PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spannendes Saisonfinale
BeitragVerfasst: 13.04.2005 08:30 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Schon vor der Begegnung der Apocalyptic Riders und den Short Gnubbels steht fest, das es zu einem richtigen Endspiel am letzten Spieltag kommen wird.

Auf jeden Fall wird der Sieger der Begegnung Apocalyptic Riders - Black'N'Tans am Ende auch der Sieger des Ajun-Cups.

Die Black'N'Tans gehen zwar als Außenseiter in diese mit Spannung erwartete Partie, jedoch lassen sich Außenseiter (und ihre Fans) ja regelmäßig einiges einfallen, um solch ein Ungleichgewicht zu beheben.

Sollte das Team von Feuerschwarm zuvor gegen das Team von Rabatz unterlegen sein, so könnte ein Unentschieden im Saisonfinale auch noch den von SigmaEta trainierten Waldelfen genügen, um am Ende der Saison punktgleich mit den Black'N'Tans an der Spitze zu stehen.
Und mit bis dahin zwei gewonnenen Spielen, könnte dann auch Twin Helmut sich eventuell den Titel mit den Black'N'Tans teilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Spannendes Saisonfinale
BeitragVerfasst: 13.04.2005 11:00 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Keine Angst, wir werden dafür sorgen, dass sich niemand den Titel teilen muss - wir werden ihn einfach zum zweiten Mal gewinnen! Und was längst klar sein dürfte: Wir werden auch über Leichen gehen!

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Spannung garantiert
BeitragVerfasst: 14.04.2005 08:34 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Es war still in der großen Halle von Asgard, als Bragi Greatleap seine Ansprache vor der versammelten Mannschaft und in Vertretung des zur Zeit terminlich eng eingebundenen Headcoaches Twin.Helmut hielt.
"Die Vergangenheit hat uns hart getroffen und uns nicht mit Glück gesegnet, doch istnoch nicht alles vorbei. Zwei Spiele stehen noch aus und die Ligasituation gewährt uns eine letzte kleine Chance unsere Vergangenheit zu korrigieren. Mit zwei Siegen aus den beiden letzten Spielen und Fortuna auf unserer Seite, können wir noch ganz an die Spitze der ehrwürdigen Helden gelangen. Bei den Helden ist vieles offen und oftmals nehmen Spiele überraschende Wendungen, was wir am eigenen Leib erfahren haben, und so kann bei keinem der verbleibenden Spiele von vorbestimmten Siegern die Rede sein.
Doch eines ist gewiss! Wenn wir noch etwas erreichen wollen, so müssen wir bei uns Anfangen und die Tugenden der Zwerge ohne Gnade in die Waagschale des Spiels werfen. Siege müssen her und diese sollen vom Glanze der Guardians sprechen. Siege müssen her und diese sollen ohne Gnade errungen werden. Siege müssen her und diese können uns die Meisterschaft bescheren!"

Jubel brach aus, als Bragi Greatleap seine Rede beendete und eine unbeugsame Stärke war allgegenwärtig zu spüren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005 17:22 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Unter einem weißen Banner, verbleicht durch die Gezeiten, nur wage kann man das Emblem der Moort Bombaaz erkennen, kommen sie daher.
Eine Delegation unter Salva Boschko und seiner getreuesten Mitspieler. Ja, sie beobachten noch immer die Geschehnisse im A'Jun Cup. Mit Schmerz bemerken sie, das von den "Erwürdigen Drei" nur noch ein Team bestehen geblieben ist und tapfer weiterkämpft. Es ist an den Apocalyptic Riders, die Ehre all der großen Teams zu verteidigen, die schon dem Druck des neuen Wahnsinns gewichen sind. Eine schwere Last ruht da auf deren Schultern, doch die Delegation der Moort Bombaaz steht zumindest moralisch hinter dem Chaosteam. "Blut und Ehre"..haucht Salva Boschko einem etwas verwirrt dreinblickenden Tiermenschen zu, als sie sich dem Lager der Apocalyptic Riders nähern. Ja, sie sind wieder da... wenngleich nur als Gäste. Und sie wünschen den Titel Apocalyptic Riders!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005 22:18 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Vom unerwarteten Besuch bekamen die neuen Nachwuchsspieler als erste etwas mit, die vor dem Lager fleißig ihre Blocktechnik trainierten. Sie kamen verwirrt zum Chefcoach Feuerschwarm gelaufen und berichteten von dem, was sie gesehen hatten aber nicht glauben konnten. Nur aus Heldenliedern und blutigen Sagen kannten sie die MoortBombaaz. Ihr Banner hat neben dem der Hualcoyotl Hoaxers einen Ehrenplatz am Opferaltar, jedes Teammitglied kennt und ehrt es. Sofort kam die Mannschaft zusammen um die alten bekannten ehrenvoll zu empfangen, wie es eines mutigen Gegners würdig ist - nun, in diesem Fall eines ehemaligen Gegners. Aber was für einer! Die Unabsteigbaren waren sie von den ehrwürdigen Dreien und ihre Brutalität konnte nur von den Sentence of Death erreicht werden. Ein Ehrenplatz wird Zagk Weg gegeben, des wohl besten Spielers des gesamten A'Jun-Cups, seine Bestmarken werden wohl noch Dekaden bestand haben. Schnell werden die "Köche" angewiesen, heute das Rattenfleisch durch zartes Elfenfleisch zu ersetzen, es muss gefeiert werden! Fässerweise wird Blutwein herangeschafft, um mit den alten Rivalen ein Opferfest zu feiern - denn schon in den letzten Spielen wurden die Spieler der Apocalyptic Riders durch Menschenopfer nahezu unbesiegbar. Es wird eine lange Feier werden, wahrscheinlich bis zum nächsten Spiel gegen die Chaoszwerge der Short Gnubbel. Vielleicht eröffnet ihnen das Chancen, oder wird das ganze Chaosteam im Blutrausch und Raserei über die Gegner herfallen? Das kann nur die Zukunft zeigen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: In "Lauerstellung"
BeitragVerfasst: 15.04.2005 08:29 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Bragi Greatleap, der Topscorer der Guardians, saß in tiefen Gedanken versunken über die aktuelle Tabelle der Heldenliga.
"Ja, es sieht wieder besser aus und noch ist nicht "aller Tage Abend". Zwar sind die rechnerischen Chancen auf die Meiterschaft gering, doch mit uns vielleicht sind wir ja doch die lachenden Dritten. Das Spiel gegen die Waldelfen wird schwer, doch will man den Pott in den Händen halten, so muss man SEINE Hausaufgaben zur vollsten Zufriedenheit lösen, und das bedeutet das ein hoher Sieg her muss. Dann wird vielleicht auch das Glück wieder Einzug in den legendären Hallen von Asgard halten!!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: In "Lauerstellung"
BeitragVerfasst: 15.04.2005 09:46 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Es wäre für die Asgard Guardians nur noch möglich (und das auch nur sehr theoretisch), sich den Meistertitel mit den Black'N'Tans zu teilen.

Sollten sich die Asgard Guardians dann als Meister fühlen wollen, weil sie ein besseres TD-Verhältnis haben, so liegt noch einiges an Arbeit vor ihnen, denn dort liegen die Black'N'Tans 3 Zähler in Front.

Das heißt das die Asgard Guardians gegen die in der Offensive immer gefährlichen Waldelfen mit vier Zählern gewinnen müssten, denn auf das TD-Verhältnis kommt es ja eh nur an, wenn das Spitzenspiel unentschieden ausgeht.
Und bei gleichem TD-Verhältnis wird ja der direkte Vergleich herangezogen, wo die Zwerge seinerzeit unterlagen.

Allerdings ist diese Konstellation mehr als unwahrscheinlich, und die Zwerge um Twin.Helmut sollten diese Saison lieber versuchen den Abstieg zu vermeiden, um nächste Saison vielleicht eine bessere Form an den Tag zu legen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2005 10:38 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die Schwierigkeit der Aufgabe und die geringe Wahrscheinlichkeit der Meisterschaft ist jedem Zwerg und dem Coach mehr als bewusst, doch ändert dieses nichts an der Tatsache, dass dieses möglich ist. Auch eine noch so geringe Wahrscheinlichkeit birgt die Tatsache in sich, dass es passieren kann!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2005 13:02 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Naja, aber ein 4:0, 5:1 oder 6:2 gegen Waldelfen
und
ein Unentschieden oder eine Niederlage der Apocalyptic Riders im nächsten Spiel
und
ein Unentschieden im Spiel Apocylyptic Riders - Black'N'Tans.

Da würde der Black'N'Tans Headcoach fast jede Wette halten, das das nicht eintreten wird, wenn er denn wetten würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005 13:19 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
:D

"Wenn er denn Wetten würde!"
Ja, es ist schon einiges nötig, damit dieses Wunder geschieht. Doch die Hoffnung stirbt zum Schluss und "Aufgeben" gibt es nicht.
Auf eine spannend Saisonschluss!!!

Wer auch immer Meister und Vizemeister werden wird, der hat die ehrliche Gratulation und Anerkennung der Guardians gewiss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005 19:41 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Der Coach und das Team Never R.I.P drücken Feuerschwarm und den Apocalyptic Riders alle Daumen. Zumindest die ,die noch nicht abgefault sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 13:19 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Die Coaches der Apocalytic Riders und der Black'N'Tans konnten sich nach kurzen Verhandlungen auf einen Spieltermin einigen.
Das große Saisonfinale, dessen Sieger der neue Ajun-Meister sein wird, findet am

Freitag, den 22.4. ab 18 Uhr statt

Es freuen sich beide Coaches über zahlungskräftiges Publikum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 13:49 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Das Gastgeber Team sollte nicht vergessen die zulässige Anzahl an Zuschauern zu erhöhen. Die Ligaleitung wünscht allen ein spannendes Finale.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 14:57 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Unser Stadion wurde bereits vor etlichen Saisons auf 42 Tausend Zuschauer vergrößert, daher sollte es jeglichem Ansturm standhalten. Ausdrücklich erlaubt sind weiterhin Clanfehden und Basketballturniere auf den Rängen E-T, die Ränge A-D bleiben reserviert für lokale Boxveranstaltungen. In den Rängen U-Z finden sich die Familienblöcke, wo wir wie üblich Scheiterhaufen zur Unterhaltung der Kleinen aufbauen werden.

Besonders freuen wir uns über die Zusage des Bloodweiser-Schlachmobils mit den vor allem unter männlichen Fans sehr beliebten Eisernen Jungfrauen. Auch von Orca-Cola wird in der Halbzeit wieder einiges geboten, Jeannete und Jacks Sohn wird für die musikalische Unterstützung sorgen. Wie immer gilt: wer ihn mit einem mindestens zwergekopfgroßen Stein trifft hat für den Rest des Spiels Freibier!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 15:43 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die Asgard Guardians werden, wenn es der zeitlich enggestrickte Terminplan zulässt, ins Stadion kommen. Bei der Wahl der zu reservierenden Sitzplätze gab es keine großen Probleme. Obwol die gesamte Mannschaft an den Basketballturnieren der Ränge E-T teilnehmen wollte und die Zwerge Gerüchten zufolge bereits als Topfavoriten gehandelt wurden, hat sich bei der Bekanntgabe des Rahmenprogrammes der Ränge A-D eine sofortige Umentscheidung eingestellt. Deshalb möchten die Guardians 20 Sitzplätze in den Rängen A-D reservieren und ihre Teilnahme am Rahmenprogramm verkünden. Zudem ersuchen sie die Veranstalter um den Aufbau einer "extrem nahe" gelegene Metstation (Es ist vollkommen ok, wenn die reservierten Plätze sich innerhalb der Metstation befinden) mit genügend Stoff und netter Bedienung (Selbstbedienung ist natürlich absolut ok).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg