PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Wird das die brutalste Heldensaison aller Zeiten?
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=1845
Seite 1 von 1

Autor:  Chiungalla [ 15.03.2005 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Wird das die brutalste Heldensaison aller Zeiten?

Gerade einmal zwei Spiele wurden bisher in der Heldenliga absolviert, und schon deutet sich eine der brutalsten Spielzeiten aller Zeiten an.

In zwei Spielen gab es bereits 4 Verletzte, 7 schwer verletzte und mit St. Angela und Mycobacterium leprae sogar schon zwei Tote.

Sollte dieser Trend sich über die Saison bestätigen, wird das sicher die mit Abstand brutalste Saison aller Zeiten.
Und die Apocalyptic Riders mit ihren berüchtigten Fähigkeiten zum austeilen, sind noch nichteinmal gegen die eher zerbrechlichen Waldelfen angetreten....

Autor:  vanGorn [ 16.03.2005 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Das könnte durchaus sein. Allerdings verteilt es sich diesmal etwas besser als letzte Saison, wo die Hoaxers allein 3 Todesfälle zu beklagen hatten. (Wenn man den Freebooter mitzählt, waren es sogar 4)

Autor:  Chiungalla [ 16.03.2005 23:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann hätten ja die legendären Black'N'Tans 50% aller toten in der vergangenen Saison zu verantworten gehabt.
Kann das möglich sein?

Allerdings müssen die Prognosen für diese Saison nach zwei eher harmlosen Begegnungen zwischen den "Apocalyptic Riders" und "Nature Strikes Back" und den "Black'N'Tans" und "Short Gnubbel" deutlich nach unten korrigiert werden.

Autor:  SirBrendan [ 17.03.2005 10:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Und die Bilanz der früheren CAS Orgien der Moort Bombaaz dürfte schwer zu knacken sein... *sagt jemand, der bei den Helden auch mal wieder mitreden will, weil sein neues Team wohl eher kaum in Bälde dort aufkreuzen wird....ach Wehmut, Dich will ich vertreiben...*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/