PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2005 11:57 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2005 21:12
Beiträge: 21
Kürzlich...
Mehrere Monde nach der Steinzeit...
Ein Nekromant der übelsten Sorte...
Schleicht sich auf den Friedhof des Ajun Cups...
und schändet die Gräber der Helden und Veteranen...
Abscheulich...

Nach dieser entsetzlichen Tat wird in der neuen Saison ein Team aus den Knochen der Alten angemeldet:
die Ajun Ancients

Die toten Stars der

Black 'n' Tans
Projekt Biohazard
Short Gnubbel
Apocalyptic Riders
Freedom Force
Endstation Endwelt
Nature Strikes Back
Hualcoyotl Hoaxers
Legion of the Realm of Death
Gotrek's Heirs
Asgard's Guardians
Protektorat All Stars
Einsteins Cousins
Guardians of Ya'Griama

wurden bereits wiederbelebt. Mal sehen wer als nächstes drankommt.


Zuletzt geändert von Telcontar am 08.02.2006 13:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 12:55 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2005 21:12
Beiträge: 21
Das erste Spiel

***Ajun Ancients vs. Sons of Mahal 2:0 ***

Ein schrecklicher Tag für LeBlanc und seine Zwerge. Das Spiel war früh in Hz 1 entschieden als wichtige Blocks gegen meine Mumien durch schwache Dauntless rolls schief gingen und 2 Turnovers für den Ballverlust sorgten. Zusätzlich mußte ein Lino mit schwerer Verletzung das Feld verlassen. Anschließend gelang es den Mumien fast auschließlich 3db Blocks gegen die Zwerge zu erzeugen was die Fehlerquote auf eine minimale Anzahl reduzierte (2 RR in HZ1). Selbst der Pickup durch die Thro Ra´s war dank Surehands immer erfolgreich. Den Zwergen war es ausser 3 KO nicht vergönnt die Armor der Skelette zu brechen.
Durch eine weitere Verletzung eines Runners mußten die Zwerge die zweite Halbzeit mit 9 Mann gegen 10 Khemri verteidigen. Das Ergebnis war ein Gemetzel, 3 weitere Zwerge wurden Verletzt bzw getötet.

Möglicherweise war auch ein versteckter Cheat von NNNCHef im Spiel da ausgerechnet die Knochen seiner Spieler Project Biohazard und Protektorat All Stars das Spiel durch 3 CAS bzw 1 TD (+MVP) entschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ewige Ruhe wird wieder einkehren!
BeitragVerfasst: 20.12.2005 18:19 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Wir, die Asgard Guardians, werden den am 2. April 2005 verstorbenen Helden Thor Hammerblow (Troll Slayer der Asgard`s Guardians) wieder zur Ruhe und die schändlichen Nekros beseitigen. Steigt auf und zeigt euch uns, damit wir euch in die ewige Ruhe schicken können!

Die Guardians Asgards!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 19:26 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Telcontar hat geschrieben:

Möglicherweise war auch ein versteckter Cheat von NNNCHef im Spiel da ausgerechnet die Knochen seiner Spieler Project Biohazard und Protektorat All Stars das Spiel durch 3 CAS bzw 1 TD (+MVP) entschieden.


Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Wenigstens einige Spieler aus meiner Ausbildung, die erfolgreich sind. Mit den Kamigawa Legends konnten noch keine Glanzleistungen vollbracht werden.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2006 17:05 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2005 21:12
Beiträge: 21
Zusammenfassung der Saison:

Nach einem rundum gelungenem Auftakt in die Saison durch 1 geschenkten Sieg und dem Gemetzel gegen LeBlanc. Ging es für die Ajun Ancients um den Aufstieg den die Knochen aber gründlich vergeigten.

***Ajun Ancients vs Rioting Rats 1:2 ***

Nach gutem Start wurde der Coach der Ancients etwas übermütig und versuchte durch einen PASS von Thro Ra zu Thro Ra einen Skillwurf zu erlangen unglücklicherweise wurde der Pass aber gefumbbled was den Norse die Möglichkeit eröffnete die langsameren Khemri unter Druck zu setzten und nach kurzem Gerangel das 0:1 zu erzielen.
Durch die langsame Gangart gelang es den Khemri nicht einen der ihren in TD Reichweite zu bringen somit ging es mit diesem Ergebnis in die 2te Halbzeit.
In dieser machte keine der Coaches einen gravierender Fehler und auch die Cas Ausbeute mit drei Mumien liess zu wünschen übrig. Beide Coaches konnten ihren Drive zum TD führen womit die Niederlage besiegelt war.

***Ajun Ancients vs. Graveyard Cowboys 1:1***

Das Khemri Duell wäre beinahe durch die schlechten Regeneration Würfe der Cowboys entschieden worden. Aber die zahlenmässige Überlegenheit konnte nicht von den Ancients ausgenutzt werden. Die Knochen der Protektorate All Stars gelang es nicht den Ball mit 1 GFi und RR in turn 8 der 2 HZ in die Endzone zu tragen. Sehr zur Freude ihres Coaches zerlegten sie sich selbst bei dem Versuch und konnten nur mit einem niggle wieder zusammengestzt werden. womit Bewiesen wäre das NNNChef keinen Cheat benutzt ;)


***Ajun Ancients vs Club of Corrupt Fighters 1:2***

Erneut gelang es den Mumien nicht ein AV7 Team soweit zu dezimieren um die läuferischen und balltechnischen defizite der Khemri auszugleichen. nur 1 Cas ist gegen Ratten ohne Block ist einfach zu wenig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg