettet werden. Anfang der 2. Halbzeit konnten wir die Gegner unter anderem dank der Fans auf 8 Spieler reduzieren, und eroberten den Tief in der generischen Hälfte gekickten Ball nach kleinerer Auseinandersetzung mit den gegnerischen Goblins, worauf das 2-0 durch Topscorer Alolan Narim fiel.
Mit dieser 2-0 Führung im Rücken riskierten wir nicht mehr viel und gestatteten den Ogern eine Ergebnisverschönerung.

Nun geht es gegen die gefürchteten Chaos-Zwerge der Boesen Buben, und sollten Elronds Erben nicht verlieren, so ist ein Aufstieg in die Heldenliga gesichert.

Stay Tuned!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006 09:00 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Leider wurde das Entscheidungsspiel gegen die Boesen Buben auf desaströse Weise verloren. Wir mussten nicht nur zusehen, wie das Spiel in der letzten Minute mit dem 1-2 zu Ende ging, sondern wie sich danach die Tabelle zu unserem ungunsten drehte, nach 4 Spieltagen an der Fühung. Die Endstation Endwelt hatte ihr letztes Spiel gewonnen, und war ebenfalls auf 12 Punkte nachgezogen. Nun reicht es wohl nur noch für Platz 3 durch TD - Differenz in einer durchaus spannenden Saison.

Zitat:
1. Endstation Endwelt 12 Punkte TD: 9 - 4 => +5
2. Die Boesen Buben 12 Punkte TD: 9 - 4 => +5
3. Elronds Erben 12 Punkte TD: 11 - 7 => +4

Endstation Endwelt hat den direkten Vergleich gegen Die Boesen Buben 2-1 gewonnen, daher werden sie aufsteigen.


Zudem beendete das Meisterschaftsspiel die Karriere 2er Spieler unserer Reihen auf unschöne Weise. Wallen Enitroth (kürzlich erst als Ersatz für Arinol El eingestellt), sowie Givolisal Celalarisaw (Gründerspieler des Teams) fanden auf dem Spielfeld ihr ableben, jeweils nach einem Foul von Hobgoblin Kim-Jong II, nachdem die Fans der Boesen Buben vor Anpfiff der zweiten Halbzeit den Schiedsrichter vertrieben hatten. Insgesamt spielten die Gegner durch ihre Fouls sehr Effektiv (8 Fouls, 5 davon endeten in der Verletztenbox). Dies war sicherlich Spielentscheidend.

Zu vermerken wäre noch, daß das die blutigste Saison der Erben aus Bruchtal war. Noch nie wurden so viele Verletzungen und Tote gemeldet, wie in dieser Saison ( -18 (3/3/0 - 16/5/3) ). Gleich 3 Spieler mussten das zeitliche segnen.

Nun geht es wohl noch eine Saison in den Sumpf der A'jun Kämpfer. Ziel für die nächste Saison ist es auf jeden Fall wieder oben mitzuspielen, und den Aufstieg anzustreben. Unter Beobachtung der Abschlusstabelle sollte auch an der Defensivarbeit gefeilt werden. 2 TD weniger kassiert, und der Aufstieg wäre unser gewesen.

An dieser Stelle gratulieren wir der Endstation Endwelt zu ihrem Aufstieg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 14:14 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Mäßiger Auftakt in die 10. Saison für die Erben aus Bruchtal gegen die mittlerweile wohlbekannten Amazonen der Rheas Barmaids (inzwischen die 3. Begegnung). Zwar konnten wir in Sachen casualties deutliche Überlegenheit gewinnen (4-0 cas, inkl. 1 Kill durch Crowdsurf), jedoch konnte nach einem 0-2 Rückstand durch 2 schnelle Touchdowns nur das nötigste gerettet werden, an einem Sieg war aus dem Spielgeschehen nicht zu denken. Zu vermerken wäre daß die beiden Drachen-Blitzer gut in Form waren, und zusammen die ganzen "echten" casualties verursachten.

Als nächsten Gegner werden die Menschen der Powerballers erwartet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006 15:16 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Der fehlstart in die Saison aus dem ersten Spiel wird im 2. Spiel durch ein erneutes unentschieden gegen die Menschen der Powerballers, frischer Abbsteiger aus der Heldenliga, bekräftigt. Erneut muss man sich mit dem unentschieden zufrieden geben, mit dem bewusstsein, daß aus dem Spielgeschehen nicht viel mehr zu holen war. Die einzige Aktion, die zu einem Sieg hätte führen können, wurde duch einen bitteren Verlust überschattet.

Nach einem harten Kampf um den Ball, der beim Stand von 1-1 die Hälfte der 2. Halbzeit andauerte, konnte dieser glücklicher Weise freigeblitzt werden. Varalivy Asal, Topscorer des Teams, eilte zur Stelle und schnappte sich das Leder unter der Nase eines gegnerischen Blitzers. Das hätte durchaus Spielentscheidend werden können, wäre er nicht beim folgenden ausweichen unglücklich hingefallen und sich dabei das Genick gebrochen. Sichtbar dadurch erschüttert, konnten die Hochelfen nur noch versuchen, den Gegner am Siegestreffer zu hindern. Dies wurde dadurch begünstigt daß der gegnerische Coach scheinbar so auf das Spielgeschehen konzentriert war, daß er in seiner vorletzten Runde nur einen Spieler in TD - Reichweite stellte. Dieser wurde Gnadenlos geblitzt, aus dem Spiel genommen und somit das unentschieden gesichert.

Im nächsten Spiel werden die legendären Apocalyptic Riders, dreifacher A'JUN Meister, erwartet. Sie haben sich nach mehreren mühsamen Saisons wieder einen kompetitiven Kader erarbeitet und haben wohl nach 2 Siegen aus 2 Spielen ihre Ambitionen klar gemacht: zurück in die Heldenliga! Sollte aus dem Spiel was anderes als ein Sieg für für die Erben aus Brauchtal erreicht werden, so könnte der Zug zum gewünschten Saisonziel - Aufstieg - wohl abgefahren sein.

Stay Tuned!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006 07:49 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Die wohl schlechteste Saison haben die Spitzohren aus Bruchtal wohl hinter sich gebracht.
Die Ambitionen vor der Saison waren eigentilch klar - zumindest um den Aufstieg mitspielen. Dies wurde auf katastrophaler Weise verfehlt.

Nach dem Sieg gegen die Apocalyptic Riders zündete noch ein Funken Hoffnung, aber der Nächste Gegner sollten die gefürchteten Chaos Zwerge der Bösen Buben sein. Abermals wurde das Spiel verloren und somit jede Aufstiegschance zerstört. Im letzten Spiel ging es dann gegen Altmeister Freedom Force und wir durften uns auf ein TD - Fest wie bei der letzten Begegnung vorfreuen. Leider wurde dieses Spiel von schlechtem Coaching und zudem noch von Pech überschattet, so daß dieses Spiel ebenfalls verloren wurde. Es bleibt nur noch zu hoffen, daß die nächste Saison, die 11. für das Team und die 7. hintereinander bei den Veteranenkämpfern, zu dem lang erhoften Aufstieg führt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 12:18 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Guter Start in die 11. Saison

Die erfahrenen Menschen konnten mit einem 3-1 Sieg geschlagen werden, und Sogar mit dem gleichen Ergebnis in der Cas - Statistik übertrumpft werden (3-1). Nach einer frühen erfolgreichen Offensive (wobei Alolan Narim wiederbelebt werden musste), mit dem 1-0 gekrönt, konnten wir den folgenden 2 Zug TD der Powerballers nicht verhindern (bei dem der Ball von der einen Endzone in die andere wanderte - that's elfish ffs!). Die Wendung kam dann mit dem Beginn er 2. Halbzeit, wo die Bruchtaler nach einem Quadskull des Gegners in Ballbesitz kamen und sich zudem noch eine überzahl ergab, was sie dazu veranlasste das Spiel zu verzögern. Das ganze wurde durch katastrophale Würfel von Blizzix begünstigt (skulls und 1 reichich vorhanden). Nach dem 2-1 das gleiche Spiel - frühes Rundenende der Menschen (Doppel 1 beim GFI) und das 3-1 in der letzten Runde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 09:06 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Der gute Start in die Saison wird durch den 3-2 Sieg gegen die Vampire der Blue Moon Coven verstärkt. Erneut waren die Spitzohren sowohl bei den TD als auch bei den Cas überlegen. Abermals lässt die Verteidigung mit 2 Gegentreffern aber zu wünschen übrig. Dadurch wird die Tabellenführung erlangt, und in anbetracht der anderen Spiele können wir ohne grossen Druck ins nächste Spiel gehen, denn auch bei einer Niederlage bleiben die Erben aus Bruchtal auf Platz 1. Sollte im nächsten Spiel aber ein Sieg herausspringen, dann wäre sicherlich der 1. große Schritt zu dem lang ersehnten Aufstieg getan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006 16:16 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Ein glückliches unentschieden gegen Feuerschwarms Apocalyptic Riders sichert den Spitzohren aus Bruchtal die Tabellenführung. Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit kam der Coach von Elronds Erben sichtlich unter Alkoholeinfluss aus der Kabine. Wegen Zeitdrucks wurde die 2. Halbzeit trotz eines gesuches, sie zu verschieben gespielt. Was folgte waren glückliche Aktionen, die den Elben den Ausgleich bescherten. Mehr war aber nicht drin.

Als nächstes werden die Amazonen von Brainsaw erwartet. Ein Sieg sollte uns wiederum die Tabellenführung sichern. Bei einem unentschieden könnten ggfs. die Apocalyptic Riders Punktgleich nachziehen. Mit einer Niederlage könnten zudem auch wieder die Powerballers Punktgleich werden. Auf eden Fall eine spannende Saison - die Hochelben haben es aber noch in der Hand!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:40 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Nach 2 Abschluss - Siegen sichern sich Elronds Erben den Meistertitel bei den Veteranenkämpfern und steigen somit zu den Helden auf. Ungefährdet konnten beiden Partien mit 3-0 gewonnen werden.
Der lang ersehnte Aufstieg ist nun nach einer fast perfekten Saison erreicht. Nach 8 Saisons bei den Kämpfern (7 davon bei den Veteranen), wurde die lange durststrecke endlich beendet. Der Kader für nächste Saison gestaltet sich jedoch als nicht sehr optimal. Mit momentan 12 Aktiven Spielern könnte sich die erste Heldensaison der Spitzohren als schwere Aufgabe erweisen. Leider wurde zudem schlüsselspieler Tinubirlamar Edastorrean (+MA, +ST Block Dodge Catcher - 68SPP, apo versagte...) beim letzten Spiel gegen die Ajun Ancients von einem rookie - Blitz-Ra eine schwere Verletzung zugezogen, die dauerhafte Nachwirkungen mit sich ziehen wird. Schon im ersten Spiel bei den Helden werden die Bruchtaler in Unterzahl antreten (Nachwirkungen aus dem letzten Spiel).

Da die Heldenliga als ziemlich Brutal bekannt ist, heisst das Saisonziel Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg