PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2005 09:01 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Seid gegrüsst werte Leser,

Zur Zeit herrscht ja eine Spielpause, doch konnte ich leider noch nicht recherchieren warum. Es gibt Gerüchte, dass zur Zeit sämtliche BBL Schiedrichter im Krankhaus liegen oder begraben sind. Andere behaupten alle Stadien bekämen eine Generalüberholung.

Nichts desto trotz nutze ich die Lage für einen längst überfälligen Bericht über "Freedom Force".
Mein Name ist Clark Kent und ich werde sie hier in Zukunft auf dem Laufenden halten.

Ich habe die Spielpause genutzt um mit dem Kapitän des Teams zu sprechen, The Silver Surfer.

CK: "Danke, dass sie die Zeit gefunden haben fuer ein Interview."

TSS: "Keine Ursache. Das tue ich doch gerne."

CK: "The Silver Surfer, das ist doch ein Pseudonym. Wie heissen sie richtig und warum hat Ihr ganzes Team solche Namen?."

TSS: "Ja natuerlich ist das ein Pseudonym und genau deswegen werde ich meinen richtigen Namen nicht preisgeben. Das hat schon seinen Grund. Wir alle haben Familie, Frauen, Kinder oder Eltern. Die sehen es nicht gerne wenn wir Bloodbowl spielen. Zu grosse Verletzungsgefahr."

CK: "Warum tut Ihr es dann?"

TSS: "Wir waren der Ansicht es wird Zeit mal im A'Jun Cup dafuer zu sorgen, dass es mal wieder filigranen Ballsport zu sehen geben gibt. Langsamen Orcs dabei zuschauen wie sie sich gegenseitig verhauen, finden wir auf Dauer langweilig. Bei uns gibt es viele Tochdowns zu sehen und schöne Pässe."

CK: "Und warum die Kostüme und Freedom Force?"

TSS: "Nun ja auch wenn wir schneller laufen und besser passen können,
so können wir nicht besser zuhauen. Die schicken Kostüme geben uns Selbstvertrauen auch mal einem Oger oder Chaos Warrior gegenüber zutreten und ihm einfach eine mitten ins Gesicht mitzugeben. Ausserdem liegen die Kostüme gut auf der Haut, der Stoff ist einfach einzigartig, willst Du mal fühlen?"

CK: "Äh, nein danke ... und Freedom Force?"

TSS: "Ah so wir sind einfach die guten des A'Jun Cup und unsere Kostüme verleihen uns einfach solche Kräfte das wir jeden bezwingen können"

CK: "Bis jetzt scheint das Konzept ja aufzugehen. Direkter Aufstieg aus der Sklavenliga und nun auch schon 2 Siege in der Knappenliga. "

TSS: "Ja ich muss auch sagen mit so einem Start haben wir kaum rechnen können, aber wir freuen uns natuerlich sehr darüber. Ich sage es Dir, wenn wir weiter so machen werden bald alle Teams solche Kostüme tragen, ausserdem kann man mit diesen enganliegenden Kostümen schlechter festgehalten werden. Willst Du mal probieren?"

CK: "Äh, nein danke ... Allein 1 Unentschieden habt Ihr bisher gehabt gegen Skaven letzte Saison in der Sklaven Liga, was war da los?"

TSS: "Naja man kann nicht immer gewinnen. Wir sind froh kein einziges Mal verloren zu haben bisher. Es lief halt nicht so in dem Spiel. Die meiste Zeit konnte auf beiden Seiten keiner wirkliche Ballkontrolle fuer sich beanspruchen sondern es ging einfach nur hin und her und so kann man kein vernünftiges Spiel aufbauen."

CK: "Euer nächstes Spiel ist ja gegen Dunkelelfen.
Irgendwelche Prognosen?"

TSS: "Nun ja wir müssen uns wieder umstellen. Wir haben in letzter Zeit vermehrt gegen brutalere Teams gespielt, aber diese Dunkelelfen koennen eben auch sehr schnell einen TD machen und da müssen wir aufpassen. Doch hoffe ich natuerlich auf einen weiteren Sieg fuer Freedom Force."

CK: "Na dann viel Erfolg. Vielen Dank für das Gespräch"


Ich hoffe nach dem nächsten Spiel einen weiteren Bericht über Freedom Force abliefern zu können.
Ist schon ein schillerndes Team.
Ich sehe schon mögliches Merchendising mit Freedom Force Kostümen ...

Das wars fuer heute.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2005 15:14 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Ich begruesse wieder einmal die Freunde des eleganten Ballsports,

Leider wurden auch die Freedom Force um Ihr Spiel gegen die Cologne Cowboys betrogen, wie auch die anderen Teams der Knappen Liga.
So konnten sie sich nicht gegen die Dunkelelfen beweisen und mir wurde dementsprechend kein weiteres Interview gegeben.
Stattdessen blieb das Team noch weiterhin in ihrem geheimen Trainingscamp.

So werden sie im naechste Spiel nun gegen die Legion of the Realm of Death antreten

Kenner der Szene vermuten, das dieses Spiel das Finale der Knappen Liga dieser Saison sein koennte.
Eleganz gegen Tod scheint mir hier ein gutes Motto fuer dieses Spiel zu sein.

Aus gut informierten Quellen habe ich gehoert, das Spiel soll bereits heute um 22:30 zu stande kommen.
Ich bin gespannt und werde live vor Ort berichten.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2005 07:29 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
"... Was habt Ihr Euch dabei gedacht? Ihr seid nicht wuerdig solche Trikots zu tragen! Was war denn los in der 1. Halbzeit? Zu bloed zum laufen, dass Ihr immer ueber eure eigenen Fuesse gestolpert seid? Und dann die 2. Halbzeit ... Mit Ballbesitz starten und dann einfach mit einem riskanten Pass ins Nirwana sich schon wieder in die Defensive draengen lassen! Jungs manchmal weiss ich nicht was in Euren Koepfen vorgeht ..."

So ein Auszug der Ansprache von Coach Stan Lee nach dem Spiel.

Das Spiel wurde vorverlegt, was aber wohl den Biorythmus der Freedom Force gestoert hat.
Nach einem guten Defence Start,
wo der feindliche Balltraeger gleich so heftig geblitzt worden ist,
dass er noch auf dem Spielfeld in die Einzelteile zerlegt wurde aus denen der Ghoul erschaffen wurde,
ging es nur Berg ab.
Wenn es ums dodgen ging verhielten sich die Elfen wie Mumien und vielen reihenweise scheinbar grundlos um.
Die Legion of the Realm of Death spielten konsequent Ihr Spiel durch, angefuehrt von 2 starken Werwoelfen und einigen Zombies mit Aggressionsproblemen, so dass sie puenktlich und geplant mit ihrer letzen Aktion das 1:0 fuer sich erzielten.

Die 2. Haelfte begann mit einer wahnwitzigen Aktion der Elfen die natuerlich fehl schlug.
Sie wollten sich wohl nicht mit einem unentschieden begnuegen und versuchten so schnell wie moeglich zu punkten.
Was zu einem schnellen Fehlpass und Ballverlust fuehrte. Ich kann Coach Stan Lee da wirklich verstehen wie er sich neben dem Spielfeld die Haare raufte.
Inzwischen in Unterzahl, mit "The Wolverine" seit Beginn der 1. Haelfte in der KO Box, und dem Kapitaen "The Silver Surfer" kontinuierlich durch Fusstritte am Boden gehalten, gab es nicht den Hauch einer Chance Sargor den Werwolf daran zu hindern seinen 2. Touchdown zu machen.

In Summe hat Legion of the Realm of Death verdient und souveraen gewonnen.
Mit so einer Leistung brauchen Freedom Force nicht an die Kaempfer Liga denken.

Sie sollten sich nun vielmehr auf ihren naechsten Gegner konzentrieren und versuchen die Fehler der Vergangenheit mit einem Sieg gegen die Dunkelfen vergessen zu machen.
Denn sie werden sicher auch eine sehr harte Nuss sein.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2005 08:15 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Auch das letzte Spiel der 11. Saison hat die Freedom Force verloren.
Woran es lag kann man kaum sagen.
Es war wohl ein bischen von allem.
Ein bischen Pech, ein stark spielender Gegner, eine gewisse Kopflosigkeit bei den eigenen taktischen Manoevern.
Irgendwie lief nichts besonders schlecht, aber auch nichts wirklich gut.
Allein als, nachdem 2 Spieler bereits zu stark verletzt wurden um noch weiterzuspielen,
Mentor auch noch so stark umgehauen wurde, dass nicht mal mehr der Apotheker sein Leben retten konnte,
haben die Fans etwas mit dem Schicksal gehadert.
Dafuer hat Mentor auch fuer seine Aufopferung noch den MVP Award des Spiels bekommen.
Mit der Analyse dieses Spiels wird sich Coach Stan Lee sicher noch lange beschaeftigen.

Und so, nach einem guten Start in der Knappen Liga mit 2 starken Siegen, mussten sie 2 starke Niederlagen einstecken und beenden die Saison als 3.
Das Team scheint noch etwas unerfahren, doch hoffe ich, sie haben dazu gelernt und werden naechste Saison ihre neu entdeckten Staerken zeigen.

Ich wuensche Ihnen dabei viel Erfolg.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2005 07:26 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Auch wenn es hiervon in dem letzten Spiel der Freedom Force nichts zu sehen gab.
Es war ein trauriges Kapitel in der Geschichte des Teams.
Noch nie zuvor gingen sie vom Feld ohne auch nur einen einzigen Touchdown zu erzielen.
Coach Stan Lee hat bereits in seiner ersten Stellungnahme Fehler eingeraeumt.

Zurecht! Kritiker haben ihm schon vorgeworfen, dass eigentlich nur er der Zukunft dieser talentierten Spieler im Weg steht.

Die Marschrichtung in die sich das Spiel bewegen wuerde, wurde gleich bei Anpfiff festgelegt.
"Sabretooth", etwas uebermotiviert, kickte den Ball nahe der Seitenauslinie, als sich die Defense der Freedom Force nochmal umstellen konnte.
Die Chance stand 3: 5 das der Ball noch ins aus rollt.
Coach Stan Lee entschloss sich dazu zu entscheiden, dass der Ball nicht ins aus fliegen wuerde und ordnete an, dass sich die Verteidiger an die Oger haengen.
Der Ball rollte ins aus und als Strafe bekam ein Oger den Ball.
Ein Oger selbst im Ballbesitz und 6 moegliche Blocks in einer Runde...
Das war ein Novum fuer das Team. So viele Blocks haben sie noch nie freiwillig zugelassen.
So arbeitete sich das Endwelt Team langsam nach vorne und Freedom Force kaempfte um jeden Zentimeter den sie aufgehalten wurden.
Es gab Fehler auf beiden Seiten und wagemutige Manoever, doch auf beiden Seiten schien nichts nach Plan zu verlaufen.
Und so atmeteten die Spieler der Freedom Force auf, als zum Halbzeitpfiff noch immer der Touchdown verhindert werden konnte.
Doch nicht lange.
Die 2. Haelfte begann man zwar mit Ballbesitz, doch waren die meisten Spieler von der Verteidigung so angeschlagen, dass man nur 6 Spieler auf das Feld brachte.
Da ist es selbst als Ballkuenstler nicht leicht einen Touchdown zu erzielen.
Dennoch war man kurz davor, da man wusste zu sechst gilt es etwas mehr zu riskieren.
"The Wolverine" war in Touchdownreichweite und musste zugegeben 2 nicht ganz leichte Dodge Versuche erflogreich abschliessen um an dem Oger der in deckte, vorbeizukommen.
Aber schliesslich war er in der Hinsicht ein erfahrener Spieler der 1 Ausrutscher schonmal wieder korrigieren kann.
Er flog schon beim ersten Versuch so heftig ueber seine Fuesse, dass erstmal laenger auf dem Spielfeld liegen blieb.

Der Gegner schnappte sich den Ball und war auf dem Vormarsch.
Und wieder gaben die nurmehr 5 Elfen der Freedom Force alles.
Gegen Ende der 2. Haelfte hatte man allerding nur noch 2 Elfen auf dem Spielfeld.
Diese konnten den finalen und einzigen Touchdown des Spiels und der Oger nicht mehr verhindern.
Die restliche Zeit reichte nicht mal mehr fuer einen moeglichen Versuch der Freedom Force und so ging das erse Spiel mit NULL Touchdowns verloren.

Kein gutes Omen fuer die neue Saison das erste Spiel mit 0:1 zu verlieren.
Die Fans werden Coach Stan Lee im Auge behalten.

Dennoch war es fuer die anwesenden Zuschauer im Stadion ein nervenaufreibendes und spannendes Spiel.
Weswegen beide Teams fuer ihre Anstrengungen noch von begeistereten Fans so manche Spende fuer das Team empfangen haben.

Das naechste Spiel wird man auf "Spawn" verzichten muessen, der sich von einem Schlag eines Ogers noch auskurieren muss.
An seiner Stelle wird "The Incredible Hulk" in seinem Debut gegen die Nerubian Scarabs zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Das letzte Spiel verlief mit etwas Glueck sehr erfolgreich fuer unsere Jungs, aber es ist davon auszugehen, dass die Khemri es ihnen nun erst Recht dopppelt heimzahlen werden wollen.
Man wird sehen.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005 20:20 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Nach dem ersten Spiel dieser Saison und einer blamablen Leistung hat sich Freedom Force anscheinend wieder seiner Stärken besonnen.
Nach einem souveränen 3:0 gegen Nerubian Skarabs und einem solidem 2:1 gegen Never R.I.P (indem "The Wolverine" beide TDs erzielt hat und damit die Fans so begeisterte, dass sich glech der Fanclub vergösserte),
trat man hochmotiviert gegen Carmacks Cruncher an.

Doch zu Beginn der 1. Halbzeit sah es da gar nicht gut aus.
In den ersten 2 Turns mussten der standhafte Baum "The Incredible Hulk" sowie Minuteman vom Feld getragen werden. Sie waren heute nicht mehr einsatzfähig. Das Spiel stand vorerst unter keinem gutem Stern.
Doch dann eroberte wiedermal "The Silver Surfer" mit einem geschicktem Sprung den Ball übergab an "The Wolverine", welcher dann den TD erzielte.
Von da an lief einfach alles wie von Zauberhand.
Man baute zur Halbzeit den Vorsprung auf 2:0 aus.

Die 2. Halbzeit begann man selbst mit Ballbesitz und erzielte das 3:0.
Wahrscheinlich vor Wut sammelte der Gegner alle Kraft und "The Silver Surfer" wurde derart umgeblockt, dass seine Karrierein den Sternen stand. Doch der Apotheker des Teams renkte wieder alle seine Knochen ein und es konnte weitergehen.
Zum Schluss noch, vermutlich bereits im Siegestaumel, stolperte Wonderwoman, die einzige Frau des Teams über ihre hohen Stiefel und brach sich dabei das Genick.
Das Team nimmt das als Zeichen von Nuffle, dass keine Frauen im Team erwünscht sind.

Schon erstaunlich, dass wenn sich jemand der Freedom Force verletzt, so ist es immer tödlich.
Liegt etwa ein Fluch auf dem Team?

Nunja "The Silver Surfer" wurde nocheinmal verletzt und wird im nächstem Spiel gegen Einsteins Cousins fehlen.
Das Team wird ihren Kapitän sicher vermissen.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005 10:56 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Was fuer ein Spiel!
Was fuer eine Spannung!
Die Zuschauer die Live im Stadion waren, werden noch lange an dieses Spiel zurückdenken.

Die Orcs von Einsteins Cousins begannen mit Ballbesitz doch liessen sie eine kleine Luecke.
Die Elfen der Freedom Force wollten diese ausnutzen und zu einer schnellen Ballkontrolle kommen,
doch stolperten sie ueber ihre eigenen Füsse.
Das ermutigte die Orcs nur dazu noch härter zuzuschlagen und die Elfen hatten ihre Füsse noch immer nicht unter Kontrolle und so kam es, dass bald 3 Spieler für dieses Spiel nicht mehr zum Einsatz kommen würden ( 2 davon auch das nächste nicht) und 2 weitere am Spielfeldrand wiederbelebt werden mussten.
So erzielten die Orcs ihren 1. TD.
Doch etwas zu früh und so konnten die verbleibenden 7 Spieler der Freedom Force mit dem Halbzeitpfiff gerade noch ausgleichen.
Die 2 Spieler wurden zur Halbzeit wiederbelebt, und so begann man wieder mit 9 Spielern und Ballbesitz.
Man erarbeite eine TD Moeglichkeit und Sabretooth hätte den Ball nur noch fangen muessen.
Doch er scheiterte.
Man verlor die Ballkontrolle, doch konnte den Orcischen Ballträger an der Aussenlinie stellen.
Als dieser dann ausbrechen musste, konnte "The Wolverine" ihn mit einem gewagtem Sprung ohne Deckung stellen und ihm den Ball wegnehmen. Der Angriff wurde neu aufgezogen, wieder wurde eine TD Moeglichkeit erspielt und diesmal wurde der Ball gefangen und das 2:1 erzielt!
Doch die Orcs hatten nun noch 2 Turns und man selbst konnte wieder nur mit 8 Spielern verteidigen.
Nachdem dann "The Wolverine" bei einem Block vor lauter Schwung sich nur selber zu Boden brachte, war ein Orc frei in TD Reichweite.
Die letzen Sekunden liefen. Nur noch dieser eine Pass. Im Stadion herrschte Totenstille.
Der Ball flog ....
Der Orc fing ... NICHT!
Das Spiel war aus und Freedom Force siegte mit 2:1.

Welch ein grossartiger Sport!

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005 16:02 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Nachdem das Team "Freedom Force" die gesamte 13. Saison in einem Trainingscamp verbracht hatte, meldeten sie sich nun wieder im AJUN Cup stark zurueck.
Das Camp hat wohl einiges gebracht.
Ihr erstes Match gegen "Never R.I.P" wurde klar gewonnen und sie haben somit gezeigt, dass sie in der Lage sind um einen Aufstiegsplatz mitzukämpfen.
Im allgemeinen verspricht es eine spannende Saison zu werden.
Da sind "Einsteins Cousins" gegen die man bereits letze Saison mit sehr viel Glück siegte.
Da sind "Lumberjack Cissies" gegen die man zuletzt bei den Sklaven ein Unentschieden erreichte.
Da sind "Nature Strikes Back", wo das Team zum ersten Mal auf ein anderes Wood Elf Team trifft.
Und schliesslich die voellig unbekannten "Guardians of Ya'Griama".

Ich bin sicher den Zusachauern wirddiese Saison bei den Kämpfern viel geboten.
Ich bin gespannt.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 13:52 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Die Leistung im 2. Spiel reichte nur fuer ein Unentschieden.
Jedoch den Fans wurde mit 10 Touchdowns einiges geboten!
Schon vor dem Spiel hatte der Coach die Spieler vor den Krallen des Fred Cheddar gewarnt, welcher auch dem Team die groessten Probleme bereitete. The Wolverine wurde gereade noch vom Apo aus den Klauen des Todes gerettet.
Im allgemeinen jedoch hat die Freedom Force ihre Superkraefte wiedermal rausgelassen und die Lumberjack Cissies ziemlich verhauen.
Doch wie meist hatte auch hier Kraft und Intelligenz nicht zum gleichen Zeit ihren Hoehepunkt.
Mangelhafte Defence und unkoordiniertes Spiel sowie die langen Beine von Rodney Edam trugen dazu bei,
dass kein einziger Run der Ratten gestoppt werden konnte.
Selbst mit zahlenmaessiger Ueberlegenheit!

Die Waldelfen waren zu langsam auf den Beinen und liessen immer wieder wichtige Luecken offen.
Daran wird wohl der Coach am meisten mit Ihnen arbeiten muessen um gegen Natuer Strikes back nicht aehnlich in der Defence gegen ein schnelles Team zu versagen. Doch als naechstes geht es erstmal gegen die "Guardians of Ya'Griama"

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 16:29 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Soweit die Archive vollständig und richtig ist, war es ein Spiel mit den meisten Touchdowns, die es jemals beim A'JUN CUP in einem Spiel gab.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 07:15 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Nach der Nachricht, dass sich das Team nun in den Analen des AJUN Cups wenigstens auf eine Weise verewigt hat, gingen die Spieler um so motivierter ins Spiel gegen die "Guardians of Ya'Griama".
2 Spieler kurierten die Verletzungen vom letzten Spiel noch aus, weswegen man sich dazu entschloss noch einen neuen Spieler zu verpflichten.
Doch bei Spielbeginn kam dann die schlimme Nachricht:
Der Kapitaen des Teams "The Silver Surfer" war im Gefaengnis und konnte am Spiel nicht teilnehmen.
Er hatte ab Tag zuvor beobachtet wie ein Dieb einer alten Dame die Tasche geklaut hat und eilte natuerlich zu Hilfe und verfolgte, stellte und verpruegelte ihn.
Im Nachhinein stellte es sich heraus dass die alte Dame der Handtaschendieb war und der vermeitliche Dieb es es nur bemerkte und sich sein Eigentum wiederholen wollte ...

Nun zum Spiel schlug man sich eigentlcih sehr wacker.
Mit etwas ueberlegterem Handeln waere auch ein Sieg drin gewesen, aber dafuer auch mit etwas weniger Glueck auch eine Niederlage. So trennte man sich auch hier mit einem Unentschieden 2:2.
Es zeichnet sich eine spannende Saison ab.
Alle Teams liegen bis jetzt Punktnah beieinander.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005 07:36 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Es ist unfassbar!
Schon wieder ein Unentschieden!
Bisher waren wir von dem Team gewohnt zu gewinnen oder zu verlieren, doch diese Saison scheint sich keines von beiden einzustellen.
Nachdem gegen "Lumberjack Cissies" die Defence versagt hat,
gegen "Guardians of Ya'Griama" man auf den Kapitaen verzichten musste und kopflos spielte,
reichte es nur fuer ein Unentschieden gegen die "gruenen Elfen".

Es fing so gut an.
Man eroberte den Ball in der Verteidigung und machte einen schnellen Touchdown.
Im 2. Anlauf der "Einsteins Cousins" schlug man auch schnell dem Gegner den Ball aus der Hand.
Doch dann ging gar nichts mehr.
Teils durch Unfaehigkeit der eigneen Spieler auch nur einfache Taetigkeiten auszufuehren.
Teils durch die gruenen Elfen, welche passten und dodgten wie welche.
Der Coach meinte noch er will bei der AJUN Aufsichtsbehoerde Klage einreichen, dass in dem Team auch getarnte Elfen mitgespielt haben.

Die Orcs glichen kurz vor Schluss aus und man hatte noch eine letzte Moeglichkeit diese Halbzeit mit einer Fuehrung zu beenden.
Nach guter Vorarbeit war der Weg frei, doch "The Bowler" schaffte es nicht einen einfachen Ball vor seinen Fuessen aufzunehmen und die Halbzeit endete 1:1.

Die 2. Halbzeit lief nicht besser und nach einigen Patzern schaffte man es mit grossen Muehen noch den TD und somit die Fuehrung zu erreichen.
Danach schlug die Defence dem Gegner wieder den Ball aus den Haenden und wieder konnte man keine Kontrolle ueber ihn erlangen.
mehrere Ballaufnahmen misslangen.
Man hatte den Gegner jedoch in der Gegnerischen Haelfte gebunden und war enigermassen zuversichtlich den Vorsprung zu halten.
Doch wiedereinmal mit dem Schlusspfiff glichen die gruenen Elfen aus.
Mit einem langen Pass und einem langen Lauf in die Endzone.

Im letzten Spiel muss ein Sieg her, sonst ist sogar ein Abstieg noch moeglich!
Ich hoffe das gibt den Team genug Ansporn um gegen die anderen Wood Elfs zu bestehen.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005 13:57 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Ein SIEG! Endlich wieder ein Sieg.
Nach 3 Unentschieden war es auch wieder Zeit.
Wobei es auch in dem Spiel nach einem Unentschieden aussah.
Die gegnerische Verteidung hatte dem Pass und Laufspiel der Freedom Force nichts entgegenzusetzen,
jedoch auch die eigene Defence war chancenlos.
Es galt einfach und allein den Gegner zu eigenen Fehlern zu verleiten.
Zum Glueck traf es den Gegner.
Ein Patzer nahe der Endzone zum Schlusspfiff der ersten Haelfte verhindete den Ausgleich und schickte Freedom Force somit mit 4:3 Fuerhung in die Halbzeitpause.
Und gegen Mitte der 2. Halbzeit ein weiterer.
Damit war das Spiel relativ sicher in den Haenden der Freedom Force und sie hatten auch weiterhin Gluck, verpatzen nicht ihre Chancen und gingen mit 6:3 vom Platz.

Gratulation!
Das sollte der 2. Platz bedeuten und somit der Aufsteig in die Heldenliga!

Wir sind gespannt wie sie sich schlagen.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 10:25 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Der Aufstieg letzte Saison wurde erreicht und im Auftaktspiel bei den Helden, hat man deutlich gezeugt welche Superkraefte in dem Team schlummern.
Nach konsequenter Defencearbeit in der 1. Halbzeit erlangte man Ueberzahl, stoppte den Angriff der Oger und machte mit dem Halbzeitpfiff den 1:0 Fuehrungstreffer.
In der 2. Halbzeit hielt man weiterhin das Niveau hoch und konnte die Fuehrung auf 2:0 ausbauen.
Es folgte der Anschlusstreffer auf 2:1.
Das Team war sich hier vielleicht etwas zu sicher und kam nochmal in Bedraengnis.
Mit einem Hecht entkam "The Flash" mit dem Ball in der Hand aus den ihn umkreisenden Gegnern, gab den Ball ab an Sabretooth, welcher mit seinem TD den Endstand von 3:1 besiegelte.

Dem Sieg hat man einer ueberragenden 1. Halbzeit zu verdanken und vor allem auch dem um sich schlagenden Robin,
welcher 2 Oger in die ewigen Jagdgruende schickte und von nun an den Beinamen "Ogre Slayer" hat.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005 14:59 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hallo Freunde des eleganten Ballsports,

Gestern war ich im Stadion zugegen als "Freedom Force" gegen die "Legion of the Realm of Death" antrat.
Das Team und auch ich als Reporter waren etwas nervös.
Die Stiefel der gegnerischen Nekromanten waren berühmt berüchtigt.
Und irgendwie hat unser WaldelfenTeam ein mentales Problem mit Werwölfen.
Doch verteilte zu diesem Spiel der Coach Silberkugeln, welche sich die Spieler um den Hals hängen sollten, um sie vor allem Unheil zu beschützen.
Anscheinend hat es funktioniert!
Die Tritte des Gegners resultierten maximal in leichten Verletzungen,
während Freedom Force mit dem Ball und den Blocks nur so ueber das Feld wirbelte.
Alles funktionierte und beim Gegner schienen Füsse und Hände bei den Zombies udn anderen Untoten verkehrt herum zusammengesetzt geworden zu sein.
Man führte zur Halbzeit 2:0 und zog die Linie fort und schloss sicher mit 4:0 ab.
Die Silberkugeln haben wirklich geholfen, denn wie durch ein Wunder gab es keine schwerwiegenden Verletzungen.
Allein einmal musste der Apo den Spieler "Robin , the Oger Slyer", welcher sich im letzten Spiel in die Herzen der Fans geblockt hat, aus den Fängen des Todes befreien.
Die Menge hielt den Atem an, doch dann stand er wieder auf und spielte weiter mit voller Kraft.

So kann die Saison fuer das Team von mir aus gerne weitergehen,
doch vor den Chaotischen Zwergen des Teams "Short Gnubbel" hat man schon etwas Angst.
Auch sie sind bisher diese Saison ungeschlagen und koennen hart zuschlagen.
Wir drücken den Waldelfen die Daumen.

Meine Name ist Clark Kent.
Saying Good Fight, Good Night


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg