PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2005 08:59 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Gerade einmal zwei Spiele wurden bisher in der Heldenliga absolviert, und schon deutet sich eine der brutalsten Spielzeiten aller Zeiten an.

In zwei Spielen gab es bereits 4 Verletzte, 7 schwer verletzte und mit St. Angela und Mycobacterium leprae sogar schon zwei Tote.

Sollte dieser Trend sich über die Saison bestätigen, wird das sicher die mit Abstand brutalste Saison aller Zeiten.
Und die Apocalyptic Riders mit ihren berüchtigten Fähigkeiten zum austeilen, sind noch nichteinmal gegen die eher zerbrechlichen Waldelfen angetreten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 19:10 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Das könnte durchaus sein. Allerdings verteilt es sich diesmal etwas besser als letzte Saison, wo die Hoaxers allein 3 Todesfälle zu beklagen hatten. (Wenn man den Freebooter mitzählt, waren es sogar 4)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 23:18 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Dann hätten ja die legendären Black'N'Tans 50% aller toten in der vergangenen Saison zu verantworten gehabt.
Kann das möglich sein?

Allerdings müssen die Prognosen für diese Saison nach zwei eher harmlosen Begegnungen zwischen den "Apocalyptic Riders" und "Nature Strikes Back" und den "Black'N'Tans" und "Short Gnubbel" deutlich nach unten korrigiert werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 10:54 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Und die Bilanz der früheren CAS Orgien der Moort Bombaaz dürfte schwer zu knacken sein... *sagt jemand, der bei den Helden auch mal wieder mitreden will, weil sein neues Team wohl eher kaum in Bälde dort aufkreuzen wird....ach Wehmut, Dich will ich vertreiben...*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg