PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Mörder von ErexChaff von Zwergen getötet
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=1842
Seite 1 von 1

Autor:  NNNChef [ 14.03.2005 01:12 ]
Betreff des Beitrags:  Mörder von ErexChaff von Zwergen getötet

Nich lange konnte sich St. Angela als der Bezwinger des größten Blockers des A'JUN CUPS ErexChaff feiern lassen. Am 13. März endete seine Karriere plötzlich. Einen Saurus konnte er bezwingen doch einem Zwerg war nicht gewachsen.
Kein Held lebt ewig.

Autor:  Twin.Helmut [ 14.03.2005 11:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, St.Angela musste dem hartem Spiel und der Zwergenpower der Asgard Guardians Tribut zollen. Es war der "Baldur Hairless", der diese Reinigung vorgenommen hatte. Möge er bei den gefallenen Helden Ruhe finden.

Twin.Helmut
(Coach der Asgard Guardians)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/