PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soll Tek United weiterspielen?
BeitragVerfasst: 23.05.2005 20:47 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Tek United sind mit 10 Niederlagen in Folge wohl das erfolgsloseste Team der Geschichte des A'Jun Cups. Die Frage stellt sich, ob sie des A'Jun Cups überhaupt würdig sind, oder ob sie selbst für die Sklavenliga eine Schande darstellen? Die Coaches des A'Jun Cups stimmen ab, ob Tek United in der nächsten Saison weiterspielen wird, oder ob das Managment von Tek United sich schleunigst noch ein anderes Team suchen sollte, um mit diesen rechtzeitig zu Saisonbeginn antreten zu können.

Zur besseren Beurteilung:
Tek United
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=team&team_id=150977

Vote läuft bis Freitag 27.5.'05


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 21:02 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Nachdem sie in der ersten Saison total überfordert waren konnten sie in ihrer zweiten Spielzeit doch deutlich an Fähigkeiten gewinnen! Ich denke sie werden die nächste Saison ihren ersten Sieg einfahren, außerdem sollte man Ogern generell mehr Zeit geben. Tek sollte von seinem Team nicht die gleichen Wunder erwarten, die er zu seiner aktiven Zeit vollbracht hat - die werden sich so schnell leider nicht wiederholen. Go Tek United!

Ein bekennender Fan von fliegenden Goblins


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 21:24 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Das Team entwickelt sich doch allmählich. Alle Oger haben mindestens einmal geskillt. Der Fan Factor ist trotz der Pechsträhne mit 8 noch gut.
Und in Punkto Casualities macht ihnen zumindest bei den Sklaven keiner was vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 07:40 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Das Team hat bereits gute Ansätze gezeigt und ist entwicklungsfähig. Ich bin der Meinung, es hat eine weitere Saison verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 10:59 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die schwierigen Zeiten sind es, die zeigen ob man Stärke, Charakter und Durchhaltevermögen besitzt. Gib dem Team eine Chance und es wird dich nicht enttäuschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 14:35 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Sollte es hier stimmen geben, die für eine Auflösung von Tek United pledieren, so haben sie doch nur Angst vor der Form des Teams in der neuen Saison.

Denke das Team ist über den Berg, und kann sich noch wahren Helden mausern, wenn man ihm noch etwas Zeit gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 20:51 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
hallo SirBrendan,

ohne Oger-Bruderkampf kommst du mir nicht davon. ich brauche dieses ziel um meine mannschaft bei laune zu halten.
warte in der heldenliga auf Tek United....:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 21:22 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Vieleicht sollte Tek den Teoll Gor Chack als Cotrainer nehmen. Der hat sicherlich einige Tips, wie sich die Oger beim spielen konzentrieren sollen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005 16:38 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Die bisherigen 11-1 Stimmen sprechen eine eindeutige Sprache, Tek United wird erneut antreten! Verhandlungen mit Troll Gor Chack laufen bereits und es gibt Gerüchte, das Zagk Weg den Managerposten bei Tek United übernimmt. Tek Zackwitzka bedankt sich für die Chance, die ihm die anderen Trainer des A'Jun Cups bieten. Nun wird angegriffen und gesiegt!

Tek United - Die Oger hauen zurück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg