PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 16.03.2005 22:58 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
"WAAAAAAAAhnsinn"
(Endstadt Tagblatt)

"So schön kann Fußball sein"
(GOZ Kurier)

"101 TOTER Goblin bei Siegesfeier"
(GobboZ)

"derPorne,man,der is soo geil,ey,oder nich"
(Oger Passant aus Ogreville)


Vor gut einem halben Jahr machten sich 11 junge Oger und Goblins gemeinsam auf den Weg in die Alte Welt um gegen andere Rassen auf dem Felde anzutreten.
In Endwelt bemerkt dies freilich niemand.Kein Wunder.Ausländische Invasoren,der Groll der Götter und hungrige Drachen beschäftigen den gemeinen Endweltler genug.

Das Interesse blieb auch nach einem achtlichen Erfolg im ersten Spiel (1:1 gegen Ashland Ravens) dürftig. Beobachter forderten Waffen auf dem Spielfeld und empfanden den Ball eher als ablenkendes Element des Spiels.

Nun nach dem ersten triumphalen Sieg (2:0 vs. Formel 1 Allstars) war das Interess der Endweltler geweckt.Die Altstadt von Endstadt wurde von randalierenden Fans lahmgelegt,die die Aggresivität des Spieles mit auf die Straßen nahmen.

Wenn der Erfolg der Mannschaft so weiter geht,kann man sich noch auf viele lustige Samstagabende in Endwelt freuen.

MfG, Eumel "the Hobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:43 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
Hallo BloodBowl Freunde, hallo Fans von Endstation Endwelt


Ich glaube es ist an der Zeit mich einmal vorzustellen.
Mein Name ist Eumel und während meiner aktiven Zeit als Spieler erhielt ich von meinen Fans den Beinamen "theHobbitz".
Dieser für einen Goblin doch eher untypische Spitzname läßt nicht etwa auf große Faulheit oder ausgiebige hingabe zur Völlerei schließen sondern beschreibt vielmehr mein Talent anderen größeren Spielern durch die Beine davonzulaufen und ihren meist mörderischen Blocks immer wieder geschickt auszuweichen.
Im laufe der Jahre spielte ich für mehrere Mannschaften, in meiner Blütezeit vorallem für Orkse.Aber auch mit Goblins und zum Ende meiner aktiven Zeit sogar in einem Trollteam.
Meinen größten Erfolg hatte ich zweifelsohne als Topscorer eines Chaosteams.

Eine Saison folgte der nächsten, auf eine Jahreszeit eine andere und ich wechselte ebensooft meine Mannschaften da ich desöfteren bei einem Auswärtsspiel den Reizen der Frauen erlag ( ohhja, besonders die hübschen Frauen der Menschen haben es mir angetan, obwohl ich auch niemals nie eine Echsin oder Orkin verschmähte, zu meiner Ehre aber hinzufügen muss es niemals mit einer Zwergin getrieben zu haben) und ein ums andere Mal die Abreise meiner Kameraden verpasste. So blieb ich meist vor Ort, suchte mir einen neuen Arbeitgeber und beklagte nie den Verlust des alten.

Zum Entschluß meine Footballstiefel zusammen mit der Fliegerbrille an den Nagel zu hängen, fasste ich hoch über dem Spielfeld, mit dem Ball unter dem Arm Richtung gegnerische Endzone fliegend.
Ich sinnierte so über das Universum, das Leben und den ganzen Rest als mir die Idee kam.
Ich wollte Bücher schreiben. Romane.
Also begab ich mich zurück in meine Geburtsstätte nach Endstatt und schrieb und schrieb....
...und würde das warscheinlich heute noch hätte sich nicht vor meinem Fenster nicht gar wunderliches Schauspiel ergeben.
Also ich sah einen Haufen völlig besoffener Oger, die versuchten sich eine Football ausrüstung anzulegen und gleichzeitig sich gegenseitig zu verkloppen, etwas weiter links liefen ein paar Goblinkinder hin und her und versuchten sich Bälle hinundher zu schmeißen wobei auch dies schnell in beschimpfungen und einer Keilerei endete.
Zu meinem allergrößten Erstaunen erblickte ich etwas im Abseits, auf einer bank sitzend, meinen alten Freund und Teamgefährten (aus den Zeiten als ich bei einem Chaosteam unter Vertrag stand) Dieter Hamerlash.
Nicht wenig überrascht rief ich in an:
"ey dieta,alter kotzbrockn, was wirdn das,was ihr da treibt?"
"Hobbits, alte sau" rief er zurück "lebste immer noch, hätt gedacht dich hätt ma n troll gefrässn. wäre höchste zeit, hehe. Wir trainieren fürn Ajun cup,machste mit?"
"No sicha, aber als medienbeauftragta.ich verklicka den leuten daß es euch gibt und so, echt cool,ey"


So kam ich also dazu an dieser Stelle von Endstation Endwelt zu berichten.


Und für heute habe ich wohl genug geplaudert und darf mich verabschieden

hochachtungsvoll Eumel "theHobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 19.04.2005 21:19 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
Sehr geehrte BloodBlow Freunde,

ein wenig enttäuscht war ich schon über das was da über die abermals siegreiche Mannschaft von Endstation Endwelt zu lesen gab.Und nochdazu von Landsleuten aus Endwelt selbst.

Es sei ein fades rumgeschubse gewesen, ohne Drang zum töten titulierte die EndstadtRevue.
Feige,harmlos und schreckhaft mussten sich gestandene Oger, wie zum Beispiel der neuverpflichtete Spieler Oo Brüller´s Bruder Bill beschimpfen lassen.
Aber gerade dem Bruder des bekannten Preisboxers Oo Brüller gelang der ein oder andere Geistesblitz. Er dirigierte vorrausschauend seine Mitspieler und konnte immer wieder durch gelungene Aktionen seine Mitspieler mitreissen.

Ich möchte sogar soweit gehen zu sagen, noch nie ein so brilliantes Stellungsspiel einer so unerfahrenen Oger und Goblin Mannschaft gesehen zu haben. Der Gegner wurde über die gesamte Spielzeit daran gehindert seine Stärken auszuspielen.Das Vampirteam von BlueMoonCoven kam zu keiner Zeit gefährlich nahe an die Endzone der Endstation.

Dies alles beschäftigt die Mannschaft diese Tage dennoch eher wenig.
In ihren Köpfen dreht sich alles um ein im Falle eines Sieges morgen Nachmittag gegen SamuelLBronkoWitz, aller Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden werdendes Ogerderby gegen Tek United.
Dieses Derby zu gewinnen war erklärtes Saisonziel, und sollte dies nicht gelingen, wer weiss was dann.

Trainer Dieter Hammerlash wird dennoch alles in seiner Macht stehende versuchen dem Team bis morgen Nachmittag die Bedeutung des Wortes Aufstieg zu erklären.

Hochachtungsvoll Eumel"theHobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 20.04.2005 22:34 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
Endstation Endwelt bangt um Aufstieg

aus eigener kraft kann die endstation den aufstieg nicht erreichen.man muß auf einen ausrutscher der ravens aus ashland hoffen.
die mannschafts nimmts gelassen;man ist immernoch ungeschlagen und das spiel gegen samuellbronkoWitz war nicht nur für die zuschauer von hohem unterhaltungswert sondern auch die mannschaft zeigte nach dem spiel grosse anerkennung für das chaosteam.
Oo Brüllers Bruder Bill sprach von einer schönen Rauferei.
kein wunder, kein anderes team konnte sich bisher so schlagkräftig der Endstation entgegenstellen.

nun fibern auch in endwelt, wo das jahr zu ende geht und die ersten herbststürme das land verwüsten,die bewohner dem saisonfinale entgegen.

der traumgegner ist bekannt:
"das letzte spiel des jahres gegen TekUnited wäre ein schöner abschluss einer erfolgreichen saison" so dieter hammerlash, chefcoach von EE.

wie dieses jahr auch immer enden mag, ich glaube EndstationEndwelt konnte sich in die herzen des ein oder anderen footballfans spielen.

seid gegrüsst, Eumel"theHobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 27.04.2005 06:21 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
Endstation Endwelt gewinnt Sklavenliga Süd

Die Freude über diesen unerwarteten Tabellenplatz hält sich sowohl in Endwelt als auch bei der Mannschaft selbst noch in Grenzen.
Grund dafür, der letzte Gegner Sucking Syckos ein Vampirteam erschien nicht zur Begengnung was bei Anhängern und Spielern unvorstellbare Zerstörungswut auslöste.Das für die letzte Partie gemietete Stadion inReikland wäre wohl bis auf die Grundmauern geschliefen worden, hätte nicht der in seiner Weisheit unübertroffene Dieter Hammerlash mehrere hundert Liter Freibier unter das Volk gebracht.

Wenn es Dieter Hammerlash gelingt sein Team aus den Kneipen von Reikland zurück auf den Trainingsplatz zu holen werden wir nächste Saison hoffentlich wieder viel Spass an den Spielen derEndstation Endwelt haben dürfen.

Doch ist dieses junge und unerfahrene Team schon soweit in dieser Spielklasse zu bestehen?
Es wird zweifelsohne eine harte Saison in der der Mannschaft und dem Trainer alles abverlangt werden wird.

Eumem"theHobbitz" hält sie auf dem laufenden und wünscht ihnen und der Endstation AllesGute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 02.05.2005 15:04 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
ENDSTATION WEITER UNGESCHLAGEN!

hallo werte fachkundige des bloodbowl,

auch in der knappenliga kann sich das team um dieter hammerlash aus endwelt behaupten.man dürfte dem vom trainer ausgegeben saisonziel, dem klassenerhalt, durch den erfolg über die waldelfen der Freedom Force ein erhebliches stück näher gekommen sein.aber es ist vor allzu überschwenglichen behauptungen, gar in die kämpferliga aufzusteigen, zu warnen:es warten noch starke und erfahrene teams auf die Endstation, so schon in der nächsten begegnung ein unberechenbares nordmannenteam.

aber nun zum gestrigen spiel:
Oo Brüllers Bruder Bill wollte das spiel von anfang an an sich reißen und in einem alleingang den ball über die gegnerische endlinie tragen.dies verhinderte ein wagemutiger wardancer der ihm in nach einem schnellen sprint und einem gewagten sprung den ball aus der hand schlug.
das spiel schien zu kippen.kein spieler aus Endwelt konnte von nun an den ball unter kontrolle bringen. es lag das 0:1 in der luft. die schnellen und geschickten waldelfen waren zum ende der 1.hälfte immer in gefährlicher touchdown position.
mehr glück als verstand rettete das unentschieden über die halbzeit.
aber man wollte doch in führung gehen und jetzt sollten die waldelfen angreifen.

