PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

10.Saison
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=1757
Seite 1 von 1

Autor:  Twin-Alfred [ 02.02.2005 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  10.Saison

Es ist wieder soweit. Die 10. Saison ist getartet und die Paarungen stehen fest. Die Liga ist mit guten Teams bestückt die das Nekro-Team bereits aus früheren Begenungen kennt; lediglich die Apocalyptic Riders sind neu. Besonders freut sich das Team auf den alten Freund Arctic Breezers.
Das Team um Coach Twin-Alfred geht nach den Aufstieg in die Kämpfer-Liga mit mittleren Erwartungen in die Saison. Nach Aussagen der Teamleitung ist eine Platzierung unter den ersten Drei angestrebt.
Um dieses Ziel zu erreichen, wurde in der Zwischenzeit ein hartes Trainingslager angesetzt. Da die Zusammensetzung der Kämpfer-Liga eher auf kämpferische und kraftraubende Auseinandersetzungen deuten lässt, wurden die Schwerpunkte waren eher in konditionelle Aspekten als techn. Fertigkeiten gesetzt.
Wir freuen uns auf spannende Spiele und hohe Siege der Nekros.

T.U.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/