PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwestern des Feuers
BeitragVerfasst: 15.07.2006 23:08 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15.07.2006 23:02
Beiträge: 4
Hier werden in naher Zukunft alle Informationen zu den Spielen des Amazonenteams "Schwestern des Feuers" zu finden sein.

Einen kleinen Vorgeschmack, welche Gegnerinnen euch erwarten werden und wie diese aussehen, findet ihr in ihrem Jahrbuch:
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=yearb ... _id=274875


Zuletzt geändert von Lishi am 18.07.2006 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006 20:35 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15.07.2006 23:02
Beiträge: 4
SPIELBERICHT 1:

"SCHWESTERN DES FEUERS" gegen "ESSENCE OF ALL EVIL" (Chaoszwerge)

Als Außenseiterinnen gingen die Schwestern des Feuers in ihr erstes Match gegen die Chaoszwerge "Essence Of All Evil", konnten ihnen jedoch ein 2:2 unentschieden abringen.


Die Zwerge kickten den Ball fast ins Seitenaus, doch Mai konnte ihn schnell aufnehmen. Ihren Pass konnte die unaufmerksame Suki jedoch nicht fangen, aber die Werferin Aya hatte aufgepasst und konnte den Ball unter Kontrolle bringen.

Durch diesen Fehlpass konnten die Chaoszwerge sehr schnell einen großteil der Amazonen umzingeln, doch sie vernachlässigten die in der Nähe der Endzone stehende Blitzerin Kami. Aya rannte sich frei und konnte den Ball über zwei Spieler werfen, Kami fing ihn problemlos und machte den ersten Punkt für die Schwestern: 1:0

Dies machte die Zwerge wütend und schon bald musste Tokahe schwer verletzt vom Platz getragen werden. Der Bullenzentaure "El Torro" hatte nachdem Kick der Amazonen den Ball und stampfte fast unaufhaltsam in Richtung Touchdownzone. Nachdem Serena auch noch beim Sprinten stolperte und zu Boden ging, schien der Touchdown unausweichlich. Doch glücklicherweise machten die Chaoszwerge den Fehler, auf Zeit zu spielen und so konnte Serena, unterstützt von Suki, schließlich ihren Fehler wieder gut machen und den gigantischen "El Torro" zu Fall bringen.

Nur eine Sekunde später tötete der Chaoszwerg "Dollas" die Werferin "Aya", die maßgeblich am ersten Touchdown beteiligt war.

Der Ball lag nun, umgeben von einem Hobgoblin, einem Chaoszwerg und den Bullenzentauren in der Touchdownzone der Amazonen und es war nur noch wenige Sekunden zu spielen in der ersten Halbzeit. Da schafften die Schwestern des Feuers einen UNGLAUBLICHEN Touchdown: Kami sprang auf und sprintete Serena zur Hilfe, diese boxte den Chaoszwerg um und schubste ihn auf den Ball, der zur Seite sprang. Die Fängerin Suki schlüpfte ihren Verfolgern davon, schnappte sich den Ball und warf ihn zu Yako, deren Verfolger zunächst von Tan-Ya gestoppt wurde. Yako fing und begann zu rennen, um den Ball an Teefla zu übergeben, die sich freigelaufen hatte und kurz vor Schlusspfiff den zweiten Touchdown machte: 2:0

In ihrer letzten Aktion foulten die Chaoszwerge das Linegirl Tan-Ya, welche mit einer schlimmen Verletzung das Spielfeld verlassen musste.

Zur Pause stand es 2:0 für die Amazonen, die allerdings 3 Spielerinnen eingebüßt hatten.

Und als ob dies noch nicht genug sei, verletzte sich auch noch Kaya zu Beginn der zweiten Halbzeit und Yako knockte sich selbst bei einem Ausweich-Versuch aus. Und nachdem Fängerin Suki bewusstlos gefoult wurde, Blitzerin Yako k.o. geboxt wurde und Serena in das Publikum abgedrängt wurde konnten die vier hinterbliebenen Spielerinnen den Bullzentauren nicht mehr aufhalten: 2:1

Beim nächsten kick off der Zwerge konnten die Schwestern des Feuers allerdings eine Lücke in der Abwehr ausmachen und hätten fast das 3:1 geschafft, aber Blitzerin Kami konnte ihren 2ten Touchdown nicht machen und versagte beim ausweichen...

Stattdessen schaften die Chaoszwerge noch einen glücklichen Ausgleich durch den Hobgoblin Jarkna: 2:2

Zwar haben die Schwestern bei diesem spannenden Spiel einige Fans hinzugewonnen (FF+) und sich als Außenseiter sehr gut verkauft. Auch die Einnahmen sind ordentlich (80.000 Goldstücke), allerdings ist der Verlust von der Werferin Aya ein schwerer Rückschlag und auch Tokahe wird im nächsten Spiel fehlen, dass ausgerechnet gegen "Die Roten Teufel", dem stärksten und erfahrensten Team der Liga, geführt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 01:05 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15.07.2006 23:02
Beiträge: 4
NACHRUF 1: AYA

Schon im ersten Spiel müssen wir unsere Werferin Aya betrauern. Sie viel einem Chaoszwerg zu Opfer. Ab sofort hassen wir alle Zwerge noch mehr als eh schon. Häßliche, kleine Biester.
Auch wenn ihre Karriere denkbar kurz war und sie nichtmal eine Halbzeit überlebte, so hat sie doch durch einen hervorragenden Pass zu Kami maßgeblichen Anteil am ersten Touchdown und am ersten Punkt des Teams gehabt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006 01:40 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15.07.2006 23:02
Beiträge: 4
NEUIGKEIT 1

Im Jahrbuch stehen nun alle Daten der einzelnen Spielerinnen: ihr Alter, ihre Größe, ihr Hintergrund... ...alles Wissenswerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg