PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "BLOOD, GUTS 'n BEER"
BeitragVerfasst: 16.03.2005 11:42 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
"BLOOD, GUTS 'n BEER" die neue Stadionzeitung der GOTREK'S HEIRS

Der Vorstand der Heirs war der Meinung, dass es nun, da man ja in der
Kämpferliga spielt, Zeit für eine Stadionzeitung ist.
Liebe Leser und Zwergenfreunde, hier ist sie nun..."BLOOD, GUTS 'n BEER"

AKTUELL:

"Gerhard Goldzahn (Präsident der Heirs) verklagt "Green Barons"

Der Präsident der Heirs verklagte die Orkze der Green Barons bei der Spielleitung des A'Jun Cups,
da nach dem gestrigen Spiel Gerüchte aufkamen, dass diese Waldelfen gezwungen haben sollen für sie
zu spielen.
Wer das Spiel gestern verfolgte konnte eine unerwartete Agilität der Orkze bewundern.
Einen Pass über das halbe Spielfeld auf einen Orkenblitzer welcher
gedeckt wurde und trotzdessen kein Problem hatte den Ball aus der Luft zu pflügen,
auszuweichen und das 1-0 zu machen. Desweiteren sah man Blackorkze welche keine
Mühe hatten sich aus Umklammerungen zu lösen. Den näxten Blitzer welcher wiederum
aus der Deckung dodgte, den Ball aufnahm und diesen in die Endzone brachte obwohl
"Alarich Goldfuss" wie ein Schatten, bei jedem seiner Schritte an ihm klebte. Das war
dann das 2-0. Dem voraus ging ein unfähiges Gespiele der Zwerge, welche nicht in der
Lage waren trotz mehrerer Versuche den Ball aufzunehmen.
Aufgebrachte Zwergenfans behaupteten sogar den Goblin "Chunhf" über einen Zwerg hinweg
springen zu sehen......
Nachdem die Heirs dann auch noch den Anschlusstreffer verpatzten, da ein Longbeard
bei dem letzten Schritt in die Endzone über irgendwas undefinierbares, was aus dem Orkenfanblock
geflogen kam stolperte, rasteten die Zwergenhooligans aus. Vor dem Anpfiff zur 2ten Halbzeit stürmten
sie das Spielfeld und leisteten sich eine wilde Prügelei mit den orkischen Spielern und
Sicherheitskräften. 3 Orkze und 3 Zwerge blieben bei Start der 2ten Halbzeit liegen.
Während der 2ten Halbzeit beschränkten die Heirs sich auf das was sie am besten können...prügeln, prügeln, prügeln.
Wobei ein Blackork in die Jagdgründe seiner Vorfahren geschickt wurde und ein weiterer wohl eine
bleibende Verletzung als Andenken an das Spiel haben wird.
Die Zwerge schafften nebenbei auch relativ schnell den Anschlusstreffer. Hatten eine weitere Chance zum Ausgleich,
Welche aber durch einen missglückten Ausweichversuch von Ausweichexperten "Darek Stahlfaust" versaubeutelt wurde.
Der einzige Trost für die Heirs ist das Versprechen der Fans nun zahlreicher zu den Spielen zu erscheinen.
Anscheinend hat Ihnen das Blutbad der 2ten Halbzeit gefallen....

Doch zurück zu den Vorwürfen, dass die Barons Waldelfen zwangen für diese zu spielen.
Gerüchten nach sind diese Waldelfen sind wohl beim letzten Spiel der Barons gekidnappt und mit einem Illusionszauber
belegt worden, so dass es für die Zuschauer aussah als ob die original Barons-Orkze spielen würden.
Bisher konnte der Vorstand der Heirs noch keine handfesten Beweise beibringen aber die Indizien sprechen für sich.

1. die sehr hohe Agilität der Barons (jedes Elfenteam wäre vor Neid erblasst)
2. die fehlende Aggresivität der Barons (nur ein Heirsspieler wurde ernsthaft verletzt, konnte aber vom Arzt ins Leben zurückgeholt werden)
3. die starke Anfälligkeit der Baronsspieler für Verletzungen

Die Heirs werden laut "Gerhard Goldzahn" alles Zwergenmögliche tun um Licht in das Dunkel um dieses Spiel zu bringen.

Weiterhin verkündete der Headcoach der Zwerge, dass alles getan wird um die Schmach der Niederlage im näxten Spiel
gg. die Arctic Breezers wieder wettzumachen. Es wurde extra ein Experte aus der befreundeten Knochenbrecherbrigade
des wahnsinnigen Schlachtenwüters Pwent Thibbledorf engagiert um die Fertigkeiten einiger Spieler zu verbessern.
Bei "Darek Stahlfaust" haben die Bemühungen schon Früchte getragen....
Das erklärte Primärziel sei nach dieser unnützen Niederlage der Nichtabstieg.

Das war aus den Hallen der Zwergenfeste ihr Gnomenreporter Kunar Schreibfoul :saufen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zwergentrauer
BeitragVerfasst: 21.03.2005 11:25 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Hallo hochverehrte Fans der Gotreks Heirs

Hier ist wieder ihr Lieblingsgnom Kunar Schreibfoul mit Neuigkeiten aus dem in Trauerflor geschmückten Lager der
Heirs. Welche gestern von Ihrem Starspieler "Alarich Goldfuss" Abschied nehmen mussten.
Der kurz vor der Pension stehende Starspieler und Leistungsträger der Heirs wurde im gestrigen, teilweise ziemlich
brutalen Spiel gegen die Norse der Arctic Breezers ermordet...äh brutalst niedergeschlagen.
Der auf das Feld eilende Arzt konnte ihm nicht mehr helfen und nur noch den Tod feststellen.
Man behauptet dies war die Rache dafür, dass Alarich früher im Spiel "Jen Shadowwolf", einen Blitzer der Breezers, so derb
zusammenschlug, dass dieser wohl eine bleibende Verletzung als Andenken an das Spiel erhielt.
Alarich war übrigens der einzigste der Zwerge welcher in der Hall of Fame vermerkt war, da er 5 mal zum Spieler des Tages gewählt wurde.
Na er ist dort immer noch vermerkt in der Abteilung der Dahingeschiedenen...
Wir wünschen Alarich viel Spass in Walhall. :prost:

Für Alarich wurde bereits ein neuer Spieler verpflichtet. Alarichs Neffe "Thanguil Goldfuss" welcher ja schon
länger als Ersatz für den alternden Alarich gehandelt wurde.

Nun zu dem gestrigen Spiel welches zur Zufriedenheit der Anhänger beider Seiten ein ziemlich blutiges war.
Die Vorentscheidung fiel wohl schon in den ersten Minuten als der Breezers Blitzer "Jen Shadowwolf" so schwer verletzt wurde, dass er
für den Rest des Spiels ausfiel und der Breezers Catcher "Kark Albatros" ins Publikum gedrängt wurde und dabei bedauerlicherweise
von einigen Fans zerquetscht wurde. Die Heirs "umklammerten" ihren Gegner immer mehr und knockten im weiteren Verlauf der ersten
Halbzeit noch einige Norse KO. Diese fanden keinen Weg sich aus der Umklammerung zu lösen, verletzten aber Goldfuss so schwer das er auf dem Feld verstarb.
"Hoild Eisenbein", der Topscorer der Heirs, konnte kurz vor Ende der ersten Halbzeit den Ball erobern nur um ihn daraufhin
wieder an die Norse zu verlieren.
Die beiden Trollslayer "Ingrimm Hammer" und "Thorin Nasenbeisser" stiessen dann den balltragenden und einen weiteren Breezer um
sodass der Weg abermals für Eisenbein frei war und er mit der Halbzeitssirene das 1-0 für die zwerge machen konnte.
Zur zweiten Halbzeit waren die Breezers nur noch in der Lage 9 Spieler aufzustellen. Zweien wurde von Ihrem Trainer vorgeworfen zu simulieren. Sie konnten sich aber nicht erweichen lassen zu spielen. Das machte es den Zwergen leicht den balltragenden Eisenbein
in die Endzone zum 2-0 zu "geleiten". Daraufhin versuchten die Breezers noch den Anschlusstreffer zu machen was die Zwerge aber verhindern
konnten.
Zwischendurch wurde zur Freude der Zuschauer ein weiterer Norse so zusammengeschlagen dass er für dieses
Spiel ausfiel und ein Zwerg dermassen verprügelt dass er in diesem und wohl auch in weiteren Spielen fehlen wird.
Die Fans beider Lager waren wohl so zufrieden mit dem Geprügel, dass sich auf beiden Seiten neue Fanclubs bildeten.

Das war es aus den Hallen der Zwerge, welche sich dem Hauptziel des Klassenerhals nun ein gutes Stück genähert haben.
Leider konnte für das nächste Spiel, gg. die Nekromanten von Never R.I.P., Zara nicht überredet werden für die Zwerge zu spielen.
Never R.I.P. ist ja kein unbekannter Gegner. Sie konnten bereits einmal besiegt werden aber man musste auch schon eine derbe Niederlage einstecken.
Ich freue mich Ihnen, hochverehrte Fans, von diesem nächsten Spiel wieder berichten zu dürfen.
Bis dahin Ihr Kunar Schreibfoul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Klassenerhalt so gut wie gesichert.
BeitragVerfasst: 04.04.2005 12:26 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Hallo sehr geehrte Heirs Fans hier ist wieder Kunar Schreibfoul ihr Lieblingsgnom mit guten Neuigkeiten aus der Kämpferliga des A'jun Cups.
Es sieht so aus als wäre der Klassenerhalt nach dem ziemlich blutigen Spiel gg. die Never R.I.P's geschafft!
Mit 6 Punkten aus 3 Spielen und noch 2 ausstehenden Spielen wäre mit etwas Glück sogar der Aufstieg drin.........schaun mer mal.

Nun zum Spiel gg. die Never R.I.P's.
Es fing gar nicht gut an, da der Starspieler der Heirs "Hoild Eisenbein" wegen starken Problemen mit seinen morschen Knien ausfiel. Sein Alter macht sich doch das ein oder andere Mal bemerkbar.
Dummerweise starteten die Never R.I.P's auch noch ziemlich furious. Ihr blitzschneller Werwolf "BioWolf" spurtete an den Zwergen vorbei
in die Endzone und fing einen vom Ghoul "Hot Stepper" über die Hälfte des Spielfeldes geschmissenen Ball.
Die Zwerge antworteten auf ihre Weise. Sie prügelten sich den Weg in die Endzone der Nekromanten frei. Nebenbei wurde ein Zombie
von seinem Untotendasein befreit und ruht nun in Frieden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dann der verdiente Ausgleich.
Die Heirs nahmen das Spiel zur 2ten Halbzeit genau so wieder auf. Sie kloppten sich langsam aber sicher Richtung Endzone.
Diesmal ging es aber noch ein wenig brutaler zur Sache und 2 weitere Never R.I.P.'s dürfen sich nun endgültig die Radieschen von unten anschaun.
Im letzten Drittel der 2ten Halbzeit fiel dann der Führungstreffer. Die Nekros hatten noch eine minimale Chance auf den Ausgleich.
Die restlichen Spieler konnten diese aber nicht mehr wahrnehmen.

Wir erwarten nun mit Spannung das Spiel gg. die übelriechenden Orkze der "Roten Teufel". Orkze haben sich bisher als Angstgegner der
Heirs herausgestellt. In 4 Spielen konnte nur ein Sieg erzielt werden und es hagelte 3 Niederlagen. Eine der bittersten war das
letzte Spiel gg. die roten Teufel welches ziemlich unglücklich verlorenging und dadurch damals auch der Aufstieg flöten ging.
Die Heirs sind motiviert bis in die Bartspitzen, immerhin geht es nun wieder um den Aufstieg.............
Bis dann der Ihrige Kunar Schreibfoul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Jubel in den Zwergenkatakomben
BeitragVerfasst: 11.04.2005 15:25 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Jubel in den Zwergenkatakomben.
Dabei fing es mal wieder genauso an wie letztes Spiel. Es sah aus als ob "Hoild Eisenbein" mal
wieder nicht spielen konnte. Der Headcoach schickte aber den Chefarzt mit einer grossen Spritze zu
ihm und siehe da es ging doch...........und wie.....
Das Wetter wurde vor Beginn des Spieles zusehends schlechter und als das Spiel begann tobte ein
Blizzard. Dies schreckte die Heirs aber nicht. Der Ball konnte nach mehreren Fehlversuchen (vielleicht
ein nachwirken der Spritze) von Eisenbein aufgenommen werden. Der Rest des Teams beschäftigte die
Orkze dermassen, dass es Eisenbein ziemlich leichtfiel über das Feld zu spurten und den verdienten
Touchdown zum 1-0 für die Zwerge zu machen.
Die Orkze der Red Devils versuchten nun alles um an den Zwergen vorbeizukommen, diese fingen sie aber
schon an der Mittellinie ab. Vor lauter Verzweiflung schnappte sich der riesige Troll "Wiese" den
Goblin "Timm" und schmiss ihn mitsamt dem Ball über die Köpfe der Heirs hinweg. Vorher versuchte er noch
dem Goblin den Arm abzubeissen (hatte wohl Hunger der Bursche) aber "Timm" gelang es geschickterweise
dies zu verhindern. Auch landete er nach einigen Saltos in der Luft sicher auf seinen Füssen und die
Heirs konnten nur staunend zuschaun wie er Richtung Endzone spurtete und kurz vor Halbzeitspfiff ausglich.

In der 2ten Halbzeit versuchten die Orkz wieder gegen die dichtgestaffelte Verteidigung der Zwerge anzurennen.
Dabei kamen sie aber nicht weit. Nach einigen Unruhen und Unregelmässigkeiten im Spielverlauf stand das Spiel
zeitweise auf der Kippe und hätte fast wiederholt werden müssen. Aber irgendwie ging es dann doch weiter mit
der chance für die Heirs den Devils den Ball abzunehmen. Dies gelang, Eisenbein stürmte zu dem auf dem Boden
liegenden Ball, stolperte und fiel lang hin. Der Ball aber war sicher von einigen dicken Longbeards "umzingelt" so dass
Eisenbein locker aufstehen konnte um den Ball aufzuehmen und Richtung Endzone zu stürmen.
Ein Orkenblitzer hätte ihn fast noch gestellt konnte aber von "Thorin Nasenbeisser" aus dem Weg geräumt werden.
Eisenbein lief mit dem Endpfiff in die orkische Endzone und markierte das 2-1. Der Jubel bei den mitgereisten
Heirsfans war grenzenlos........nun hofft man auf ein starkes letztes Spiel gegen die Amazonen der Tempelgarde
um endlich das seit Beginn gesteckte Ziel der Teilnahme an der Heldenrunde zu erreichen.

Das für Heute von den "Gotrek's Heirs"...ihr zwergenhafter Gnom Kunar Schreibfoul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Heirs verspielen den Gruppensieg
BeitragVerfasst: 19.04.2005 10:52 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
HALLO und nen Gudn von eurem Lieblingsgnom Kunar Schreibfoul mit Neuigkeiten über die Gotrek's Heirs.

Nach einem miserablem gestrigen Spiel gegen die Amazonen der "Tempelgarde der Meeresgöttin" ist der
Aufstieg wohl trotz des Unentschiedens geschafft. Man ist zwar punktgleich mit den übelriechenden Orkzen
"Rote Teufel" aber bei einer eigenen TD Differenz von 8-5 gegen 6-3 der Orkze hat man ja 2 mehr erzielt
und da der direkte Vergleich mit 2-1 zugunsten der Heirs ausging ist man sich ziemlich sicher in der
nächsten Saison bei den HELDEN mitzuspielen.....JUCHU JUCHHEISSASSA.
Um sicherzugehen hat der Heirs Vorstand nochmal bei der Ligaleitung nachgefragt. Antwort steht noch aus.
Nun zu dem gestrigen Spiel.
Es sah am Anfang ziemlich vielversprechend für die Zwerge aus da die Werferin der Tempelgarde den Ball nicht
aufnehmen konnte und sie nun ziemlich belämmert in der eigenen Hälfte stand während der Rest der Mannschaft
bereits in die Zwergenhälfte vorgerückt war. Das sah wirklich gut aus für die Zwerge.....
Was sie daraus machten war aber alles andere nur nicht gut!
Ein paar wenige Heirs deckten den Rückraum ab während der grosse Rest sich Richtung Ball bewegte.
Hoild Eisenbein machte sich auf den Weg die unglückliche Novizin Mirella aus dem Weg zu räumen.
Aber was mussten die total entnervten Zwergenfans sehen.......er stolperte über seine eigenen Füsse und lag
nur einen Schritt vor der Amazone mit der Nase im Dreck! Aufgebrachte Fans sagten er hätte sich im vorwärtsstürmen
nach einer Amazonenblitzerin umgedreht um ihr Hinterteil bewunderen zu können.....ohne Worte. Sie konnten es
nicht verstehen, da die Amazonen ja nicht mal Bärte haben.....
Nun war es ein leichtes für die Tempelgarde die Zwerge zu umgehen und den Touchdown bis kurz vor Ende der Halbzeit
hinauszuzögern damit den Heirs so gut wie keine Zeit mehr für den Ausgleich blieb. Begünstigt wurden sie
durch das katastrophale Spiel der Zwerge, welche bis zum Halbzeitpfiff gar nichts mehr auf die Reihe brachten ausser
andauernd auf der Nase zu liegen und über ihre eigenen Füsse zu stolpern. Man wunderte sich, dass sie sich
dabei nicht ernsthaft verletzten.
in der 2ten Hälfte musste nun unbedingt der Ausgleich her um die Aufstiegschance am "grünen Tisch" zu wahren.
Thanguil Goldfuss schnappte sich den Ball und der "Zwergenmob" bewegte sich langsam Richtung Amazonenendzone.
Dabei wurde die ein oder andere Tempelgardistin sanft aus dem Weg geschubst. Dem Trollslayer "Thorin Nasenbeisser"
ging das Geschubse irgendwann so dermassen auf die Nerven, dass er eine Amazone ziemlich derb umrannte.
Die ärmste fiel in Ohnmacht und ihre Rüstung war arg ramponiert. Die Heilerin konnte sie aber wieder fitspritzen.
Die Heirs punkteten kurz vor Schluss der Halbzeit. Dummerweise entschied der Schiri auf "injury time". So dass
die Amazonen ein wenig mehr Zeit für einen weiteren TD hatten. Die zwergendefensive arbeitete aber nun wieder
hervorragend und das konnte dann doch verhindert werden.

Nach dem Spielverlauf her können die Heirs mit dem einen Punkt doch sehr zufrieden sein.
Nun wartet man noch auf die Entscheidung der Ligaleitung. Riesige Bierfässer wurden schonmal ins Kühlhaus gebracht
um den Aufstieg zu feiern oder aber um den Kummer zu ersaufen.......

Das War wieder ihr rasender Gnomenreporter. Mehr wenn die Ligaleitung die Nachfrage der Zwerge beantwortete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: +++ E I L M E L D U N G +++
BeitragVerfasst: 19.04.2005 15:37 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Gotrek's Heirs nicht aufgestiegen.....
Das Management der Heirs gibt bekannt, dass man nicht aufgestiegen ist! Laut der Ligaleitung zählt zuerst die touchdown differenz.
Welche ja 8-5 gg. 6-3 war also Gleichstand. Danach kommt die CAS Differenz......und siehe da diese übelriechenden Orkz haben es tatsächlich auf eine CAS Diff. von 16-5 geschafft und die Heirs "nur" 13-4.....
UNGLAUBLICH!! :aua:

Die Stimmung im Lager der Zwerge ist auf dem Nullpunkt. Da hat man schon die Orkze besiegt und nix ist mit Aufstieg.....das kann man nicht verstehen.
Wie soll denn da ein Elfenteam bei Punkt- und TDgleichheit mit solchen Kloppern wie es z.B. die Orkze oder auch Zwerge sind jemals aufsteigen?
Für die Heirs heisst das nächste Saison um einiges brutaler zu spielen!! :haue:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: +++ E I L M E L D U N G +++
BeitragVerfasst: 19.04.2005 16:53 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Mein Beileid den Gotrek's Heirs!

Das ist natuerlich ein harter Schlag fuer das Team.
So knapp am Aufsteig vorbei zu schrammen.

Ich werde mal bei der Ligaleitung befragen, ob sie die Aufsteigsregeln bei Punktestand zentral bekannt macht.

Stan Lee
Coach der Freedom Force


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 18:45 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Auch die Tempelgarde spricht den Zwergen ihr Beileid aus, für diese schreckliche Nachricht.

Die Regel scheint tatsächlich etwas unausgegoren zu sein.

Aber sicher wird es in der nächsten Saison für den Aufstieg reichen. Dies hoffen die Gardistinnen, damit sie den Zwergen nun endlich aus dem Weg gehen können. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 21:35 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die Asgard Guardians, das erste und bisher einzige Zwergenteam, das den Weg in die Heldenliga geschafft hat, ist in Gedanken bei den Gotrek's Heirs. Es wäre schön gewesen eine weitere Zwergenmannschaft bei den Helden spielen zu sehen, doch scheint es, dass man mit den Green Barons und den Roten Teufeln zwei weitere Orcmannschaften bekommt. Somit tummeln sich bereits 3 dieser Grünhäutertrupps in der obersten A'Jun-Liga und für die Guardians wird es ein einsamer Kampf gegen die grüne Horde!

Twin.Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 21:39 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.04.2004 11:41
Beiträge: 151
Auch die Roten Teufel und Ihr Pressesprecher Saga wurde von der Entwicklung überrascht, da sie eigentlich nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet hatten. Die Zwerge sollten sich aber nicht beschweren, sie hatte es gegen die Amazonen selbst in der Hand und gegen die Orks auch nur mit etwas Glück gewonnen. Der entscheidene Turnover geschah in einer Phase des Spiels wo die mehrmals das Flutlicht ausfiel und der Coach der Teufel die Übersicht verlor.
Da man nur aufgrund der CAS-Statistik aufgestiegen ist, bekam der Black Orc Wenzel eine Sonderprämie. In letzten Spiel konnte er sich mit 6 CAS in die Statistik eintragen. Das müsste ein A-Jun Rekord sein.
Wir wünschen den Zwergen viel Glück und hoffen sie nächstes Jahr in der Heldenliga zu sehen, auch wenn den Roten Teufel ein brutale Saison bevorsteht. Das Ziel kann nur sein Verluste zu begrenzen und den Abstieg zu vermeiden.

Saga Pressesprecher der Roten Teufel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 00:37 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Aufgrund der regen Diskussionen über die Regelung hat die Ligaleitung einen Ausschuss gebildet, der sich mit dem Problem beschäftigen soll. Die Tagungen finden hier statt.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 09:25 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Die Spieler der Heirs bedanken sich für die Anteilnahme der anderen Mannschaften, besonders bei den Kollegen der "Asgard Guardians".
Auch wir finden es schlimm, dass die "grüne Flut" nicht aufgehalten werden konnte. Besonders da man doch ein wenig viel Pech im ersten Spiel gg. die Orkze der Barons hatte und wir sind der Meinung, dass nicht wir mit Glück gg. die "Roten Teufel" gewonnen haben sondern diese Glück hatten überhaupt einen TD zu machen.
Dieser kam ja nur zustande weil der hässliche Troll den noch hässlicheren Goblin statt zu verspeisen durch die Gegend warf und das alles auch noch in Richtung unserer Endzone. In einem lichten Moment nutzte der Goblin die Chance zum einzigen TD der Orkze.....
Nichtsdestotrotz den Orkzen viel Spass in der Heldenliga.

Prost...die Spieler der Gotrek's Heirs :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 14:04 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Start in die neue Saison

Hier ist er wieder....Kunar Schreibfoul...ihr Lieblingsgnom mit Neuigkeiten zum Saisonstart der Gotrek's Heirs.
Nachdem man die ersten 3 Punkte geschenkt bekam, da die feigen Dunkelelfen "Schwarze Schrötzer"
nicht antraten ging es im zweiten Spiel gg. die verhassten Chaoszwerge.
In dieser Saison scheint man fast nur gegen den übelsten Abschaum antreten zu müssen....ausgenommen natürlich
die Amazonen der Tempelgarde
Da wären Dunkelelfen, Necromanten, Chaoszwerge und zur Krönung noch übelst riechende Verehrer des Nurgle....paah

Egal ich schweife ab. Nun zum Spiel gegen die Short Gnubbels.
Es fing nicht besonders gut an. Alle Versuche die chaoszwerge vom scoren abzuhalten scheiterten.
Die Heirs stellten sich teilweise sehr ungeschickt an und manchmal sah es so aus als wollten sie sich selber
verletzen statt den Gegner. Aber nach dem 1-0 durch St.Johanna gaben sie nochmal alles und konnten kurz vor der Halbzeit durch
"Hoild Eisenbein" ausgleichen. Zur Start der 2ten Halbzeit bekamen sie den Ball und hatten die Chance vorzulegen.
Aber abermals klappte so gut wie gar nix und auf einmal sah sich Hoild Eisenbein, welcher sich teilweise beim Ballaufheben
auch ein wenig ungeschickt anstellte, 2 Chaoszwergen gegenüber. Diese rannten ihn um und der mutierte Hobgoblin "Schwester Eleonore"
konnte den Ball aufnehmen. "Eisenbein" konnte ihn zwar knapp vor der Endzone nochmal niederschmettern nur aber um im Gegenzug
eins auf die Nase zu bekommen und nun musste er mit ansehen wie der Hobgoblin den Ball aufnahm und scorte.....das sah schlecht aus
da nicht mehr viel Zeit für eine Chance zum Ausgleich blieb......
Diese Chance aber nutzten die Gotrek' Heirs. "Thanquil Goldfuss" nahm den Ball auf passte (ja passte....für Statistiker unter euch:
das war der dritte Pass in 23 Spielen) auf "Hoild Eisenbein". Diesem wurde vorher der Weg, bis auf einen der mutierten Hobgobbos, freigeräumt.
Den besagten Hobgoblin drängte "Eisenbein" an die Seite, dodgte an ihm vorbei und mit letzter Kraft schaffte er den Ausgleich
für die Zwerge......puuhh...das war knapp.
Am Schluss kündigte noch ein Fanclub die Treue zu den Heirs auf. Sie meinten das könne man sich nicht mehr mit angucken.
3 Heirs wurden aus dem Spiel gehauen und keiner der verhassten Chaoszwerge....so was wollten sie sich nicht mehr mit sehen...und
dann auch noch der PASS....Neee. Die Heirs sollten sich mal ein wenig am Riemen reissen vielleicht würde man dann auch wieder zu Spielen
gehen.

Ja das war es von den Heirs. Zur Zeit befindet man sich auf dem 2ten Tabellenplatz und im näxten Spiel geht es gegen die
Necromantenbrut. Gerüchte gingen nach dem Spiel um, dass das Management der Heirs Verhandlungen mit Zara aufnahm. Vielleicht
kann man sie ja gg. die Untodenbrut verpflichten....

Das für Heute von den Heirs. Bis bald Ihr Kunar Schreibfoul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Klappt diesmal der Aufstieg ?
BeitragVerfasst: 25.05.2005 15:16 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Hallo Fans des gepflegten Geprügels und des exzessiven Biertrinkens. Hier bin ich wieder....Kunar Schreibfoul
mit den Berichten der letzten beiden Spiele der Gotrek's Heirs.

Erst ging es gegen die untoten Nekromanten.
Hier gibt es nicht viel zu berichten ausser, dass es ein ereignissarmes Spiel war. Die Necros punkteten in der
ersten Halbzeit. Unseren Lieblingszwergen gelang es in keiner Weise dies zu verhindern. In der 2ten Halbzeit lief
es genau andersrum. Der Ausgleich der Heirs war nie gefährdet. Den Nekromanten blieb noch genug Zeit für die
erneute Führung nur konnte dieser von einer gut gestaffelten Zwergenabwehr verhindert werden.
Sonst war es ein ziemlich "blutarmes" Spiel. Nur einem Nekromanten gelang es einem Zwerg umzuhauen, der
herbeieilende Doc brachte aber alles wieder in die Reihe. Den Heirs gelang in dieser Richtung gar nix ausser
ein paar Dellen in Necrorüstungen zu kloppen.....

Das war beim Spiel gegen die Amazonen der "Tempelgarde der Meeresgöttin" dann ganz anders.
Nachdem man bereits 2 mal auf die Amazonen traf und diese in beiden Spielen "schonend" behandelte gaben die
Bärtigen diesmal alles und dies ziemlich rüpelhaft. Insgesamt wurden während des Spielverlaufs 8 Amazonen
ziemlich derbe zugerichtet. Nach dem Spiel wurde aber bekannt, dass 7 davon im nächsten Spiel wieder verfügbar sind.
Zum Spiel....es gelang ziemlich schnell die 1-0 Führung welche die Amazonen aber noch vor der Halbzeit zunichte
machten. In der 2 halbzeit hatten die Amazonen die Chance zur Führung aber durch den einsetzenden
strömenden Regen wurde der Ball ziemlich klipprig und den Amazonen gelang es nicht diesen aufzunehmen. Diese Chance
nutzten die Heirs. Eroberten den Ball, kloppten noch munter auf die Schwestern ein und scorten kurz vor Schlusspfiff.
Der Jubel der Fans war gross hat man es nun doch in den eigenen Händen aufzusteigen. Dafür müssen aber noch die
übelriechenden Rotters vermöbelt werden......Hoffen wir das dies gelingt.
Das war wieder Ihr Gnom Kunar Schreibfoul.....mehr aus diesem Stadion demnäxt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 09:01 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Hallo liebe Fans des gepflegten Geprügels....hier ist er wieder Kunar Schreibfoul ihr Lieblingsgnom.

Nun zu dem Spiel Ihrer Lieblingszwerge gg. die gar übelriechenden Rotters des ekelhaften Nurgle "Projekt Biohazard"....igittigittigitt.
Es ging immerhin um den Aufstieg. Welcher, wie man dachte, nur erreicht werden kann wenn man gewinnt.

Die Zwerge hatten es schwer in der ersten Halbzeit. Es stank so furchterbar im Stadion das sie hauptsächlich damit beschäftigt waren sich die Nase zuzuhalten.
Den zwischenzeitlich im Gesicht grün angelaufenen Zwergen gelang nix....rein gar nix. Die Rotter hauten 3 Heirs KO und einen ganz aus dem Spiel.
Man munkelt die Zwerge liessen sich freiwillig KO kloppen damit sie unters Sauerstoffzelt konnten um ein wenig Frischluft abzubekommen.
Die Spieler kamen nach dem zwischenzeitlichen 1-0 für die Biohazards auch nicht zurück. Zur Halbzeit liess der Trainer der Heirs Atemschutzmasken ausgeben und siehe da........nun gings rund. Die Zwerge fanden zu Ihrer Stärke zurück und kloppten nun einen nach dem anderen Rotter aus dem Spiel. Wobei einer ganz das zeitliche segnete......welch Erlösung für alle Frischluftatmer!!
Hoild Eisenbein gelang dann der verdiente Ausgleich. Dies war sein Td Nr. 24 in Diensten der Heirs und damit hat er sich nun endgültig in die "Hall of Fame" gescort.
Nun machte sich wieder Hoffnung breit, da man mit 11 gg. 8 doch leicht im Vorteil war. Der Ball konnte aber nicht mehr erobert werden, da der Zwergenblitzer beim Versuch den balltragenden Beastman ins Publikum zu kloppen über seine Schnürsenkel fiel und etwas unsanft auf dem Näschen landete........es blieb zwar beim 1-1 aber nun dachte man isses aus mit dem Aufstieg.
Kurz nach Abpfiff wurde aber bekannt, dass die Amazonen der Tempelgarde auf den Aufstieg verzichten und man dadurch nachrücken würde.
Der Jubel war erstmal verhalten, da man es nicht so richtig glauben konnte.
Als dann aber die Bestätigung dieser guten Nachricht kam floss das Zwergenbier in Strömen und die Zwergenfeste erbebte unter den Gesängen der Fans. :gruppe:
Als Dank verspricht man den Amazonen, dass man sich aus der Liga zurückzieht (falls man nicht eh sofort wieder absteigt) wenn sie näxte Saison aufsteigen sollten.
Das war ihr Gnomenreporter Kunar Schreibfoul und demnäxt mehr aus der Heldenliga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg