PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heftige Schneefälle im Beekgebirge
BeitragVerfasst: 18.10.2005 15:29 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Heftige Schneestürme überschatten schon seit Tagen das Beekgebirge, die Heimat der Apocalyptic Riders. Die Chaosstadt Chrumme ist vom Rest der Welt abgeschnitten. Auch der noch vor einigen Stunden passierbare Pass mit dem wohlklingenden Namen Ton'line ist so weit zugeschüttet, daß nicht mal die Trolle sich noch aus der Stadt herauswagen.
Sollte der Schneesturm den ganzen Winter andauern, was einmal in 100 Jahren vorkommt, wird das Team nicht aus der Stadt herauskommen können, um in der nächsten Saison mitspielen zu können.

Alle Schamanen der Liga sind zu einem großen Tanz eingeladen, der die Stürme beenden soll.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 16:20 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2004 00:30
Beiträge: 88
Wohnort: Soest
Es gibt in dem Gebirge ein anderen Pfad...einen sehr schwer zu erklimmenden, man sagt sogar, dass er unmöglich zu begehen sei und nur von den Chaosgöttern in Urzeiten benutzt wurde...der Re All'ife-Pfad

Vielleicht erreicht uns von dort eine Nachricht

_________________
Das Spike-Magazin
Reign of the Brood (Beta)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005 16:24 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die Asgard Guardians, welche die nächsten Gegner des Chaos sein sollten und es auch unbedingt sein wollen, schicken einige ihrer fähigsten Bergwächter. Diese Spezialisten sind die besten ihres Faches und auf dem Gebiet des Bergbaus. Ihnen wird eine besondere mystische Verbindung zu den Bergen der Welt nachgesagt und viele behaupten, das sie mit den Bergen in Kontakt stehen. Vielleicht gelingt es ihnen ja???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg