PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unheiliges Leben aus dem Gebirge
BeitragVerfasst: 07.08.2005 11:49 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 10:05
Beiträge: 9
"Klassisch, wie um die Szenerie zu untermauern, hängt ein dichter Nebel über der Waldlichtung. Karger Fels hier und da zeugt von der Nähe des rauhen Gebirges. Kein Vogelgezwitscher, kein laut eines normalen Waldes dringt über die Lichtung, sonder dumpfes vom Nebel abgeschwächtes Rumoren und andere merkwürdige Geräusche. Vereinzelt schält sich eine Gestalt aus einer Nebelbank und rennt oder humpelt über den unebenen Boden. Ein Wolfsgeheul ertönt und fast augenblicklich wird es wieder ruhig. Als sich der Nebel lichtet sind nur aufgewühlte Fussspuren und Erdhaufen zu sehen, sowie ein paar Nachzügler, welche die Lichtung verlassen. Der Beobachter könnte erahnen was sich dort entfernt, sehen die Figuren doch eher aus wie den Gerüchten der entfernten Bergbewohner entnommen. Plötzliche ist auch der letzte Nebelfetzen entschwunden und gibt den Blick auf eine einsame Gestalt frei die sich in alle Richtungen umschaut. Der grosse und fast prächtig aussehende Werwolf macht dann einen Satz und ist ebenfalls zwischen den dunklen Stämmen der alten Bäume verschwunden."

Auszug aus dem Bericht von Serin Borgwar, Gelehrter und Erkunder von Mysterien auf Reisen

_________________
Team: Gruftkriecher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005 10:37 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 10:05
Beiträge: 9
„Hier spricht Sam König von den BBL-Live-Sportberichten. Ein herrlicher Sonntag nachmittag. Die 45.000 Fans bringen Stimmung und das Spielfeld scheint ein Schlammloch zu sein. Kein Wunder bei dem Dauerregen. Uns erwartet dann wohl ein schlammiges Gerangel.

Zu den Mannschaften, auf der einen Seite die „Bloodpackage“ ein Team von Dunkelelfen und auf der anderen .. Nein warten sie noch sind sie nicht da .. ah da kommen sie .. die Gruftkriecher. Ein Haufen von Untoten und Entstellten. Oh das hätten sie sehen sollen, eine der Zombies hat sich beim herein laufen schon auf den Bauch gelegt. Wo waren wir? Ach ja die Teams .. jung und unerfahren stehen sich die Teams heute also als erste Kampfpaarung des berühmten „A'JUN CUP“ in der Gruppe Sklaven Süd gegenüber. Wie sich die Mannschaften schlagen werden, wird sich zeigen. Interessant scheint aber „Lorn Teerblut“ zu sein, ein Fleischgolem, wie man munkelt durch schwarze Magie erschaffen. Soll er doch aus verstorbenen Bloodbowlern bestehen. Auch Dunkelelfen sollen dort verewigt worden sein, mal sehen ob es die „Bloodpackage“ besonders anstachelt.

Die Mannschaften stellen sich auf, der Ball kommt ins Spiel und schnell haben die Dunkelelfen die Pille unter Kontrolle. Doch was ist das? Der Ghoul „Hark Sabbermaul“ erwischt das Leder und wirft es nach mehrmaligem Anvisieren zu „Zorn Keucher“ einem der Wight auf Nekromantenseite. Durch diesen doch sehr schnellen und überraschenden Seitenwechsel scheinen die Dunkelelfen zu blockiert um zu reagieren. Und ja da läuft er LAUUUFF Zorn laaauuuf .. TOUCHDOWN!! Die Fans jubeln das Stadion [Anmerkung der Redaktion: Es ist eine Talsohle mit Sitzmöglichkeiten an den Hängen] hallt von den Schlachtrufen der „Gruftkriecher“ wieder. Scheinen viele Fans von den „Gruftis“ zu sein.

Die Mannschaften bauen sich erneut auf .. kick .. dem Dunkelelfen direkt in die Arme. Einer der Zombies, ich kann nicht genau erkennen wer es ist, ist das Trikot doch nur noch aus Schlamm, geht mit verrenkten Gliedern zu Boden. Schnell eilen ein paar Helfer aufs Feld und tragen den am Boden liegenden raus. Ich kann es nicht genau erkennen von hier oben aber der verdrehte Kopf deutet auf ernsteres hin. Oh er steht wieder auf, scheinen die regenerativen Fähigkeiten der Mannschaft doch keine Fantasterei zu sein. Doch er muss auf der Bank bleiben, geht das Spiel doch schon weiter. Doch viel passiert nicht, hier und da ein geschubse dort ein Knuff. Seitenwechsel .. den die erste Halbzeit ist vorbei.

Anstoss, die Mannschaften sind unverändert aufgelaufen. Sie belauern sich und schon wird es wieder matschig. Ein schönes Passspiel von „Niower“ einem der Dunkelelfenfeldspieler, zu „Julio“ einem Blitzer. Geschützt von den eigenen Leuten wagt er den Lauf über die rutschige Piste. TOUCHDOWN!! Die Elfen haben gleich gezogen. Erneuter Anstoss und die „Gruftkriecher“ haben das Leder, pass von „Hark“ zu „Argil Klaffzahn“, dem Mannschaftskapitän, doch dieser wird hart geblockt und der Ball hüpft in elfische Finger. Uuh ein harter Block gegen „Thorg Schwarzzahn“ dem zweiten Werwolf neben „Argil“. Er bleibt liegen, scheint es doch etwas ernster. Die Zuschauer toben, wollen sie doch alle Blut sehen. Hui der Werwolf schnappt mit seinen grossen Kiefern nach einem der Träger und fällt von der Trage. Das zieht sich wohl noch etwas hin. „Marduk“ der Dunkelelfenfeldspieler, welcher „Thorg“ zu Fall brachte wird inzwischen von den Fans gefeiert. So wie sich der Verletzte das Knie hält, wird er wohl etwas pausieren müssen.

Das Spiel geht weiter und wir nähern uns dem Ende. Die Elfen sind in Ballbesitz und huschen recht flink durch die geschwächten Reihen der Zombies. Ich bin gespannt ob der „Beldor“ schnell genug ist, er rennt während der Schiri schon die Pfeife an die Lippen nimmt. TOUCHDOWN!! 2 zu 1 für die Dunkelelfen. Das die „Gruftkriecher“ in der noch verbleiben Zeit einen Ausgleich schaffen wage ich zu bezweifeln. So gehen die Elfen als Sieger vom Feld wobei anzumerken ist, das beide Mannschaften fantastisch gespielt haben, möge man den Platzzustand beachten.

Schlusspfiff und eine schöne Partie ist vorbei. Ich verweise hierbei auf die noch ausstehenden ebenfalls nach Spannung und Blutfliesen riechenden Gruppenspiele.

Berichtet hat für sie, live vom Grubenplatz Sam König BBL-Live-Sportberichte“

[Anmerkung der Redaktion: Folgendes Interview wurde aufgezeichnet, da es sich über zwei Stunden hin zog. Gestaltete es sich doch schwierig mit einem Zombie über das Spiel zu sprechen. Hier also ein Auszug]

SAM: „Hier spricht Sam König, BBL-Live-Sportberichten, bei mir steht der Feldspieler „Dennis Klumpfuss“ von den „Gruftkriecher“. Herr Klumpfuss, sie taten sich sehr aktiv in dem Match hervor, was war ihre Taktik?“
DENNIS: starrt Sam an
SAM: „Hatten sie es so mit ihrem doch recht aktiven Mannschaftskapitän einstudiert?“
DENNIS: wischt sich durchs Gesicht „hunga“
SAM: „Ähem ja“ schaut nervös auf seinen Block „Sie sind ja ein Leistungsträger in diesem Spiel gewesen, wie motivieren sie sich vor so einem Spiel?“
DENNIS: zeigt mit dem Arm zu Angus Klaffzahn welcher etwas abseits steht
SAM: folgt mit den Augen in die gewünschte Richtung „Ah verstehe, Herr Klaffzahn motiviert also die ganze Truppe. Nun Herr Klumpfuss, als nächstes stehen die „Drachenreiter“ ein Hochelfenteam auf der Gegnerliste. Gehen sie da gezielt ans Training?“
DENNIS: kratzt sich am Oberarm „Drachen? Cool“
SAM: verdutzt „Cool? Wie sie meinen, anscheint freuen sie sich bereits. Das tun wir auch“ dreht sich zur Kamera „Und mit diesen Worten verabschiede ich mich von ihnen, zurück ins Studio“

_________________
Team: Gruftkriecher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005 08:47 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 10:05
Beiträge: 9
„Die Sonne scheint und 67.000 schreiende Fans warten auf die Mannschaften und für sie berichtet Sam König von den BBL-Live-Sportberichten. Heute erwarten wir ein spannendes Spiel zwischen den „Gruftkriechern“ und den „Drachenreitern“. Beide Teams werden nicht wie gewohnt auflaufen, bei den Gruftkriechern fehlt „Thorg Schwarzzahn“ einer der Werwölfe und bei den Drachenreitern fehlen ganze zwei Spieler. Oh da kommen sie schon aufgelaufen .. herje was macht denn der Fan direkt vor meiner Kabine? WEG DA DU SCHWACHKOPF .. ups *ein Mikrofon poltert zu boden und hastige Schritte sind zu hören die sich entfernen. Tapsende Schritte .. das Mikrofon wird aufgehoben .. und beschnüffelt, ein Knurren ist zu vernehmen und dann ein Räuspern* „Feigling“ *knirscht es ins Mikro* „So dann mach ich mal weiter“ *ein grollendes Kichern* „Das Spiel hat bereits begonnen, die windigen doofen Elfen hüpfen wie bescheuert herum LOS ZAK LEG IHNEN DIE BEINE FLACH *knurrendes Lachen* „Meine Jungs haben den Ball und Argil geht schnell über die rechte Flanke, die Zombies dreschen derweil auf die Hüpfer ein. TOUCHDOWN JAPP JAPP ARGIL zum 1:0 weiter so, zeig es den hochnäsigen Feen. So der Hark kickt das Teil weg in die Gegner und der Hüpfer Ligonya wirft es dann zu dem anderen da *knurren* japp Walundo auch so ein Hüpfer NEIN EIN TOUCHDOWN dieser blöde Thom ist auch einfach zu langsam. Mh ja neuer Kick und Argil hat das Leder NEIN ein Pass .. oh geklappt nun rennt Zorn damit herum. HE BIST DU EINE ELFE? SPRING NICHT SO HERUM SONDERN KILL SIIIIIIEEEEEEE .. TOUCHDOWN. *Röhrendes Lachen* „Und weiter geht’s. Die Elfen bringen das Leder im Mittelfeld nicht unter Kontrolle und Glut hat es in den Fingern. Er guckt und scheint nicht zu wissen was er damit soll. Ohje er drückt es jemanden in die Finger und kloppt weiter auf den Elfen unter sich ein. Was für ein Glück, es ist Hark der den Ball bekommen hat. Der Ghoul schaut sich um und wirft das Ding weit nach aussen. Argil klaubt sich das Leder aus der Luft und rennt die Linie entlang. TOUCHDOWN und es steht 2:1 für meine Jungs. JAWOHLLL zwei der Hüpfer werden benommen vom Feld getragen allerdings auch 3 von den Zombies. Mal schauen ob die gleich in der zweiten Hälfte wieder spielen. *Werbung für ein Waschmittel .. Werbung für eine Orkmassage von Orkgefälligen Frauen .. Ankündigung einer Hinrichtung gleich nach dem Spiel auf dem Hauptplatz .. es folgt eine wirre Kamerafahrt durch das Stadion und ein humpelnder Werwolf, welcher von ein paar stark Gerüsteten verfolgt wird. Das Tosen der Menge könnte bedeuten das die Mannschaften bereits wieder da sind, doch die Kamera bleibt auf dem Werwolf. Nun stürmt er wieder in die Kabine und ein Knurren gefolgt von heftigen Kampflauten und einem schwarzen Bild folgen. Im Hintergrund hört man die Menge johlen. Nach einiger Zeit grabscht sich jemand das Mikro* „Verdammte *Zensur* haben meine Jungs ausgetrickst. Nein jetzt machen die noch einen Touchdown. Ich zähle etwa 4 KO´s und 5 wild prügelnde Zombies auf der eine und 3 benommene und 6 prügelnde auf der anderen Seite. Der Schiri liegt am Rand und die Sanis sind nicht mehr zu sehen. HAR HAR Lorn zermöbelt die Rüstungen der Hüpfer. Naja das Spiel ist vorbei und die Trainer holen ihre Leute vom Feld. Bewaffnete suchen nach mir und riegeln dazu noch das Spielfeld ab. Der Blick zur Anzeige bringt die grausige Gewissheit das es ein Unentschieden gab mit je 4 Touchdowns aber nächstes Mal bin ich wieder dabei und dann geht’s Rund. Ich verziehe mich jetzt denn der Blutgeruch macht mich noch wahnsinnig *ein Schlecken ist zu hören danach ein Laut wie das Mikro auf den Boden schlägt und nur noch dumpf die Zuschauer zu hören. Irgendwann riegelt der Sender den Empfang ab* .. Stille ..

_________________
Team: Gruftkriecher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg