PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atrashi Slager ist tod !
BeitragVerfasst: 25.11.2004 21:19 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2004 21:56
Beiträge: 9
In einem spannenden Spiel gegen die Asgard`s Guardians kam es zu einem Handgemenge zwischen einem Zwerg und Atrashci Slager dem Star-Storm Vermin , der Rotten Carcasses wobei er schwer am Kopf verletzt wurde und noch auf dem Feld starb.
Alle Fans so wie der Coach waren schwer entsetzt und gaben das Spiel für verloren. Welches zwar dann doch noch 3:1 für die Skaven ausging, aber es gab nicht einen Spieler der sich darüber freute.

Atrashi Slager hatte seit der Gründung der Rotten Carcasses immer auf dem Feld gestanden und dabei eine Menge Erfolge erzielt - nun wird man sich nur noch an ihn erinnern können.
Er ist das 15. und bei weitem prominenteste Opfer der blutigen Geschichte dieses Teams.

fumbbl.com/FUMBBL.php?page=team&op=pastplayers&team_id=61013

Er möge in der Rattenhölle von einer dicken stinkigen Rattenmutter für alle Ewigkeit gesäugt werden und so wenigstens im Tod Glück und Erfüllung finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004 21:41 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Das Team der Asgard Guardians sendet dem würdigen Sieger sein Mitgefühl. Das Team, der Trainer und die Offiziellen empfinden besondere Trauer über diesen Verlust, denn schließlich waren es die Asgard Guardians die seiner beispiellosen Karriere ein Ende gesetzt haben!!!

Ehre dem gefallenen Helden!!!

The Asgard Guardians


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2004 22:37 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Auch die Hualcoyotl Hoaxers bedauern den Tod eines Veteranen der ersten Stunde. Nur einmal stand man Atrashci Slager und seinen Teamkameraden gegenüber. Aber gerade sein Durchhaltevermögen in einem immer wieder durch Ausfälle geschwächten Team nicht aufzustecken wird nachfolgenden A'Jun-Spielern als Vorbild dienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg