PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2005 15:09 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Folgendes ereignete sich vor einigen Stunden:
-------------------------------------
*ein kleiner Gobbo rennt wie wild durch die Gegend*
Brief.. muss bringän Brief zu großä Cheffe.. nur wo der seien?
*er schaut auf ein Straßenschild nur um festzustellen, dass er es nicht wirklich lesen kann, im Hintergrund taumelt ein etwas dümmlich aussehender Troll schwerfällig hinter ihm her*
Diggaaaa kommään, müssän finden den großen Cheffe. Sonst seien Cheffe saua, also andera chef, also der von Mannschäft, also.. ach egal.. DU MICH VERSTÄHÄN?
hmmmm? *grummelt der Troll vor sich hin und kaut genüsslich das Huhn, welches er beim letzten Bauernhof gefunden hat*
Ach Du seiän dumm wie Brot *grollt der kleine Goblin und rennt wie wild durch die Gegend*
Warum imma müssän Mini bringen Nachricht üba.. Warum nicht mal andere.. Mini seien der schuhabputztreter... niemals Grummel oder Harri sowas machen müssä imma Mini.. arme kleine Mini..
*in seinen Gedanken verwoben bemerkt er nicht das riesige Haus mit dem A`Jun Schriftzug, welches sich vor Ihm aufbäumt*
Wo ich findän den Cheffe? *klonk* AUAAAAAAAAAAAA scheissä Tür.. *grummelt Mini vor sich hin, doch zufällig fällt sein Blick auf das Zeichen an dieser, welches sich jetzt tief in seine Stirn gebohrt hat, er schaut auf den Briefkopf, dann schaut er auf die Tür und wieder zurück*
GEFUNDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *schreit er vor lauter Freude heraus* Digga kommän, machen Tür .. oh nein.. STOP
*doch leider zu spät kam dieser Aufschrei von Verzweiflung, der dicke Troll ist schon durch die Tür im warsten Sinne des Wortes "durch" und steht jetzt genüsslich an seinem Huhn kauend vor einem verdutzen NNNChef, hinter seinem breiten Rücken kommt Mini durch die Tür geschlichen*
Ääääh... großa Cheffe... ich bringen Nachricht von Deathchild.. Ähh... ja... Also
*er räuspert sich*
Sehr geehrter NNNChef,
ich würde mich freuen in der nächsten Saison wieder mit von der Partie seien zu dürfen. Die Badmoon Bigbeasts werden ( wie immer ) versuchen mit mehr oder minder großen Erfolg die Köpfe Ihrer Gegner in den Schlamm zu stoßen/stampfen und freuen sich auf eine ereignisreiche Saison.

Hochachtungsvoll
Dendiir Delayar
Chefcoach der Badmoon Bigbeasts

Und äääh... Tschuldigung wegen die Tür *Mini grinst groß, erfreut seinen gefährlichen Auftrag voller Tücken heil überstanden zu haben*
----------------------------

Aufgrund der letzen Ereignisse sucht die Ligaleitung nach Torwachen, die das heilige Gebäude des A'JUN CUPS vor übereifrigen Dienstboten beschützen können. Es werden vorzugsweise Wachen gesucht, die mindestens die Intelligenz eines Ogers besitzen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg