Switch to full style
Nur "RPG only" zur Blood Bowl Liga erlaubt.
Antwort erstellen

Heftige Schneefälle im Beekgebirge

18.10.2005 15:29

Heftige Schneestürme überschatten schon seit Tagen das Beekgebirge, die Heimat der Apocalyptic Riders. Die Chaosstadt Chrumme ist vom Rest der Welt abgeschnitten. Auch der noch vor einigen Stunden passierbare Pass mit dem wohlklingenden Namen Ton'line ist so weit zugeschüttet, daß nicht mal die Trolle sich noch aus der Stadt herauswagen.
Sollte der Schneesturm den ganzen Winter andauern, was einmal in 100 Jahren vorkommt, wird das Team nicht aus der Stadt herauskommen können, um in der nächsten Saison mitspielen zu können.

Alle Schamanen der Liga sind zu einem großen Tanz eingeladen, der die Stürme beenden soll.

18.10.2005 16:20

Es gibt in dem Gebirge ein anderen Pfad...einen sehr schwer zu erklimmenden, man sagt sogar, dass er unmöglich zu begehen sei und nur von den Chaosgöttern in Urzeiten benutzt wurde...der Re All'ife-Pfad

Vielleicht erreicht uns von dort eine Nachricht

18.10.2005 16:24

Die Asgard Guardians, welche die nächsten Gegner des Chaos sein sollten und es auch unbedingt sein wollen, schicken einige ihrer fähigsten Bergwächter. Diese Spezialisten sind die besten ihres Faches und auf dem Gebiet des Bergbaus. Ihnen wird eine besondere mystische Verbindung zu den Bergen der Welt nachgesagt und viele behaupten, das sie mit den Bergen in Kontakt stehen. Vielleicht gelingt es ihnen ja???
Antwort erstellen