zu 6. kammen die hochgewachsen stolz zurück aus den kabinen. soviel hatte man erreicht.
die oger wollten den restlichen waldelfen nun den rest geben aber sahen erstmal zu wie das spiel von einer schlußlinie zur anderen breitgezogen wurde.oger und goblins liefen etwas planlos mit dieser situation überfordert den elfen hinterher.
aber die elfen wollten mehr, sie mussten den ball an den ogern vorbei bringen, also die mittellinie überqueren.
an einem anderen tag wäre diese taktik für sie bestimmt aufgegangen.sie suchten den sieg und verloren alles.
naja fast alles.
immerhin zwei waldelfen hielten bis zum schluß der schläge der harten ogerfäuste stand die auf sie herniederegneten wie hagelbrocken.respekt diesen zweien und auch den anderen die bereits mit blauen flecken und blutigen lippen vom felde getragen worden waren.
es erinnerte ein wenig an ein kinderlied aus endwelt:10 kleine goblinkinder....
wer nun denkt, die endwelter konnten auf diese art einen sicheren sieg heimfahren, der irrt gewaltig.
die nervosität vir ungewohnt grosser kulisse nahm zu.der gegner war der ball den man laaange nicht unter kontrolle brachte.
erst kurz vor dem schlußpfiff entpuppte sich wiedermal der porno als matchwinner, mit all seinem mut und können gelang es ihm den ball zu sichern und nach einem kleine sprint zu punkten.
das wohl spannendste spiel überhaupt der endwelt kostete viele nerven und leider auch die gesundheit des kleinen beathe. er fiel nach einem block so ungünstig, dass er warscheinlich nicht wieder der alte wird.der teamheiler, der sich schon in der letzten saison bei seinem ersten einsatz nicht mit ruhm bekleckerte, verpasste leider seinen zweiten einsatz. als der kleine goblin beathe leise wimmernd vom feld getragen wurde, sah man ihn nahe des elfischen dugouts die verwundungen der waldelfen spieler bestaunen.
ich habe dieses turbulente spiel aufjeden fall genossen und hoffe das schon das nächste spiel der endwelt genauso spannend und abwechslungsreich wird wie dieses,

mfg "eumelthehobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 04.05.2005 09:59 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
ENDSTATION AUCH GEGEN NORDMANNEN ERFOLGREICH!!!

guten tag,

ein weiteres mal darf ich ihnen von einem aufregenden und spannendem spiel des ogerteams aus Endwelt berichten.

es ging turbulent los, doch es waren diesmal zum entsetzen des trainers dieter hammerlash die nordmannen Carmacks Cruncher, die die überhand bei einer brutalen schlägerei hatten.
in den ersten minuten schon, lag der gobblin Da´Brain reglos auf dem feld. der nach seinen letzten einsätzen stark kritisierte teamarzt leistete diesmal jedoch schnelle hilfe.
wenig später mussten mehrere helfer den oger Privat Paula stark angeschlagen vom feld tragen.noch in diesen stunden wird er behandelt und ein einsatz im nächsten spiel ist fraglich.
die auf dem felde verbliebenen oger konnten sich den rasenden nordmannen nicht entgegensetzen und wurden immer wieder zu boden geschmissen.
es sah so aus, als ob die endstation auf einen unbezwingbaren gegner gestossen wäre.
das 0:1 aus sicht der endweltler war die logische konsequenz.
zu 9. begann man den eigenen angriff in ungewohnter unterzahl.
und wieder einmal war es OoBrüllersBruderBill, der mit seinem elan die ganze mannschaft mitzog.einmal,zweimal drosch er in raserei auf den gegner ein und schob sie solange vor sich her bis sie verletzt oder tot vom platz getragen wurden.insgesamt 4 gegner verletzte er alleine und brachte so die endwelt in ein zahlenmässiges übergewicht.
DerPorno konnte dann noch unbemerkt von den geschundenen nordmannen mit der schlußminute der ersten halbzeit ausgleichen.

man hatte den gefährlichen nordmannen den wind aus den segeln genommen und kontrollierte sicher die 2.hälfte in der der goblin möbius das entscheidende 2:1 erzielte.

der ausfall von PrivatPaula schmerzt insofern sehr, da im nächsten spiel mit den orcs von Einsteins Cousins der Endstation zum erstenmal ein in stärke wohl ebenbürtiger gegner gegenüberstehen wird.
in diesem spiel wird der oger Bordan Broch, den dieter h. in einer kneipe von reikland zum körperbetonten ballspiel überzeugen konnte, zum erstenmal für die Endstation auflaufen.wenn er ebensoviel talent besitzt wie der letzte neuzugang von OoBrüllersBruderBill werden wir eine noch schlagkräftigere mannschaft sehen als bisher.

erfreulich, daß immer mehr bürger aus Endwelt in die alte welt pilgern um die spiele ihrer mannschaft zu bejubeln.
der bürgermeister von Endstadt kündigt an, im falle eines aufstiegs der Endstation ein stadion in Endwelt errichten zu lassen. es biete sich hier der ruhende vulkan unweit von endstadt an. es müsse sich nur noch ein held finden den dort lebenden drachen zu töten oder mindestens zu vertreiben.

mit dieser aussicht bis zum nächsten mal,
treu ergeben ihr Eumel theHobbitz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 11.05.2005 06:16 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
ENDSTATION ENDWELT 1:0 EINSTEINS COUSINS

guten tag,

was war das für ein spannender football-abend, in dem Grimasse den ball lange zeit direkt vor der eigenen endzone festhalten konnte.

aber der reihe nach....

trainer und mannschaft war zu beginn des spieles deutlich die nervosität anzumerken.es war allen klar, daß mam mit den spielstarken orcs von Einsteins Cousins einen an stärke nahezu ebenbürtigen gegner gegenüber hatte.
und so konnten die spieler aus endwelt ersteinmal in ihrem ersten angriff die mittellinie nicht überschreiten.
die kompaktstehende orc verteidigung schien unüberwindbar.
doch dann, eine klitzekleine lücke und drei goblins blitzschnell hindurch. der schnelle Porno war es wiedermal der den Touchdown erzielte.

jetzt rollte der angriff der orcs
man sah ihren spielzügen an, sie wollten den ausgleich vor der pause. noch immer gab es auf beiden seiten keine ausfälle.
geschickt spielten sich die orcs den ball zu und liessen der Endstation keine chance in die nähe des balls zu kommen.unerbitterlich rollte der angriff.Beahte, der mit geschientem bein spielte, fiel ihm zum opfer. erneut schwerverletzt musste er den platz räumen. seine zukunft ist in diesen stunden fraglich, warscheinlich ist seine karriere bei der Endstation vorbei.
ein einzelner orcblitzer brach durch die reihen der endstation, fing einen pass und lief in richtung endzone. OoBrüllersBruderBill nahm sich ein herz, liess zwei orcs stehen, sprintete dem blitzer hinterher und konnte ihn kurz vor dem halbzeitpfiff stellen.

selbes bild in halbzeit zwei.
schnell angreifende orcs, den touchdown vor augen.
doch etwas war anders. zunächst verliess ein goblin nach dem anderen verletzt das feld gefolgt vom oger LatinLover. die Endstation auf einmal in unterzahl, der ball fast schon über der torlinie.
Grimasse alleine wollte sich dem nicht kampflos ergeben. in einem heldenhaften lauf eroberte er sich zentimeter vor der eigenen schlußlinie den ball und hielt eben diesen lange zeit fest in seinen händen.
das drängen der orcs wurde hektischer, planloser und den ogern der Endstation gelang nun zum glück der ein und andere ko-schlag.
wenige minuten verblieben, als die orcs Grimasse den ball aus der hand schlugen.
der ball immerhin erreichte die endzone was keinem orc an diesem abend vergönnt sein sollte.es war Möbius der den kämpfenden pulk umlief und den ball beinahe in sicherheit brachte, doch reichte ihm der atem nicht mehr aus um den ball weitgenug in die hälfte des gegners zu werfen.
so wurde er von einem letzten wütenden angriff der orks umgeworfen und diese hatten wieder den ball und einen touchdown vor augen.
kein oger weit und breit, der das verhindern konnte.die letzten zwei auf dem feld verbliebenen goblins hängten sich mit all ihrer kraft an die hosenbeine des orcblitzers und konnten diesen so auf seinem weg in die endzone zu fall bringen.
das spiel war aus.

ein überaus glücklicher sieg sichert der Endstation der ersten platz.und wer weiß was das spiel gegen die necromanten von Never R.I.P. bringt.
der abstiegskampf ist vergangenheit, unbeschwert kann man sich nun um den aufstieg kümmern.

bis zum nächsten mal,

Eumem"theHobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachrichten vom Ende der Welt
BeitragVerfasst: 14.05.2005 09:24 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
1:0 ÜBER NEVER R.I.P. SICHERT DEN AUFSTIEG

guten tag,

ein kleines wunder ist vollbracht, die Endstation ist aufgestiegen.
dieter hammerlash handelte also absolut richtig, als er zu beginn der saison sein team, trotz mehrfacher warnungen, für die knappenliga und nicht für die sklavenliga nord meldete.

im gestrigen spiel starteten die necromanten von Never R.I.P. zunächst sehr schnell, vorallem der flinke werewolf S.Andi war nicht zu stoppen.
so war dieser auch nach wenigen augenblicken in der endzone der Endstation und erwartete einen pass des ghouls Fast Leap.
und dann geschah unglaubliches:der oger Privat Paula schraubte sich in die luft und fing den ball ab.mit einem grinsen im gesicht machte er sich nun auf den weg um gegen ende der ersten halbzeit von dem erbosten werewolf S.Andi am punkten gehindert zu werden.

nachdem in der zweiten hälfte endlich das 1:0 durch B´52 erzielt wurde verflachte das spiel.
der gegner war um schadensbegrenzung bemüht und startete keinen ernsthaften versuch mehr einen TD zu erzielen. und auch das ogerteam verpasste die möglichkeit auf einen höheren sieg.

spannend war es wiedermal und die mannschaft feiert ersteinmal ihren erfolg.
bis auf einen. Brodan Broch, der sein 2.spiel für die Endstation absolvierte wurde wieder opfer eines hinterhältigen steinwurfs aus dem puplikum. ging er im letzten spiel gegen die orks noch mit einer platzwunde auf dem feld zu boden, musste er in diesem spiel verletzt das feld verlassen.
er selbst ist sich ganz sicher, daß dies kein zufall sein könne, er sprach von alten feinden und blutfehden. dieter h. hat ihn für eine woche vom training freigestellt um ersteinmal alte rechnungen zu begleichen damit das nächste spiel gegen die Nerubian Scarabs hoffentlich ohne wurfattacken auf Brodan Broch gespielt werden kann.

Beathe Uhse, der mehrfach verletzte goblin, kündigte an: wenn es seine verletzungen zuliessen werde er gegen die khemri ein letztes mal für die endstation auflaufen.dannach wolle er gen heimat ziehen, um den drachen vom FelsenDar zu vertreiben, um endlich ein eigenes stadion für die endstation erbauen zu können.
ob das reichen wird müssen andere entscheiden, meines wissens ist der vulkan den die Endweltler "FelsenDar" nennen noch keineswegs erloschen, eine schöne kulisse für ein footballspiel wird er aber sein.


mfg
Eumel"theHobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 19:25 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
So, endlich gab es mal wieder ein spiel der Endstation.

auftackt in die kämpferliga gegen den letztjährigen meister "Tempelgarde der Meeresgöttin"

die mannschaft hatte sich viel vorgenohmen, sollte es doch das letzte spiel des goblins Beathe Uhse werden, der die mannschaft von anbeginn begleitet hatte, der aber aufgrund mehrfacher verletzungen das team verlässt.
er machte ein solides spiel, dass allerdings wiedereinmal mit dem abtransport durch sanitäter für ihn endete.
mal sehen ob er nun sein versprechen wahrmacht, zum FelsenDar zu maschieren um den dort lebenden drachen zu töten oder zu vertreiben. er würde damit der mannschaft und ganz endwelt einen großen dienst erweisen.

das spiel selbst verlief sehr zu freuden des trainers und der mitgereisten fans. die hochfavorisierten amazonen enttäuschten ein ums andere mal und konnten in keiner phase des spieles überzeugen.lediglich ein rüdes foul zu beginn des spiels beförderte Grimasse verletzt vom platz. ansonsten wurde auf die hübsch anzusehenden frauen eingedroschen und schon recht bald befand sich die mehrheit der zonen auf der ko-bank wieder.
bemerkenswert war dann noch das 2:0 für die endstation. zum erstemmal seit bestehen des teams gelang es mit Deep Thought, einem Oger den ball über die gegnerische linie zu tragen.
der anschluß zum 2:1 kam zu spät und so kann sich EndstationEndwelt zum einem über den ersten sieg bei den kämpfern freuen zum anderen darüber immernoch ungeschlagen zu sein.

in meinen augen würde es zwar an ein wunder grenzen den abstieg zu verhindern (in anbetracht der extrem starken teams bei den kämpfern), sollte den ogern das glück aber weiter hold bleiben ist mit allem zu rechnen....

bis bald
Eumel "theHobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 20:15 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
guten tag,

traurige nachrichten erreichen uns vom team der endstation.
gegen Projekt Biohazard gab es die erste niederlage im ajun cup.
aber es gibt auch hoffnungschimmer trotz der niederlage. man war immerhin ganz knapp an einem unentschieden gegen eines der großen teams im ajun.
"der porno" hatte den ausgleich in der hand, doch versagtem ihm zum ende der 1.halbzeit auf der gegnerischen touchdownlinie die nerven.
noch etwas gab es an diesem abend zum erstenmal zu bestaunen.
einen flying GOBBO.
OoBrüllersBruderBill schnappte sich den neuen, Anselm Schmirr, und warf ihn über die köpfe der staunenden tiermenschen in die gegnerische hälfte. anselm Schmirr liess sich daraufhin seinen ersten TD für die endstation nicht nehmen.
leider kam diese glanzvolle flugeinlage zu spät.

es dürfte jetzt wohl allen beteiligten klar sein, daß ein aufstieg zu den helden tagträumereien sind.
das team aus endwelt hat einen harten abstiegskampf vor sich, mit dem nächsten gegner zwar ein team vor sich, dass bei den knappen schoneinmal besiegt werden konnte, aber die orcs von EinsteinsCousins werden bestimmt alles daran setzten den spiess diesesmal umzudrehen.


bis zum nächstenmal
Eumel theHobbitz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005 12:49 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
guten tag,

Endstation Endwelt gelang abermals ein 1:0 sieg über Einsteins Cousins.

doch zu beginn des spieles sah alles nach einer niederlage aus.
ausgerechnet OoBrüllersBruderBill,der sich als so sehr um den aufstieg aus der knappenliga verdient gemacht hat, musste bereits nach seinem ersten blockversuch gegen einen schwarzork das feld verletzt verlassen.
diese erneute unterzahlsituation und das vorrücken der orcs machte dann auch noch den topscorer DerPorno nervös, der im angesicht der agilen orcblitzer den ball nicht aufnehmen konnte.
mit vereinten kräften schafften es die orcs nahezu alle oger am boden zu halten.
erst gegen mitte der ersten halbzeit schafften die oger eine überzahlsituation.
CrashTestDummy und PrivatPaula schlugen jeweils einen schwarzorc verletzt und DerPorno konnte sich endlich den ball schnappen und in einem weiten bogen die gegnerischen spieler umrunden um schließlich mit dem halbzeitpfiff das 1:0 zu erzielen.

das dieses ergebniss gleichzeitig auch der endstand eines körperbetonten spieles wurde ist zum einem der disziplinierten verteidigung der endwelter zuzuschreiben, vielmehr aber der nervösen und kopflosen spielweise der orcs zu verdanken.
das gegnerische team konnte den ball nicht sichern und startete einen verzweiflungsangriff, der an der mittellinie gestoppt wurde. im folgenden getümmel, war es AnselmSchmirr der seine hände um den ball legte, Grimasse ein zeichen gab, er wolle geworfen werden,....vergebens. es blieb beim 1:0 und die Endstation darf wieder ein bißchen von der heldenliga träumen, sollte den abstiegskampf darüber aber besser nicht vergessen.
schon der nächste gegner NatureStrikesBack hat spieler von einer hohen spielklasse in seinen reihen, wie es die endweltler wohl noch nicht gesehen haben.

bis zum nächsten mal
Eumel theHobbitz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 20:49 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
Guten Abend,

ein spannendes spiel zwischen EndstationEndwelt und Nature Strikes Back endete 2:2.

machten sich die oger von dieter hammerlash nach dem 1:1 ausgleich durch Möbius ende der ersten halbzeit, noch berechtigte hoffnungen auf einen sieg, kann man sich im nachhinein glücklich schätzen nicht verloren zu haben.
die waldelfen zeigten sich bei ihrem ersten angriff schon etwas unsicher, so dass es CrashTestDummy gelingen konnte den ballführenden waldelfen ein feld vor der eigenen endzone umzurennen. leider sprang der ball außer reichweite und die elfen zeigten sich im anschluß sicher und gingen mitte der 1.halbzeit mit 1:0 in führung.
die oger nun im ballbesitz schafften es bis zur pause eine feldüberlegenheit von 3 mann zu erprügeln, was allerdings gegen sehr agile und ausweichsichere elfen extrem schwer war.
irgendwie gelang es möbius den ball über die linie zu bringen, nachdem ein ums andere mal einer der beiden gegnerischen wardancer einem goblin den ball aus den händen schlagen konnte.
Dagnir Faroth, diesen wardancer wird vorallem Deep Thought nicht so schnell vergessen. der oger fing den kick off direkt aus der luft. ständig von 6-7 mann umzingelt mobten die oger gaaanz langsam richtung endzone. der sieg vor augen, gegen 7 waldelfen und einen baum sah alles gut aus. doch besagter wardancer wollte diesem spielchen nicht tatenlos zusehen. ein sprung mitten hinein in den ogerpulck, scheinbar aussichtslos, doch sowohl DeepThought als auch ball landeten am boden.
die oger waren wie gelähmt von solch tollkühnheit und agilität, daß sie den schnellen catchern nur noch hinterherkucken konnten. 1:2.
es blieb wenig zeit. der schock saß tief.
"der Porno" konnte es wiedermal richten. der topscorer der Endstation konnte im letzten turn geradeso noch ausgleichen. wiedereinmal ein touchdown in allerletzter sekunde.
zu erwähnen bleibt nun noch die abermalige steinwurfattacke auf Brodan Broch. in den letzten 5 spielen war das bereits die dritte hinterlistige attacke aus dem puplikum.
nach dem spiel noch erbost gab er dazu keinen kommentar ab, ich werde sie auf dem laufenden halten wie diese geschichte weitergeht.

wie immer hochachtungsvoll
Eumel "theHobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 10:05 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
guten tag,

extrem heiß war es gestern nachmittag, als sich die teams vonb Endstation Endwelt und Short Gnubbel zum letzten spiel der kämpferliga gegenüberstanden. es ging für beide mannschaften um den aufstieg, für die oger sogar noch ein bißchen gegen den abstieg.
unter der sengenden sonne kam es trotzdem zu einer guten schlägerei, zumindest in der 1. halbzeit, inder die oger die hitze besser wegstecken konnten. insbesondere die hobgoblins des gegners liefen japsend und keuchend über das feld und mussten hin und wieder eine kleine verschnaufpause auf der bank einlegen.
verletzungen auf beiden seiten konnten von den fans bewundert werden und die oger hatten mal wieder einen in schlakkraft ebenbürtigen gegner gefunden.
der schnelle Porno erzielte seinen 9.td und Privat Paula konnte als zweiter oger überhaupt einen zum schnellen 2:0 erzielen.
in halbzeit 2 gelang den chaoszwergen noch der anschlußtreffer, aber das spiel litt vortan unter den extremen äußeren bedingungen und verflachte zu einem rumgeschubse.

es bleibt abzuwarten ob die Endstation sich den kämpferligatitel holen kann, der 2.platz ist aber gewiss.ob dies reicht um nächstes jahr bei den helden zu spielen wird noch entschieden.
ich hoffe jedenfalls sehr ihnen demnächst aus der höchsten spielklasse von den taten der Endwelter berichten zu dürfen.

mfg
Eumel"theHobbitz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 20:07 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Ein beeindruckender Durchmarsch von den Sklaven zu den Helden. Selbst ein Altmeisterteam blieb auf der Strecke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg