PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt Biohazard
BeitragVerfasst: 15.11.2004 22:30 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Irgendwo in einem tiefen Erdloch. Trainer Viro Bacter von Projekt Biohazard spricht mit dem Manager des Teams.
Viro: Es ist nicht so gelaufen, wie wir es uns erhofft haben. Die Infektion des A'JUN CUPS verläuft schneller als wir dachten. Unsere Krankheiten sind zu aggressiv und nun sind wir bei den Helden gelandet, wo sie nicht stark genug sind.

Manager: Nun es ist für uns ein Fluch und eine Ehre zu gleich.

Viro: Wir werden deren Abwehr nicht durchdringen können. Wir sind gut doch für die Helden war die Inkubationszeit viel zu kurz. Mehr als ein kurzes Fieber können wir hier nicht verursachen. Bekommt ein Hustenanfall.

Manager: Nun, dann fügen wir den anderen kein Fieber sondern Stiche und Kratzer zu, so daß die Mannschaften Narben davon tragen, die eitern und nicht mehr heilen.

Viro: Ich verstehe nicht

Manager: Wenn wir nicht durch Siege zu Helden werden, dann indem wir andere Helden töten, dann wird man sich auch an uns erinnern. Meint Ihr nicht daß die Zeit von Zagk Weg schon gekommen ist? Oder diese möchte gerne Apocalypticer, Pestilenz, für wen halten sie sich?

Viro: Aber Boss, das ist doch Wahnsinn, Ein Zagk Weg wird bewacht von Schwarzorks, und unsere Kampfmutationen sind noch ncht ausgebildet, um es mit Schwarzorks aufzunehmen.

Manager: Wenn du noch weiter jammerst, züchte ich mir einen anderen Trainer. Geh und sorg dafür, daß wir bei den Helden bleibende Erinnerungen hinterlassen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2004 22:17 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Das Primärziel des Spiels Zagk Weg eine bleibende Verletzung zu verpassen oder zu töten, wurde nur bedingt erfüllt. Immerhin mußte Zagk Weg vom Apotheker behandetl werden.
Das Sekundärziel das Spiel zu gewinnen wurde leider auch nicht erfüllt. Doch bereiteten wir dem Gegner mehr Schwierigkeiten, als erwartet. Nur mit Glück konnten die Orks gewinnen.

Nun steht der nächste große Broken an. Zagk weg hat das Spiel überlebt, wir werden sehen, ob Gobberwarz es schafft.
Wir werden absteigen, doch niemand wird am Ende der Saison behaupten können, wir wären ein einfacher Gegner.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 01:19 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Mit großen Augen las Viro Bacter der der Projekt Biohazard den Bericht über das Spiel zwischen Apocalyptic Riders und Lords of Clill, sind doch die Apocalyptic Riders user nächster Gegner. 2 Tote und 6 schwerverletzte waren unter den Elfen zu beklagen. Viro Bacter las den Artikel erneut, weil er an seiner Sehkraft zweifelte. Schweissperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Was war da los? Geht es in der Liga der Helden mit rechten Dingen zu? Welche geheimen Mächte unterstützen die Apocalyptic Riders? Werden wir auch ein so hohes Blutopfer zahlen müssen? Viro dachte nach über seine jungen noch unerfahrenen Spieler. Kann er es verantworten sie auf das Feld zu schicken? Er kannte jeden einzelnen von ihnen er selbst hatte sie gezüchtet von der einen Zelle bis zum erwachsenen Alter hatte er sie begleitet. Es gibt nur eine Möglichkeit dieses Spiel heil zu überstehen. Ein Virus, ich muß die Apocalyptic Riders infizieren, einige sind achon alt und anfällig gegen Krankheiten, das ist unsere Chance. Ich werden nicht zulassen, daß sie das gleiche mit uns anstellen wie mit den Elfen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 13:17 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Viro Bacter sitzt vor dem Manager und grinst über beide Ohren, daß man die gelben faulen Zähne sehen kann.

Viro: Wir haben das Spiel überstanden und haben kaum Verluste zu beklagen.

Manager: Wir haben nicht das erreicht, was wir vor hatten. Keiner der Apocalyptic Riders wurde getötet.

Viro: Nun Gobberwarz war kurz vor dem Sterben, doch sie haben einen Doctor, abscheulich. Nie würden wir auf die Hilfe eines Grassschnüfflers zurück greifen.

Manager: Nun Viro, wir wissen beide, daß sie keine echten Tiermenschen sind, sie kennen keine Ehre. Jemand der seine Wunden von einem Apotheker behandeln läßt nennt sich auch noch Held. Doch irgendwann werden wir diese falschen Helden schon kriegen.

Viro: Es gibt auch eine gute Nachricht. Wir haben gegen diese möchte gerne Helden ein Unentschieden gespielt. Wir sind auf dem 4. Platz nach den beiden ersten Spieltagen. Wir könnten es schaffen, in dieser Liga zu bleiben.

Manager: Was spielt es schon eine Rolle, ob wir hier oder bei den Kämpfern spielen. Die Helden haben sich als schwach und verletzlich herausgestellt. Konzentrier dich lieber auf deine Aufgaben. Ballholer ist unser nächstes Ziel. Er darf das Spiel nicht überleben.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2004 00:20 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Viro, Trainer von Projekt Biohazard, beim beten
Oh großer Epidemicus, ich danke dir deine Gunst. Die Saison ist noch nciht vorbei, doch jetzt kann ich schon behaupten, daß wir uns ser heldenhaft gezeigt haben. Und wenn die Mannschaft Mayhem`s Order of Spliff nicht aus ihrem langen Urlaub zurück kehren, werden wir sogar weiterhin zu den Helden gehören.
Oh großer Epidemicus, ich danke dir, daß du uns mit diesen Wunderbaren Rottern gesegnet hast. 14 mal verursachten sie im letzten Spiel Ekel und Erbrechen bei den Gegneren, so daß sie sich weigerten die Rotter anzufassen.
Oh großer Epidemicus, in Demut verneige ich mich vor dir und bitte um Verzeihung, daß wir noch keinen Sieg bei den Helden feiern konnten, ausser den gegen diese Hochelfen, die gar nicht angetreten sind. Wir riechen wohl etwas zu streng für deren feine Nasen.
Oh großer Epidemicus, schon lange wartetest du auf ein lebendes Opfer. Leider konnten wir noch keinen gegnerichen Helden umbringen (diese verfluchten Apotheker). So beschlossen wir im letzten Spiel einen der Unsrigen, und zwar den besten Tiermensch den wir besaßen, dir als Zeichen der Anerkennung zu opfern. Das verseuchte Blut spritzte über viele Zuschauer, als ein Oger ihm den Kopf abriss, so haben wir dafür gesorgt, daß viele mit unserer Seuche infiziert sind. Ich hoffe, dieses Opfer ist deiner würdig.
Oh großer Epidemicus, eines Tages werden auch wir eine Mannschaft der Helden besiegen. Bitte gib uns die Kraft noch so lange durchzuhalten.

Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns vom Gesunden
Denn dein ist die Ansteckung und die Krankheit
und die Seuche in Ewigkeit
Biohazard.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2004 21:40 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Aus Viros Tagebuch.

20. Dezember 2004
Es ist vollbracht. Wir sind tatsächlich nciht abgestiegen. Nun, eigentlich haben wir nur einen Punkt geholt, aber die beiden Elfenmannschaften haben sich geweigert gegen us zu spielen, aus hygienischen Gründen hieß es. Sie werden noch sehen, wozu wir wirklich fähig sind. Nun heißt es wieder gegen den Abstieg zu spielen.

23. Dezember 2004
Heute findet unser erstes Spiel der 9. Saison statt. Es sind die Echsen. Ich bin erleichtert, daß sie unser erster Gegner sind, doch zugleich mache ich mir sorgen. Ob wir es mit einem so schnellen Team mithalten können? Und überhaupt sind diese Spieler viel besser als wir. Wenn man nur die Namen sieht. Alchaff und Calvin Croax haben bereits jeweils 41 Spiele hinter sich. Gegen erfahrenere Teams zu spielen ist nichts neues für uns, wir müssen nur ganz fest an uns glauben und Epidemicus wird uns belohnen. Zum Glück gehören sie nicht zu den brutalsten unserer Liga, so werden wir hoffentlich nicht viele Verluste haben. Heute um mitternacht wird sich zeigen, wer der bessere ist.

24. Dezember 2004 in den frühen Morgenstunden
Es ist vollbracht. Es war unser erster Sieg bei den Helden. Meine Gebete wurden erhört. Direkt am Anfang des Spiels flog ein schwerer Stein aus der Tribüne und traf den besten Saurus der Echsen. Nach dieser glücklichen Fügung, in der sicherlich unser Gott seine Finger im Spiel hatte, lief alles gut für uns. Jetzt nur noch ein Spiel gewinnen und dann werden gehören die Abstiegsplätze den anderen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 16:48 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Aus Viros Tagebuch.

14. Januar
Es klappt im Moment alles mit so tödlicher Sicherheit wie die Lustrianische Grippe. Meine Ansprüche waren bescheiden, nur 6 Punkte in der Saison, um nicht abzusteigen, und nun haben wir 9 Punkte nach drei Spielen.
Die spezielle Flüssigkeit, die ich Salmonella enterica vor dem Spiel verabreicht habe, hat wunderbar gewirkt. Schon am Anfang hat er einen Ork aus dem Feld befördert. Auch das Fit-mach-Salz für das ganze Team hat gut gewirkt.

Doch das schwärste Spiel steht uns noch bevor.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005 21:35 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Lange gab es nichts zu hören von Projekt Biohazard. Das Team steckt seit 3 Monaten in einer Krise und es gibt immer noch keine Hoffnung auf Besserung. Die Talfahrt fing am 14. März an bei einem Spiel gegen die Orks von Black 'n' Tans. Ein Beastman wurde bei diesem Spiel getötet, ein anderer schwer verletzt. Seit dem hat unser Team mit vielen Verlusten zu kämpfen, die kaum ersetzt werden können. Ein Schock kam noch vor einigen Tagen dazu, als unser bester Spieler, Vibrio cholerae, beim Training verletzte. Nun hat fast die Hälfte unserer Spieler mit Verletzungen und Beeinträchtigungen zu kämpfen. Ein unglaubliches Wunder ist es dabei, daß wir immer noch in der 2. Liga sind und nicht noch tiefer abgerutscht sind. Die letzten beiden Spiele wurden zwar gewonnen, und damit wird man wohl die Klasse halten können, doch die Verluste beim Kader sind damit nicht zu ersetzen. Jedes dritte Spiel verliert die Mannschaft einen spieler, entweder durch Tot oder durch Spieluntauglichkeit. Das Teammanagement ist ratlos, wie man mit der Situation umgehen soll, die Einahmen reichen jedenfalls nicht aus, um Ersatz zu schaffen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg