PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2005 02:13 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Es ist der Abschied einer Ära. Hualcoyotl Hoaxers & Moort Bombaaz, beides Teams der ersten Stunde des A'Jun Cups verlassen die Liga. Es sind die vielen Verletzen und die starke Konkurrenz, welche die beiden Mannschaften zum Rücktritt zwingt. Mit ihnen verliert die Liga auch ihre schillernsten Stars.


Calvin Croax ist wohl der beliebteste Spieler des A'Jun Cups geworden. Es ist erstaunlich, das ein Skink der zweite Spieler der Liga ist, der die 100 SSP Grenze durchbrochen hat. Seine Touchdowns und Ausweichmanöver bleiben uns in ewiger Erinnerung.

Zagk Weg ist der erfolgreichste Spieler des A'Jun Cups und auch Topscorer der Liga. Er durchbrach als erster Spieler die 100 SSP Grenze und man kann sagen: Mit ihm stand und fiel das Team Moort Bombaaz.

Tek Zackwitzka ist der wohl erfolgreichste Goblin des A'Jun Cups. Keiner flog öfter durch die Lüfte und wurde dabei so lautstark bejubelt.


Dies ist nur ein Ausschnitt aus einer langen Tradition die zehn Saisons dauerte. Von den "Ehrwürden Drei" ist nun nur noch ein Team übrig geblieben. Mögen die Apocalyptic Riders uns noch mit vielen großartigen Spielen erfreuen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg