PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005 20:57 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Dem kann ich nur zurstimmen!!! Es liefen Aktionen ab, die nicht mit rechten Dingen zugegangen sein konnten! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 08:31 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Da kann ich Twin.Helmut nur zustimmen.
Zwergen Langbärte die dodgen wie Elfen, sieht man zum Glück nicht alle Tage ;-).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 18:54 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Die Delegation von Moort Bombaaz entsendet verspätet Glückwünsche an den letzten der altehrwürdigen Drei. Das Team von Salva Boschko nahm beim diesjährigen B7 erneut teil und konnte daher im Finalspiel nicht als Gast zugegen sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005 20:16 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Der Pressesprecher der Apocalyptic Riders gibt bekannt:

Nach dem desaströsen Auftaktspiel gegen die "Legion of the Realm of Death", bei dem der Chaoskrieger Pangalaktischer Donnergurgler verstarb, nachdem er schon vorher vom Apotheker des Teams ins Leben zurückgerufen wurde, steht die Zukunft des Teams in den Sternen. Der Mega-Star Gobberwarz, ältester und brutalster Spieler der Liga, erreichte mit seinem 44. und 45. verursachten Spielerausfall den Status eines Mega-Stars und wurde von den Göttern mit einer weiteren Mutation - spitzen Stacheln - gesegnet. Allerdings rannte er in seinem Blutrausch aus dem Stadion und konnte bisher nicht wieder aufgefunden werden. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass er die BloodBowl-Bühne noch einmal betritt. Somit sind die Chancen des Chaosteams auf eine erfolgreiche Titelverteidigung drastisch zurückgegangen, der Kader ist nur noch 11 Spieler groß, von dem ein weiterer das nächste Spiel aussetzen muss. Es brechen karge Zeiten an für das älteste Team der Liga... nur die Chaosgötter wissen, wohin das Schicksal dieses außergewöhnliche Team führen wird.

Bleiben wir gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg