PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rache für Michellé
BeitragVerfasst: 17.03.2005 10:33 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Auch die Zwerge der Gotrek's Heirs trauern um die Priesterin Michellé. Immerhin war hautsächlich sie es welche die Heirs durch ihre
überirdische Schönheit derart beeindruckte, dass sie die Schwestern im letzten Spiel derart "zart" (für zwergische Verhältnisse...) behandelten.
Die Heirs haben Ihre Michellé Poster an Ihren Spinden mit Trauerflor behangen und den garstigen Norsen der Arctic Breezers
übelste Rache geschworen....... :haue:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2005 01:08 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Rechtzeitig vor dem nächsten Spiel gegen Never R.I.P wurden bei den Lordryardry die Priesterinnenweihen abgehalten. Eine äußerst formelle und blutige Zeremonie, bei der die jungen, auserwählten Absolventinnen der Kämpferrinnenschule auf Mut, Kraft und Ausdauer getestet werden und nur die stärksten dürfen die Ehre, der Göttin als Priesterin zu dienen erfahren.

Für die Tempelgarde bedeutete dies, dass eine neue Priesterin, für die im Kampf gefallene Priesterin Michellé in die Garde eingeführt wurde.

Priesterin Dayaneira wird die Reihen der Gardistinnen bereits im nächsten Spiel gegen Never R.I.P verstärken.


Dateianhänge:
tempelgarde-spieler109.jpg
tempelgarde-spieler109.jpg [ 8.42 KiB | 17183-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von harley_topper am 23.03.2005 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Märchen geht weiter
BeitragVerfasst: 18.03.2005 15:04 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Vor 80.000 Zuschauern kam es in der Korallenarena zu dem mit Spannung erwarteten Duell der Tempelgarde der Meeresgöttin gegen die Untoten von Never R.I.P.

Es gab im Vorfeld des Spiels einiges Rumoren und Gerüchte über erboste Schwestern und politische Entscheidungen machten die Runde.

Das Spiel begann mit dem Angriff der Schwestern, diese spielten wie meist in der heimischen Arena direkt offensiv und wollte früh in Führung gehen. Über die rechte Angriffsseite rollte also der erste Angriff der Schwestern.
Es sollte sich bereits früh zeigen, dass die Schwestern an diesem Tag in bester Verfassung waren. Nichts konnte den schnellen Vorstoß der Gardistinnen stoppen. So gingen die Tempelgardistinnen früh durch den ersten Touchdown von Dienerin Maribel in Führung.
Die Gegenoffensive der Nekromanten blieb schon früh in den eng gestaffelten Verteidigungsreihen der Schwestern hängen. Die neue Priesterin Dayaneira führte sich gut ein, sie verursachte zwei Ausfälle auf der Seite des Gegners. Ein Gespenst wurde so schwer getroffen, dass alle Kunst der Nekromantie versagte, Darkness wird nie mehr die Gegner schrecken und seine unheilige Existenz, der Göttin eh ein Dorn im Auge, ist beendet.
Never R.I.P. gelang es in dieser Phase nicht, den Ball unter Kontrolle zu bekommen, so konnte Priesterin Ephi den Ball erobern und kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit auf 2-0 für die Tempelgarde erhöhen.
Die zweite Hälfte wurde dann von der Taktik geprägt, die Gardistinnen, mit einer 2-0 Führung im Rücken, liessen den Gegner kommen und verlegten sich auf Störangriffe, um den Schwung aus der Angriffswelle des Gegners zu nehmen.
Dies gelang hervorragend, langsam lichteten sich sogar die Reihen der Untoten. Priesterin Dayaneira schaffte es sogar einen weiteren Ausfall beim Gegner herbeizuführen.
Die Göttin war mit den Gardistinnen, die Mächte des Bösen wurden zurückgeschlagen und gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde eine der beiden monströsen Wolfskreaturen durch Helena verletzt und der Ball erobert. Mit einem schönen Konter konnte dann sogar Priesterin Daniélla mit dem Schlusspfiff auf 3-0 erhöhen.

Die Tempelgarde der Meeresgöttin besiegt, in einem überlegen geführten Spiel, Never R.I.P klar mit 3-0.
Die Ehre der Schwestern wurde somit erfolgreich wiederhergestellt.
Auch in der Kämpferliga scheinen die Schwestern durchaus nicht chancenlos zu sein und spielen weiter im oberen Tabellenbereich mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 15:12 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Das Team Never R.I.P gratuliert der Tempelgarde. Wir erkennen die guten spielerischen Qualitäten der Tempelgarde an. Aber von einem überlegen geführten Spiel zu sprechen, welches mit "sehr viel Glück gespielt wurde", zeigt eine unerwartete Arroganz der Schwestern. Da das Team und die Trainerleitung davon ausgehen, dass die Tempelgarde aufsteigen wird, wird es wohl kein Rückspiel geben indem sie ihren Wert (evtl. mit ausgeglichenen Verhältnissen) unter Beweis stellen können.

B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 15:21 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Ein Gespräch mit Priesterin Dayaneira nach ihrem ersten Spiel für die Tempelgarde:

Daynaneira, die Gegner von Never R.I.P. scheinen erbost nach der Niederlage gegen die Garde was kann man dazu sagen?

Ich denke, sie sind einfach unzufrieden mit dem Verlauf des Spieles. Viele Dinge haben bei uns heute einfach gepasst und bei ihnen eben nicht. Daher waren sie von Beginn an chancenlos. Deswegen haben wir das Spiel klar mit 3-0 gewonnen.

Es wurde kritisch hinterfragt, dass euer Cheftrainer von einem überlegen geführten Spiel gesprochen hat. Was sagt ihr dazu, Priesterin?

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Zu keiner Zeit hatte Never R.I.P. eine gute Möglichkeit einen Touchdown zu erzielen, durch unsere taktisch disziplinierte Leistung und guten Blocks kamen sie nicht durch. Dazu kam noch, dass einige ihrer Spieler offensichtlich nicht in guter Form waren, denn soviele einfache Fehler sind unverzeihlich und werden auf dem Feld sofort bitter bestraft. Durch unsere gute Leistung und deren schlechte Leistung haben wir ganz überlegen und ungefährdet 3-0 gewonne.

Arroganz wurde euch auch vorgeworfen. Ist das korrekt?

Ich bitte sie. Wir sind nicht arrogant. Wir haben keine abfälligen Äußerungen über die Spielweise des Gegners gemacht oder seine Angriffsbemühungen. Wir haben nur festgestellt, dass aufgrund des Spielverlaufs ein überlegener 3-0 Sieg errungen wurde.
Man kann ja schlecht behaupten, es wäre ein knappes Spiel gewesen bei diesem Ergebnis. Wie auch immer das Ergebnis zustande kam. Der Gegner hat viele einfache Fehler gemacht, bei Blocks, bei Ausweichversuchen usw. Das haben wir am heutigen Tage einfach besser gemacht. Daher waren wir im heutigen Spiel klar überlegen und haben 3-0 gewonnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 15:34 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Coach Twin-Alfred, was sagen sie zu den Äußerungen der Tempelgarde?

"Die Amazonen haben schon wirklich gut gespielt. Doch die Äußerung der überlegenen Spielführung lässt den Schluss vermuten, dass egal wie der Gegner ist, sie ganz allein für das Spiel und den Spielverlauf verantwortlich sind. Doch kennt jeder den alten Spruch, dass man nur so gut ist, wie es der Gener zu lässt. Und wir haben heute viel, zu viel zugelassen. Deshalb gratulieren wir den Amazonen und erkennen ihre Leistung an; aber nur vor dem Hintergurnd unserer eigenen Leistung, die wirklich nicht von Glück gekrönt war."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.03.2005 15:44 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Bereits jetzt beginnen bei den Schwestern der Tempelgarde die Vorbereitungen auf das nächste schwere Spiel gegen Orks, Rote Teufel.

Aufgrund von Erzählungen glauben die Schwestern, die Orks lieben hübsche Menschenfrauen. Daher wird diesmal im Ausbildungslager nicht nur an der Blocktechnik oder Ballbehandlung gearbeit, sondern es wird auch geübt, wie man sich richtig in Pose bringt, um vielleicht einige Orks milder zu stimmen und sie sanfter zu machen.

Bei den Zwergen von Gotrek's Heirs hat dies auch gut geklappt. Viele Pergamentposter der Schwestern wurden damals vor dem Spiel an die Zwerge gesandt und es hat gewirkt.

So sieht man heuer im Ausbildungslager auch wieder wie die Schwestern ganz ungewöhnlich lasziv und feminin posieren, um sich von Zeichnern auf Pergament bringen zu lassen. Diese hochwertigen Portraits werden dann alsbald durch einen Kurier den Orks überbracht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2005 23:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Es setzte im dritten Spiel in der Kämpferliga des A'Jun Cup eine Niederlage in der Korallenarena.
Gegen die Orcs, Rote Teufel verlor der Aufsteiger 0-1.

In der ersten Halbzeit gelang es den Tempelgardistinnen gut gegen die Kampfgewalt der Orks zu bestehen. Mann stoppte die gegnerische Offensive kurz hinter der Mittellinie, weiter sollte der Gegner in der ersten Halbzeit auch nie in die Hälfte der Schwestern vordringen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten die Schwestern mit einem schnell über die Außen geführten Vorstoß zum Erfolg zu kommen, dies gelang aber nicht. Spielten die Schwestern in der ersten Halbzeit noch gut und zeigten sich in guter Form, so war das in der zweiten Halbzeit nicht mehr der Fall. Einfache Sachen gingen schief und so konnten die Orks den Angriff der Schwestern stoppen, ohne selber gut zu verteidigen.
Als der Ball einmal verloren war und der Gegenzug der Orks lief, konnten die Schwestern nichts mehr entgegen setzen und verloren schließlich verdient mit 0-1, da einfach in der zweiten Halbzeit zu wenig gelang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 22:35 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Das zweite Spiel gegen eine Orkmannschaft in der heimischen Korallenarena war etwas besser als das erste Spiel.
Die Gardistinnen brachten diesmal den Ball einmal in der Endzone des Gegners unter und hatten damit schonmal einen Tochdown erzielt.
Gegen Ende des Spiels waren aber doch viele Verletzte unter den Schwestern zu beklagen, glücklicherweise keine ernsthaften. Aber der verdiente Ausgleich der Orks war nicht mehr zu verhindern. Wegen einer guten Blockleistung schafften die Green Barons in der zweiten Hälfte den Ausgleich.

Für die Schwestern ist damit die Chance auf den Aufstieg in die Heldenliga erstmal vertan.
Denn im letzten Saisonspiel geht es gegen Zwerge, da ist bekanntlich für die Gardistinnen nichts zu holen, das Ziel des Spiels wird es sein heil vom Feld zu gelangen. Das Ergebnis ist nur nebensächlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2005 15:17 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Das Saisonfinale in der Korallenarena gegen die Zwerge Gotrek's Heirs sahen 88.000 Zuschauer.
Nachdem die Tempelgarde der Meeresgöttin in den beiden letzten Spielen gegen die beiden Orkteams nur einen Punkt holte, hatten sie mit dem Aufstieg eigentlich nichts mehr zu tun.
Also konzentrierte man sich im letzten Spiel der Saison darauf, möglichst schadlos und mit einem achtbaren Ergebnis gegen die stärkeren Zwerge aus der Saison herauszukommen.

Die Gardistinnen hatten den Ball zu Beginn. Nach einigen gelungen Blocks stürmten die Angriffsspielerinnen nach vorne, um dort auf den Pass zu warten.
Leider gelang es Novizin Mirella nicht den Ball direkt unter Kontrolle zu bringen. Dies war aber nicht so tragisch, da die Zwerge doch recht weit vom Ball weg waren und nur unter mehreren Sprints den Ball und die Novizin erreichen konnten.
Im nächsten Versuch gelang es der Novizin den Ball aufzunehmen. Den Fans stockte der Atem, als Dienerin Maribel den Ball nicht fangen konnte aber Doria schaffte es den Abpraller zu fangen und dann aus der Reichweite der Zwerge zu rennen.
Diese spielten wirklich eine sehr schlechte erste Halbzeit und konnten nicht verhindern, dass die Gardistinnen den Tochdown möglichts lange herauszögerten. Schließlich erzielte Dienerin Astart das 1-0 kurz vor der Pause. Dies war auch zugleich der Halbzeitstand.
In Hälfte zwei beschränkten sich die Gardistinnen dann auf Schadensbegrenzung und wichen den Zwergen aus, einen ernsthaften Versuch diese augzuhalten unternahmen sie nicht, da ein mögliches Unentschieden durchaus ein gutes Ergebnis darstellte.
Die Zwerge wollten offenbar auch kein Risiko eingehen und versuchten nicht das Spiel zu beschleunigen, um vielleicht noch einen weiteren Tochdown erzielen zu können.
So endete das Spiel mit einem gerechten 1-1 Unentschieden, dass sich die Tempelgarde aufgrund einer soliden ersten Halbzeit verdiente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 12. Saison des A'Jun Cup
BeitragVerfasst: 28.04.2005 23:00 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Zum Auftakt der 12. Saison der A'Jun Kämpferliga musste die Tempelgarde der Meeresgöttin zum Absteiger aus der Heldenliga, zu den Chaoszwergen von Short Gnubbel.
Vor 65.000 Zuschauern hatten die Gardistinnen ein schweres Spiel vor sich, allerdings reisten sie mit der Unterstützung der Tempelmagierin an und hofften diese würde einmal im Spiel entscheidend eingreifen können.

Short Gnubbel bekam zunächst den Ball und versuchte mit einer geballten Keilbewegung durch die Reihen der Gardistinnen zu brechen. Aber da konnte sich direkt die Tempelmagierin einbringen und mit einem Feuerball den Ball aus den Händen der Zwerge reißen. Ein schneller Konter über Iris brachte so das 1-0 für die Gardistinnen. Den Zwergen gelang es nicht mehr vor der Pause noch auszugleichen.
Ein schneller Angriff der Gardistinnen zur zweiten Halbzeit konnte erfolgreich durch Callisto mit dem 2-0 abgeschlossen werden.
In der weiteren Folge wurden die Zwerge allerdings wirklich böse und verletzten mehrere Gardistinnen. Leider wurde Callisto so schwer verwundet, dass sie sich von ihren Wunden nicht mehr erholen konnte, sie lag in einer großen Lache roten Blutes im Staub der Arena und erlag noch dort ihren schweren Verletzungen.
Die Schwestern trauern um ihre Gefallene Kameradin und beten für ihre Seele, auf das sie von der Göttin aufgenommen werde.
Der 1-2 Anschlusstreffer der Chaoszwerge kam allerdings zu spät.
So gewannen die Gardistinnen überraschend mit 2-1 bei favorisierten Short Gnubbel und schafften einen guten Start in die neue Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 16:20 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Am zweiten Spieltag der 12. Saison in der Kämpferliga empfing die Tempelgarde der Meeresgöttin die Aufsteiger Legion of the Realm of Death. Bereits in der 10. Saison, damals noch in der Knappenliga, trafen die Gardistinnen bereits auf diese dunklen Nekromanten und ihre untoten Helfer.

93.000 Zuschauer waren in die Korallenarena gekommen, um zu sehen, ob die Gardistinnen ihre gute Position in der Kämpferliga, nach dem Sieg gegen die Chaoszwerge, ausbauen können.

Das Spiel begann mit der Offensive der Gardistinnen, die von der mystischen Kriegerin Zara unterstützt wurde. Der Angriff wurde nicht optimal gespielt und die Untoten fanden zunächst besser ins Spiel. Unter einigen Mühen und Verlusten gelang es der Tempelgarde aber den Ball schließlich ganz langsam in die Richtung der Endzone zu bewegen.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang schließlich Dienerin Maribel das 1-0.

In der zweiten Halbzeit fanden dann auch die Gardistinnen zu ihrem Spiel und schlugen hart zu. Es brach ein harter Kampf an der Line of Scrimage aus. Während dieser harten Blocks verstarb Efini und Doria wurde schwer verletzt. Aber auch die Gardistinnen schlugen hart zu und schickten viele Untote vom Feld, diese erholten sich allerdings zu meist vomn teilweise schweren Verletzungen.
Schließlich gelang es Salomé den Ball zu erobern und damit in Sicherheit zu rennen. Mit dem Schlußpfiff gelang dann auch Salomé das 2-0.

Nach zwei Spielen haben die Gardistinnen eine gute Ausgangsposition in der Kämpferliga erreicht. Bisher wurden zwei Siege errungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 15:28 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Und wieder musste die Tempelgarde der Meeresgöttin gegen die Zwerge von Gotrek's Heirs antreten. Leider hat die Göttin diese Bürde nicht von ihnen genommen.

Diesmal entwickelte sich ein ziemlich brutales Spiel, in dem die Zwerge hart zuschlugen und viele Verletzungen verursachten.
Trotzdem erhielten die Schwestern nach dem Rückstand noch vor der Pause eine Gelegenheit zum Ausgleich, die sie auch nutzten.
In der zweiten Halbzeit gelang es dann Novizin Mirella nicht, trotz einiger Stellungsfehler bei den Zwergen, die einen Tochdown sehr wahrscheinlich gemacht hätten, den Ball unter Kontrolle zu bekommen, so konnten die Zwerge stattdessen den Ball unter Kontrolle bringen und auch noch den
2-1 Sieg sichern.
Aufgrund der besseren Leistungen der Einzelspieler war der Erfolg sicher verdient, obwohl zu sagen bleibt, dass es einzig Novizin Mirella gewesen ist, die ein Unentschieden unmöglich gemacht hat, durch ihre anhaltende Unfähigkeit.

Novizin Mirella wird sich in den nächsten Tagen zum Gebet zurückziehen und ihre Sünden durch die Gnade der Göttin hinwegnehmen lassen, auf dass sie in Zukunft wieder frei und mit dem Gewissen der Göttin ehrenvoll zu dienen, gute Leistungen zeigen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 13. Saison A'Jun Kämpfer
BeitragVerfasst: 04.07.2005 21:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 22:47
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Die Tempelgarde der Meeresgöttin konnte nach einem schwachen Start mit zwei Niederlagen gegen Ende der Saison nochmal wieder zu alter Form zurückfinden und gewann die letzten drei Spiele jeweils mit 3-1. Damit erreichte man noch 9 Punkte und den 3. Platz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg